Scheinwerfer vFL (2007-2010)

der_ast

Megaposter
Teammitglied
Moderator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
8.374
Liebes Forum!

In meinem Keller schlummert seit einem Jahr ein paar "Scheinwerfer Premium". Das sind die mit Abbiegelicht und einer mitlenkenden Projektionslinse, hinter der eine H7-Lampe leuchtet.

Ich habe vor, die Dinger zu verkaufen und bin mir sicher, dass die Frage kommen wird, ob man sie einfach Plug& Play gegen normale H7-Scheinwerfer austauschen kann.
Davon, dass die Form und die Fixierschrauben passen werden, gehe ich fix aus.
Die Frage, ob das mit dem Stecker und den Funktionen des Scheinwerfers funktioniert, kann ich aber nicht beantworten.

Also Stelle ich sie vorab an euch:
Sind die Stecker der "Scheinwerfer Premium" mit den Steckern die Scheinwerfer mit normalem Reflektor kompatibel?
Wenn JA: Funktionieren dann auch Abbiege- und Kurvenlicht?

Nice Greets
Alex
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.451
Plug & Play funktioniert es nicht , denn bei den lowlevel Scheinwerfern liegen die Signale fürs dynamische Kurvenlicht nicht an .
 

der_ast

Megaposter
Teammitglied
Moderator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
8.374
OK, aber die Stecker würden passen?
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.451
Stecker sind gleich , müsste man halt die pinbeleung abgleichen .
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben