Schraubi
Lebende Legende
So, hab jetzt nochmal alles durchgerechnet.
Ich habe kein Minus errechnet ! Von daher ist alles super gelaufen und ich bin sehr willig das wieder zu machen.
Leute schickt mir BILDER !!! Um zu schneller bekommen alle eine CD !
Was ich auch noch loswerden wollte : MARC war als Ehrengast geladen und wollte auch kommen !!! Wo war er ?? Es waren 2 Focus auf dem Platz, da wär es auf einen dritten nicht angekommen.
Fand ich echt schade das du nicht gekommen bist !!!
TOP-SECRET : Wenn Du das so schreibst hört sich das an als ob es Dir nicht gefallen hätte ! Klar nach 500 Kilometer wäre ich auch müde, aber waren sie es nicht wert ?
Ich möchte mich hier auch noch mit Euch Allen bei den Sponsoren bedanken die uns das mit ermöglicht haben :
YOKOHAMA Hochleistungsreifen
KÖNIG Renn.- und Komforsitze
BOSIMA Sportschalldämpfer
BÄCKEREI KÜHNER in Künzelsau
AUTO RÖGER
DIAMANT Fahrzeugpflege
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung !!!
Ich habe kein Minus errechnet ! Von daher ist alles super gelaufen und ich bin sehr willig das wieder zu machen.
Leute schickt mir BILDER !!! Um zu schneller bekommen alle eine CD !
Was ich auch noch loswerden wollte : MARC war als Ehrengast geladen und wollte auch kommen !!! Wo war er ?? Es waren 2 Focus auf dem Platz, da wär es auf einen dritten nicht angekommen.
Fand ich echt schade das du nicht gekommen bist !!!
TOP-SECRET : Wenn Du das so schreibst hört sich das an als ob es Dir nicht gefallen hätte ! Klar nach 500 Kilometer wäre ich auch müde, aber waren sie es nicht wert ?
Ich möchte mich hier auch noch mit Euch Allen bei den Sponsoren bedanken die uns das mit ermöglicht haben :
YOKOHAMA Hochleistungsreifen
KÖNIG Renn.- und Komforsitze
BOSIMA Sportschalldämpfer
BÄCKEREI KÜHNER in Künzelsau
AUTO RÖGER
DIAMANT Fahrzeugpflege
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung !!!