[2007/06/15-17] Drittes Cougartreffen in Borken

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Wurden die Startnummern eigentlich durchlaufend nummeriert ausgegeben? Weil ich hab ja die nummer 63 und ich war der letzte der kam, jedenfalls hab ich nach mir niemanden mehr ankommen sehn.

Danach müssten es 63 Cougars gewesen sein :idee ?( ?(
 

Cougar-Fan

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
108
Alter
40
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Ich hatte die Startnummer 62 und hab nach mir gar keinen mehr kommen sehen, vielleicht hab ichs auch nur nicht mitbekommen bei all den schönen Cougars dort ^^
Hattest du nicht den einzigen Facelift in Borken? Weil wenn das so war, dann warst du schon gestanden als ich kam ;)

Wann bist du angekommen?

Mfg
Cougar-Fan :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Black Projects
Ähm, ja wo sind denn die Fotos von den Mädels? Finde da nix bei. Immer her damit, bitte!
Zumindest hab ich Fotos von den fleißigen Fotografen lol

Guck mal auf die Treffen-Homepage -->> www.cougar-treffen-borken.de.tc

Hab meine Bilder und alle bisherigen Links zu anderen Bildern dort upgeloadet.
Wer seine Bilder dort auch haben mag ... immer her mit den Links oder Bildern ;)

Apropos ... die Seite würde sich auch über weitere Gästebucheinträge (außer Schraubi) sicher freuen :D
 
C

Cougar Jens

Gast im Fordboard
Allso dan geb ich halt auch mal meinen senf dazu!
Es war SSSSSSSAAAAAAUUUUUUU GEIL! Und bin nächstes jahr natürlich auch wieder auf em ACKER dabei!
Und noch mal ein dickes lob an unseren Trainer Trainer Trainer! ( Marc)! :respekt

MFG Jens
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
also hier schonmal ein paar bilder, is mom hochladen en bissl kompliziert geworden da die bilder auf der digicam meiner freundin sind und sie irgendwie keine ftp programme und massanger benutzen kann... fragt mich nicht wieso.
also läd sie es erst bei web.de hoch und ich schnapp sie dann runter und schmeiss sie auf meinem server *g* ich weiß muss man net verstehen.

also hier gibts piiiiiiiiiiiiiiiiiiiics
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Original von Cougar-Fan
Ich hatte die Startnummer 62 und hab nach mir gar keinen mehr kommen sehen, vielleicht hab ichs auch nur nicht mitbekommen bei all den schönen Cougars dort ^^
Hattest du nicht den einzigen Facelift in Borken? Weil wenn das so war, dann warst du schon gestanden als ich kam ;)

Wann bist du angekommen?

Mfg
Cougar-Fan :D

Ja, ich war der mit dem Facelift. Ich glaube ich war so um 20 Uhr da.
 

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
Original von Cougar Jens
Allso dan geb ich halt auch mal meinen senf dazu!
Es war SSSSSSSAAAAAAUUUUUUU GEIL! Und bin nächstes jahr natürlich auch wieder auf em ACKER dabei!
Und noch mal ein dickes lob an unseren Trainer Trainer Trainer! ( Marc)! :respekt

MFG Jens

nein guck ein Eintrag vom Jens :D :D :D
 

Cougar-Fan

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
108
Alter
40
Ort
Ludwigshafen am Rhein
mhhh dann müssten wir ziemlich gleich gekommen sein^^
Ich war kurz vor 20 Uhr dort, wurde von Freddy aufgegabelt, da ichs nicht gleich gefunden hab. Gott sei dank fuhren ja einige Cougars in Borken rum ;)

Mfg
Cougar-Fan :D
 
V

vei_v-Cougar

Gast im Fordboard
muß auch mal meinen Senf dazugeben,

war ein super schönes Treffen schade daß solche WE immer so schnell vorbei sind

wenn wieder soooo ein Cougar-Haufen zusammen kommt bin ich auch wieder mitten drin blah

auch von mir ein Dank und Respekt für das gelungene Treffen, an die Organisatoren

ich hätte da noch ne Anregeung wg. Gruppenfoto :idee
wir sollten den Termin auf den Treffpunkt "Am See" vor der großen Cougar-Ausfahrt verlegen zu diesem Zeitpunkt waren noch alle da

PS: meine Bilder werden wohl ende der Woche online gehen

cu
Veikko
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Original von HollywoodRose
Wurden die Startnummern eigentlich durchlaufend nummeriert ausgegeben? Weil ich hab ja die nummer 63 und ich war der letzte der kam, jedenfalls hab ich nach mir niemanden mehr ankommen sehn.

Danach müssten es 63 Cougars gewesen sein :idee ?( ?(

Die Nummern habe ich in nach Ankunft verteilt und du warst der letzte der kam!! Ihr habt euch um 2 min. verpasst!

Es waren 63 plus 2 Tagesgäste, also 65 Cougars.

Die Drive=Thomas Pfahl hat angeboten wenn wir nächstes Jahr wieder die Zahl von 72 Cougars knacken wollen, spricht Rekord aufstellen wollen, mit uns bzw. für uns die Werbetrommel zu bewegen!!
Ich bin total gespannt auf den Artikel von der Drive
Das der sich soviel Zeit genommen hat, hatte mich schon erstaunt! Dat waren bestimmt 8 Std. die Thomas Pfahl da war.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
@Knutschkugel: Das klingt ja echt vielversprechend mit der Drive.

Es war ein wenig schade, dass nicht mehr Autos aus meiner Region gekommen sind. Immerhin habe ich eine Unmenge von Flyern an jeden Cougar gehängt, den ich irgendwo erspäht habe. Mich hat es irgendwie geärgert, als ich von Borken zurück kam und dann einen Cougar, dem ich einen Flyer spendiert hatte, wieder vor dem Fitness-Center in Lautern gesehen habe (dort bekam er seinerzeit auch den Flyer verpasst). Hey, Fitness-Center kann nicht wichtiger sein als Borken! :wand

Wer übernimmt eigentlich das Zusammenschneiden des offiziellen Borken-Movies? Da ich nur über ca. 15 min. eigenerstellten Film verfüge und den Convoy verpasst habe, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wieder jemand die ehrwürdige Aufgabe übernehmen und einen super Film zusammenschneiden würde. ;)

Bzgl. Treffen: Auch meinen Freunden, die keine Cougars fahren, hat es so gut gefallen, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sein möchten. Pumarius war ja schon in 2006 dabei. Nächstes Jahr wird sein Bruder vielleicht mit seinem Mondeo V6 aufkreuzen. Leider wurde er ihm vor einigen Tagen von jemand beschädigt, der früh morgens auf den geparkten (!!!) Mondeo gefahren ist, ihm die linke Seite aufgerissen hat und anschließend abgehauen ist. :mp:

BORKEN RULEZ!!!!!! :applaus
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von knutschkugel-ela
... Es waren 63 plus 2 Tagesgäste, also 65 Cougars ...
Draussen auf dem Parkplatz waren auch noch zwei Cougars aus der näheren Umgebung, die sich nicht getraut hatten auf den Platz zu fahren (1 x Marinoblau + 1 x Schwarz), also 67 8)


Was das Videomaterial angeht, kann das gerne wieder gesammelt zu mir geschickt werden. Wahrscheinlich darf ich das Schneidestudio meiner Schwägerin benutzen. Dann werd ich gerne wieder ein Borkenvideo aus den besten Szenen zusammenbasteln. Meine Adresse gibt es dann per PN ;)
 
C

CougarBaby

Gast im Fordboard
So werd dann auch mal was dazu geben..
Uns hat es soweit gut gefallen..
Bis auf vll. einpaar kleinigkeiten..

@ schraubi Wo warsten von samstag auf sontag??
Hatte die extra was mit gebracht :D und du warst nedda ma da..

Aber so war es schön... also wir freune uns dann schon auf das nächste Jahr...
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Also ich kann mich meinem BABY nur anschliessen. Es war ein gelungendes Treffen und vor allem war es sehr schön das der neue Mondi vorgestellt wurde schick schick....

Pic´s werden folgen wenn auch diesmal nicht sehr viele aber ein paar haben wir dann auch gemacht. :D

@ Schraubi
Du wolltest Wodka haben? Wir sind extra nur für dich bis nach Holland gereist und haben welchen besorgt lol



Das mit der Drive hat mich erstaunt und ich hoffe das es ihm auch etwas spaß gemacht hat, dort zu sein.
Wie gut das ich doch noch das ABO hab :affen

Achso ein großes LOB an meiner Cheuförin Danke das du gefahren bist und das hast du sehr gut gemacht dafür das solch Strecke dein erstes mal is und du noch nie solch Steigungen gefahren bist und ich dazu noch gesagt habe halt in der Steigung bitte mal an. Supii !!
ICH LIEBE DICH mein Engel
Back to ....

Nächstes Jahr gerne wieder
 
C

CougarBaby

Gast im Fordboard
Aber vll Solltest du auch noch ma auf den anderen theander gucken so ziehmlich an anfang... da steht zum beispiel worum es geht :D
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
schraubi ein mal wo hast du die halterungen für die lambodoors her?
ich habe schon einige internet seiten durch geschaut entweder sind sie nicht zu haben oder so wie rieger die wollen dann gleich ab 5000 € haben ohne einbau. das ist doch ein bißchen viel oder meinst du nicht. wäre toll wenn du mir da weiter helfen kannst.

gruß axel
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
[offtopic]@ Axel: besprecht das bitte per PN, hier geht es nur um die Impressionen von dem Treffen.[/offtopic]
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
@CougarBaby
Uns hat es soweit gut gefallen..
Bis auf vll. einpaar kleinigkeiten..

Was wären denn die Kleinigkeiten wenn ich mal fragen darf, damit man vielleicht auch dieses für das nächste Jahr beachten kann.

Grüße Marc
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ich hab hier auch noch ein kleines megafon ^^

die hats damals zur wm beim media markt gegeben, aber die sind guuuut ^^
nehm ich das nächste mal mit, dann gibts nen battle :rofl
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Kritik punkt: Die ausfahrt war schön nur die hälfte kam nicht mit wegen dem verkehr. Könnte man das nicht mit der Polizei abklären das die eine begleitschutz :D für uns machen. Und die ausfahret hätte auch länger sien können. Fand es etwas kurz. :happy:
 
G

Galaxy-Michi

Gast im Fordboard
sind dieses jahr zum ersten mal dabei gewesen und mein schatz hat richtig tolle ideen dadurch bekommen
holla die waldfee ist echt klasse gewesen
danke ela und karsten ist ne super idee gewesen :wow :happy:
 
C

CougarBaby

Gast im Fordboard
@ marc..

Also eigendlich sollte das nur an Pfälzer gehn...
Sorry aber wenn ma fragt das sie die Musik Leiser machen möchten... dann bekommt man nur dumme antworten und das fande ich persönlich nen bischen schei*e..

@ schraubi... das Megafon Werden wir die inplatieren... :D


:D
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
@Cougarbaby: Sicher sind wir mit "die Pfälzer" gemeint. Nun, das finde ich nicht ganz ok, was Du da sagst. Wir haben eine halbe Minute nachdem einer von Euch uns gebeten hat, die Musik leiser zu machen, das auch getan. Obwohl wir es ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen konnten. Wenn man auf ein solches Fest geht, dann ist es doch eigentlich klar, dass gefeiert wird. Heißt ja auch "Cougar-FEST". Bitte betrachte das nicht als Seitenhieb, aber keiner von uns hat hier dumme Antworten gegeben auf Eure Bitte hin. Wir haben nur kurz deutlich gemacht, dass wir eine andere Auffassung vom Wort "Feiern" haben als Ihr. Und ich finde es nicht ok, uns hier öffentlich im Forum anzuprangern, zumal wir ja noch kurz vor der Bitte mit Euch zusammen Geburtstag gefeiert haben, was ja auch echt super lustig und schön war.

Aber damit es nicht off-topic wird, sollten wir das per PM besprechen. Wir sind doch EINE Gemeinschaft und sollten uns nicht zoffen wegen so einer Nichtigkeit. Peace!

Update: PM ging raus. ;)
 
Oben