[2007/06/15-17] Drittes Cougartreffen in Borken

Cuddly1981

Triple Ass
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
262
Alter
43
Ort
Riederich
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
So, habe nun ein bischen Zeit gehabt, und habe gleich die Bilder (70 Stück) von meinem Ossi auf die Clubhomepage gesetzt.

der genaue Link ist:

http://www.ford-bandits-schwaben.de/Treffen/Treffen_Borken_2007/Treffen_Borken_2007.htm

Das gesamte Treffen ist/war der totale Hammer. Großes Lob an die Veranstallter! Lauter nette Cougarverrückte um mich rum. Bis auf die Lästermäuler, die was gegen meine Frontschürze haben, gell Frederik S und MarcS. :D

Und Marc, dein Acker ist doch garnicht sooo schlecht gewesen, meine Frontschürze ist ja noch dran!
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Dann will ich auch noch ein paar Zeilen dazu schreiben.
Das war mein erstes Treffen was ich in Borken mitgemacht habe und was soll man sagen, absolut Hammergeil, nette Leute, super Gespräche und natürlich jede Menge schöne Cougars.
Besten Dank an alle Organisatoren, natürlich den Hundeverein und Marc ohne den das Ganze nicht möglich wär. :respekt
und gar keine Frage nächstes Jahr wieder.
:musik2:
 

timekiller

Doppel Ass
Registriert
4 März 2005
Beiträge
182
Alter
51
Ort
Linnich (NRW)
Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.

Und ich kann mich allen anderen hier nur anschließen, genau wie im letzten Jahr, ein Hammer Treffen und nur nette Leute. (wie bei Cougarfahrern ja auch nicht anders zu erwarten)

Vielen Dank auch von mir an die, die diese 3 wahnsinns Tage möglich gemacht haben.

Da bleibt nur noch zu hoffen das die nächsten 362 Tage schnell vergehen und es wieder heißt "Borken ruft! zum 4. mal"
 

noolo

Doppel Ass
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
107
borken 07 : klasse feier der cougaristi

es war mein erstes cougartreffen und ich kann nur positiv berichten
eine klasse gemeinschaft
wie fandet ihr das ?
und : habe ich sonntag was verpasst ? musste zu meiner tochter ...
 

Cougar-Fan

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
108
Alter
40
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Naja,

das einzige was du wohl Sonntags verpasst hast war das Gruppenfoto.
Erst alle noch dagewesenen Cougars. Und anschließend zu jedem Cougar den Fahrer gestellt. War schon Klasse. Sonst wurde eigentlich gemütlich gefrühstückt um den Vormittag noch genießen zu können.
So gegen 12 Uhr haben dann die meisten auch schon die Heimreise angetreten, mich eingeschlossen.

Ich werd nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Dann komm ich aber schon Freitags, das steht fest. Werd frühzeitig nen Tag Urlaub beantragen.

Mfg
Cougar-Fan :D
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Hab gestern gleich mal die Bilder auf den PC geladen. Ach, da ergreift einen zugegebenermaßen schon die Wehmut, wenn man sich die Fotos durchschaut und weiß, dass alles schon wieder vorbei ist. Hmm, aber eigentlich steigert es zugleich auch die Vorfreude auf 2008!
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Cuddly1981
Bis auf die Lästermäuler, die was gegen meine Frontschürze haben, gell Frederik S und MarcS. :D


wir lieben dich auch blah
:rofl

hat dein ossi aber schöne bilder gemacht wärend der heimfahrt :applaus :applaus
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Original von Andy Cougar
Aber Jungs musst das mit den Mädels sein..
War ein bisschen VW niveau. :wand

Hätt mich gefreut wenn Du mich das noch auf dem Treffen gefragt hättest. Naja, was soll ich sagen.... Björn erzählte mir davon und es war geplant die Bilder an einem anderen Ort zu machen. Meine Idee war es aber die Bilder auf dem Gelände zu machen da dann auch all die Anderen etwas zu sehen haben. Man kann nicht abstreiten das Frauen und Autos für einen Mann auf eine gewisse Art zusammen gehören. Ich möchte wetten das Du auch ein Bild von deiner Freundin und Deinem Wagen hast ! Aber nun egal, VW-Niveau würde ich hier nicht sagen da die zwei Mädels ja was an hatten und naß haben wir auch keine gemacht. Also ich denke das war harmlos und wenn sich noch jemand daran gestört hat werden auch keine Bilder von meiner und vielleicht Björns Seite erscheinen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Nur eine kurze Anmerkung von mir noch zu den Mädelfotos, danach sollte davon hier nichts mehr zu lesen sein:

Gestört hat´s mich nicht, denn es gehören immer zwei zu solchen Bildern. Der, der fotografiert und die, die sich fotografieren lässt. Wenn die Wagen ohne Mädels nicht schon Hingucker sind, werden sie es mit Mädels auch nicht sein. Und die eigene Freundin am Auto ist allemal was anderes, als sich "irgendwelche" Mädels davorzustellen. Vielleicht hätte man lieber einen professionellen Fotografen engagieren sollen, der das Auto als Hauptfigur mit dem richtigen Equipment fotografiert und in Szene setzt ;)

Jetzt aber wieder btt , sonst sag ich dem hiesigen Mod bescheid :mua



Ela ... hast du eingentlich schon eine Zahl, wieviel wir insgesamt mit den Tagesbesuchern waren? Machst du wieder so eine schöne Statistik wie letztes mal?
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Naja, ob mit oder ohne, juckt mich nicht die Bohne !
Mein Cougar war da, die anderen Cougars waren da, die netten Leute waren da ! War Alles Wunderbar !
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Naja was soll ich noch dazu sagen, denke Schraubi hat schon alles dazu gesagt! Dachten es könnt euch gefallen...

Wenn sich jemand dadurch gestört hat tut es mir leid... :affen
...und wenn jemand auch gern Fotos gemacht hätte, es aber nicht getan hat, der tut mir noch mehr leid!

Aber nu ists zu spät...und so wie es sich hier anhört ists vielleicht besser keine Fotos zu zeigen, auch wenn es echt schade drum ist, den ich hab sie bereits gesehen!!! :D

Björn


P.S.: Letzte Anmerkung dazu: Jede GoGo-Tänzerin die ich am WE sehe, hat weniger an und macht ganz anderes, ausser sich hinstellen und ein wenig zu posen!!! :happy:
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
@Silke: Wie, wo hast du denn so ein Bild von mir gemacht, dass kann ja gar nicht war sein. Das bin ich nicht, ich hoffe ich habe keinen verjagt :D
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Das Cougar Fest 2007 in Borken ist vorbei und ich kann es kaum erwarten bis das 4. Cougar Fest in die Nähe rückt.

65 Cougars auf einem Haufen (Veikko, bitte wieder nicht falsch verstehen :D ) - ein absoluter Traum!!!

Erstmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, allen voran Marc, Ela und Karsten, allen anderen die mitgeholfen haben und natürlich auch dem Hundeverein, der uns erneut die tolle Location gestellt hat. Einfach nur perfekt - DANKE!!! :up:

Es ist immer wieder herrlich sich mit anderen Cougar Besitzern zu unterhalten und festzustellen, dass diese genauso Cougar vernarrt sind wie man selbst. Die Stimmung war wieder mal auch sehr locker und nett. Kaum spricht man ein wenig über Cougars und schon ist es auf einmal 2 Uhr nachts :D Bauchweh vom lachen hab ich übrigens immer noch, Sven ;)

Freue mich einfach nur auf ein "again Borken" nächstes Jahr!

Leider hat mir mein Rechner und meine Unausgeschlafenheit gestern ein wenig den Abend versaut, da ich nur noch Fotos vor der Ausfahrt habe. Alle anderen (ca. 300) sind weg.....deswegen gibt es derzeit noch keine Fotos auf meiner Homepage....

Viele Grüße an alle,
Thomas - tst89
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von MarcS.
@Silke: Wie, wo hast du denn so ein Bild von mir gemacht ...
Das Bild ist zwar auf meiner Kamera, aber ich habs nicht gemacht :engel 2

Das hat derjenige geknipst, dem du die Kamera in die Hand gedrückt hast, weils mit den Fotos nicht so klappen wollte 8)

Meine anderen Bilder werd ich heut Abend online stellen.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich bin zwar relativ spät gekommen, habe aber sowohl am Samstag als auch Sonntag eine Menge Bilder gemacht. Dürften auch sicher 90% aller anwesenden Cougars drauf sein, da ich mal durch die Reihen ging und versucht habe, jeden Cougar zu fotografieren. Könnten also wieder ne DVD füllen. :D

Es war wunderbar, mit anderen über das schönste Hobby der Welt zu erzählen und sich auszutauschen. Und immer wieder wird ersichtlich, dass die Cougar-Szene eine ganz besondere Gesellschaft ist. Das soll aus Sicht der Cougarier nicht arrogant klingen, aber ich finde doch, dass beim Borken-Treffen das Niveau relativ hoch angesiedelt ist, was im Umkehrschluss natürlich keineswegs heißen soll, dass es verkrampft oder spießig zugegangen wäre. Das gewiss nicht! Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass zumindest ich mich von Reifen-Burn-Outs, Miss Wet-Shirt-Contest etc. wie sie bei vielen Tuningtreffen üblich sind, eher distanziere und mich auf das Wesentliche (Cougar *g*) konzentriere.

Ich werde die Wochen zählen bis Borken 2008....
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@ FastFiesi ... dann warst du das, den Sven und ich überholt haben ?
Hätte mich auch gewundert, wenn DER Wagen bzw. Fahrer nicht im Fobo gemeldet wäre ;)
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
dazu noch im fiesta-ka-forum :D gelle fiesi :p

oh man das war so geil dat treffen ... ich fahr am we wieder hin ... mir egal ob jemand da ist :rofl
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Ja von mir aus gerne, dann brauch ich heute Abend die Garnituren und die Grills nicht weg bringen. :D
Dann startet halt dieses Jahr schon das 4. Cougar Treffen 8)

@Silke: Oh ja ich weiß jetzt ganz genau wer das Bild gemacht hat. Oh wie konnte ich nur... :wand
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Tja Mark, das ist ein Bild von der Sorte, die einen das ganze Leben verfolgen :D Das wirst Du nicht mehr los^^ :mua
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Original von RedCougar
Ela ... hast du eingentlich schon eine Zahl, wieviel wir insgesamt mit den Tagesbesuchern waren? Machst du wieder so eine schöne Statistik wie letztes mal?

Ja aber bitte nicht heute und morgen, da wir in unserem Haus streichen müssen!! Werde mich anstrengen das zum Wochenende fertig zu haben :affen

Falls noch jemand einen Cougaraufkleber, wo der Cougar in die richtige Richtung guckt lol lol lol , haben möchte soll sich einfach per PN bei mir melden.
Also Fazit: Ich habe noch ein paar Startnummern bevor die hier versauern

@Schraubi: konnte ich mir nicht verkneifen :rolleyes: :knuddel :troest
 
M

MK1 Festival

Gast im Fordboard
:kniefall Tut mir leid Marc,
das war so nich geplant mit dem Foto konnte ja nich ahnen das es hier online gestellt wird.
Hatte einfach von alles was mir vor die linse gehüpft ist ein foto gemacht...

Aber ansonsten war es wieder Super auch wenn ich erst ab samstag Mittag/Nachmittag dabei war.
Gruß
Daniel
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ähm, ja wo sind denn die Fotos von den Mädels? Finde da nix bei. Immer her damit, bitte!
 
Oben