Carline Front- und Heckstossstange

Puma-Axel

Kaiser
Original von Ford Freak 2000
Mia und Pat haben das schon bekommen, keine Angst kleiner Alexander! *gg :mua

Du Bier-Nase - zu dem Zeitpunkt hattest DU mia (mir) das auch schon geschickt! Mit dem letzten Beitrag wollte ich Mia darum bitten mia ein Bild von Mia's Hinterteil zu schicken... tststs

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
Du Bier-Nase - zu dem Zeitpunkt hattest DU mia (mir) das auch schon geschickt! Mit dem letzten Beitrag wollte ich Mia darum bitten mia ein Bild von Mia's Hinterteil zu schicken... tststs

Ich nehm auch Eins! *gg lol Du trinkst echt zuviel Apfelsaft :kotz: Alexander! :D

Raubkatze

Haudegen
Original von Ford Freak 2000
Original von Puma-Axel

Ich nehm auch Eins! *gg lol Du trinkst echt zuviel Apfelsaft :kotz: Alexander! :D

Wer sagt da schon nein !!! :D

M

Mia

Gast im Fordboard
genau. ihr bösen bösen Männer :ausheck

also bitte, zurück zu meinem Heck.... PUMAHECK!!!!
Ihr Bösis :p

See ya in Lieblos-Gründau

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Mia
genau. ihr bösen bösen Männer :ausheck

also bitte, zurück zu meinem Heck.... PUMAHECK!!!!
Ihr Bösis :p

See ya in Lieblos-Gründau

lol lol lol lol lol

Das gehört eindeutig zu Witziges und Lustiges!

lol lol lol lol lol

A

andi.sand

Gast im Fordboard
mmmhhh "Miaheckcreation".... ganz klar!! Mein Satz von gestern sollte dir Mut bringen!! :happy: :affen

mfg

Andi

M

Mia

Gast im Fordboard
Alsooooooo, der "Unterbauspoiler" bleibt erstmal dran... nicht für immer, aber das ist gerade eine kleine "Geldfrage". ABER Mia wird die Semesterferien nutzen um arbeiten!!!
Hehe, erstmal braucht mein Pumababy eine Alarmanlage, bevor die neue Front kommt. Aber da hab ich schon ne besondere Vorstellung von.. :D Man wird sehen :idee

:happy:

Puma-Shark

Lebende Legende
@ Mia: Gibt`s denn mittlerweile Bilder von deiner Heckansicht? ;)

M

Mia

Gast im Fordboard
Oh Mann, ich warte jeden Tag auf das Ding, dass es mal langsam eintrudelt. Hab bei Carline nun mal Zoff gemacht. Sollte heute oder morgen kommen.... *nerv*
Warte ja schon ewig drauf. Also noch keine News.

Meld mich schon, wenn es was Neues gibt!!!

G

glotzer

Gast im Fordboard
hab auch ewig auf meine Front warten müssen, bestimmt 5 oder 6 wochen...
war wohl irgendwas von wegen lieferschwierigkeiten oder so blah

G

godzi

Gast im Fordboard
Hat bei mir keine Woche gedauertt. War aber auch glaub einer der Ersten

P

PumaRic

Gast im Fordboard
mein Heck hatte ich 2 tage nachdem ich das Geld überwiesen hatte :) die sind echt nett bei Carline find ich. Wenn es solange dauert dann haben sie halt echt mal Schwierigkeiten mit der Produktion oder so..

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Bei mir was die Front auch in 5 oder 6 Tagen da!! Überhaupt kein Problem und die Leute von Carline sind echt in Ordnung.

mfg

Andi

B

Blade

Gast im Fordboard
Hallo,
die Stoßstangen für den Puma sind zur Zeit sehr gefragt, haben mir die bei Carline gasagt, die kommen mit der Produktion nicht nach, deswegen dauert es auch so lange.
Der Vesand kostet bei Carline auch noch 35,- €. Finde ich schon etwas teuer.

Ich kann Euch diese Siete epfehlen:
Auerodynamik-billiger.de
Die Stoßstange kostet bei dennen 289,-€ plus 8,90€ Versand. Hab meine auch dort gekauft. Lierzeit betrug etwa 1,5 Wochen.

P

PumaRic

Gast im Fordboard
na toll. dann baut sich jetzt jeder das Teil dran. dann muss ich mir für nächstes Jahr was anderes einfallen lassen :mua

B

Blade

Gast im Fordboard
Nein nicht wirlich jeder.
Meine wird noch ein Stück verändert :D

M

Mia

Gast im Fordboard
Soooo, Heck is da...
endlich! Komisch, sobald man mal meckert is das Ding nach 2 Tagen da. Aber ansich waren die schon nett, kann man sich ned beklagen.
Ja, der Versand is schon teuer, aber was will man machen.

Muss ganz schön latzen... uiuiui.

Sagt mal, von denen, die schon die Stoßi dran haben, was habt ihr so im Schnitt fürs lackieren gezahlt? nur so zum Vergleich.

Danke!!

PS: @Blade: Was veränderst du? Ich hab mir da auch schon was ausgedacht. Ich hab übrigens nur das Heck bestellt.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Stoßfänger Lackierung wird zwischen 100€ und 250€ kosten, ja nach Lackierer....lass Dir am besten nen Kostenvoranschlag bei mehreren Lackierern machen!

B

Blade

Gast im Fordboard
Was ich verändere!? Das verrate ich nicht :D Sorry
Ich mach nur Front dran. Mein Heck bleibt schon an seinem Platz, der war auch nicht grad billig.
Das mit 150 - 250 € für Lackierung kommt schon ungefähr hin.

M

Mia

Gast im Fordboard
[schild]MEIN HECK IS DAAAAA!!!!!!!!!![/schild]

Jubellll! Endlich hab ichs heut morgen in meinen Händen gahalten.... sieht ja mega riesig aus... hat ned mal in den mütterlichen Golf gepasst. lol
Am We wird GEBASTELTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

glotzer

Gast im Fordboard
viel spaß dabei!
mach auch wieder weiter dieses we ^^

bin dann ja mal auf dein ergebniss und vorallem die idee gespannt :)

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von PumaRic
na toll. dann baut sich jetzt jeder das Teil dran. dann muss ich mir für nächstes Jahr was anderes einfallen lassen :mua

Das stört mich auch ein bischen.
Die sollen gefälligst aufhören das Teil zu verkaufen ;)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sehts mal so...wann begegnet euch schonmal ein Puma mit den Carline Teile in Freier Wildbahn? Im normalfall ist nur ein Erhöhtes Carline Stoßfängeraufkommen auf irgendwelchen Treffen!Außerdem ist hier im Board kein Puma wieder der andere und überhaupt ist jeder Individuell gestaltet und und wenn es nur die Farbe ist oder sonstwas! Was mich allerdings stark irritiert ist das noch keiner STM Teile dran hat! :rolleyes:

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
Vielleicht gefallen die STM Teile ja net jedem! ;)

Dann dürften sie ja niemandem gefallen denn es hat sie weder hier jemand noch im PCD Board soweit ich weiß!

Puma-Shark

Lebende Legende
Bei Geilekarre haben welche die STM Front drauf. Mir gefällt die Carline auch besser.

G

glotzer

Gast im Fordboard
liegt wohl auch daran, daß stm nur materialgutachten mitliefert

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von glotzer
liegt wohl auch daran, daß stm nur materialgutachten mitliefert

Würd ich auch sagen, hat mich auch ein wenig abgeschreckt.

Was ist eigendlich mit dem Heck von STM, haben die das mitlerweile mal rausgebracht?

Oben