Cougar´s Nebenrolle im TV

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Big_mac_the_crack schrieb:
Ich dachte eigentlich dass das generelle Bekannt ist, was Cougar für ne Bedeutung in den Staaten hat.

Deswegen habe ich mir meinen auch geholt, allerdings schleppe ich nicht besonders viele Cougars damit ab... :(
Ach, Du stehst auf ältere Damen die wohlmöglich noch auf deinen Coug stehen wie :rolleyes:
Naja, Cougar ansich heißt ja glücklicherweise was anderes...
aber bei so manchen Fahrzeugnamen haben sich Hersteller schon ganz tief ins gebüsch gehockt...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Naja, nicht ausschließlich Cougar, aber immerhin Mercury ... in musikalischer Form :)

[media]qLmpYbsrzlA[/media]

Ich mag den Mercury Blues ... *I´m crazy bout my mercury ...sing sing sing * :applaus
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
ich hab soooooo gelacht!!!!! Die Schrauber-Jungs waren echt der Hammer! Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vorher 2 Jahre Leiden!!!! 4 Werkstätten ohne Plan! das ist wieder traurig!
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Ob es DEN noch gibt? oder ob ER ein Opfer der Abwrackprämie geworden ist?ja aber die Werbung war frisch ! Immerhin wissen wir jetzt das es Disney`s Aschenputtel auch in 3D gibt!
KABEL 1 immer etwas hinterher! und vorneweg im Aufwärmen alter Sülze!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ok ok mag sein dass es eine Wiederholung ist - ich kenn mich da nicht aus. Bin nur zufällig rein gezappt.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Vor 2 Min bei Taff.
Der Exfreund von der Katzenberger fährt mit nem schwarzen Cougar vor.
Eine ganzkörper-tätowierte Schlägertype :D

edit:
Und da steigt die Katzenberger doch tatsächlich aus seinem Cougar aus ;)
horst2.jpg


Jaja mit der Karre kriegt man frauen!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
jojo - jetzt nicht beleidigend werden - ja !?

Sie ist nunmal so wie sie ist - ob man es mag oder nicht.

"Sei schlau - stell dich dumm" praktiziere ich übrigens auch als gelegentlich - das funzt. prima ! :D

Das ist aber auch kein Thema hier ..... ;)


MfG
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
[offtopic]ja ja harz4TV... das niveau sinkt immer weite im fernsehen... man vermisse ich die zeit, als ich 2 Jahre kein TV hatte... war das schön...
naja wenigstens weiss ich jetz wieso die "katze"nberger heißt...[/offtopic]
 

BlackcougarV6

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
111
Alter
35
Gestern war bei "Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman" auf DMAX ein silberner Cougar ca 10sec. neben einen Restaurant zu sehen.
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
Primeval - Staffel 3 - Folge 7 - ab Minute 9
Die Handlung spielt leider auf einem Schrottplatz. Da steht, besser liegt, ein Silberner in der untersten Reihe einer Wand aus Schrottautos. Das Team will einen Drachen zurück in eine Anomalie drängen, dabei bewegen sie sich auf den Cougar zu und bleiben genau davor stehen. Als ein Ritter aus der Anomalie geritten kommt, springen alle zur Seite ... und wogegen? Genau! Wär die Tür offen gewesen, wären sie reingefallen. Der Cougar ist für etwa 3 Minuten ununterbrochen im Bild.

Für alle, die keinen Plan haben von welcher Serie der Kerl da eigentlich erzählt: Primeval-Rückkekhr der Urzeitmonster; Sonntags spät nachmittags auf Pro7 hat gerade die fünfte Staffel angefangen.
 
Oben