Umbau von fl auf vfl Scheinwerfer!^^

R

Racer1987

Gast im Fordboard
ok leute, ich will meinen FoFo umbauen, so doof sich das auch anhört
ich habe eine fl Bj 2003 und will die scheinwerfer wie auch die Blinker umrüsten auf vFl!

ich habe eine frontschürze wo die Blinker drin sind, nicht die original sondern von RDX.
Und ich habe als Scheinwerfer die Hella Doppelscheinwerfer zum Lackieren, halt auch für den vFl.
Jetzt meine Frage:

Es müsste ja normal reichen um die neuen Scheinwerfer einzubauen wenn ich auf den Schrottplatz fahr und mir von nem alten Focus vFl die Stecker für die Scheinwerfer hol, dann die Stecker bei mir abmache und die "neuen" dran. die Kabel von den Blinker verlängere und bis an die Schürze zieh?
muss ich sonst noch was beachten?

Ich mein von vfl auf fl ist ja auch nur der Stecker umzubauen, dann müsste es umgekehrt doch auch so gehen, oder?

Ich mach das nur weil ich die teile 1. sehr günstig bekommen habe und 2. ich das so cool find^^
wollte eigendlich in die stoßstange abblendlicht reinmachen, aber da ich jetzt die neuen scheinis ohne blinker hab, ist das noch besser^^
 
M

marxi

Gast im Fordboard
ich glaub du musst noch irgendwas überbrücken,wegen dem neuen blinker im scheinwerfer. bin mir aber nich sicher,ich guck nochma nach!
 
R

Racer1987

Gast im Fordboard
nene, ich glaub du hast mich falsch verstanden!
ich habe schon einen Facelift Focus mit den Blinker in den Scheinwerfer, will den aber umbauen Mit den alten Scheinwerfer und den Blinker in der Stoßstange!!!
 
M

marxi

Gast im Fordboard
achso ,das hab ich denn wohl überlesen ,da ich dasnur anders rum kenne^^

ok denn können wir ja scheinwerfer tauschen :D
 
R

Racer1987

Gast im Fordboard
lol^^
ne, hab mir ne neue schürze gekauft und da sind die blinkeraussparungen drin. dann hab ich jetzt noch zufällig die hella doppelscheinwerfer zum lackieren bekommen und die sind ja auch für dan vor Facelift!
also werd ich meinen dann zurückrüsten^^, dafür sieht er aber dann geiler aus^^
 
Oben