Lipper

Jungspund
Registriert
14 November 2006
Beiträge
33
Alter
35
Hallo,

nach dem Durchstöbern des Forums bzgl. der Scheinwerfer konnte ich keine genaue Aussage finden, welche nun zu empfehlen sind.

Scheinwerfer für 39,99€ will ich nicht einbauen. Ebenfalls sind die FL Scheinwerfer keine Option, da ich die Blinker in der Stoßstange nicht abklemmen möchte. Einzige Lösung wäre, innerhalb des Scheinwerfers die Abdeckkappe auf den Blinker zu setzten. Dabei geht vermutlich das Plastikgehäuse kaputt...

Weiß sonst jemand eine gute alternative, die im Bereich bis 100 +- 25 Euro liegt?
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Ne Aussage wozu hast du denn gesucht? Bzw worin genau liegt dein Problem...?
 

Lipper

Jungspund
Registriert
14 November 2006
Beiträge
33
Alter
35
Mein Problem ist, dass ich keinen vernünftigen Scheinwerfer finde. Entweder werden nur die FL Scheinwerfer behandelt oder Angel Eyes... Bei den FL Scheinwerfern habe ich ja mein Problem geschildert.Bei den Angel Eyes ist aber wohl das Problem mit Lichtausbeute und Feuchtigkeit.

Also. Ich suche Scheinwerfer, wo ich keine Einbußen an der eh schon bescheidenen Ausleuchtung habe und wo ich nicht fuschen muss, damit es beim TÜV keine Probleme gibt.
Sind dann die originalen MK1 Scheinwerfer die einzige Option?
 

Lipper

Jungspund
Registriert
14 November 2006
Beiträge
33
Alter
35
Hab mir wieder originale MK1 Scheinwerfer gekauft. Trotzdem könnten ja noch Vorschläge kommen , um vllt. den ein oder anderen Interessierten zu informieren.
 
Oben