[2007/06/15-17] Drittes Cougartreffen in Borken

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Hier könnt ihr dann posten wie es euch gefallen hat :happy:
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
3. zentrales Cougar-Treffen in Borken 15. - 17.06.2007

So, da ich schon am Samstagabend abreisen musste, nutze ich jetzt mal die Zeit um paar Pics zu veröffentlichen.
Also, das Treffen war wieder super. Am Freitag noch verregnet, die Nacht war geprägt von Geräuschen diverser Alarmanlagen und einer Diskussion zwischen einer Frau und vielen Männern :rolleyes: aus einem nahe gelegenen Zelt!
Der Samstag war perfekt, mit Sonne und angenehmen Temperaturen.
Was auch die Möglichkeit zum Aqua-Golf bot und einer Ausfahrt aller Cougar´s. Dies wurde auch auf Video festgehalten, bin mal gespannt darauf.
Am Samstagabend hatten wir noch die Möglichkeit den neuen Mondeo zu bestaunen, der extra vom Ford Autopark Borken zu uns auf den Platz gefahren wurde.
Ansonsten hoffe ich auf weitere Bilder und Meinungen von euch!

Zur genauen Anzahl der Cougars kann ich leider nichts sagen!

Großes Lob und Dank an alle sie bei diesem Treffen mit gewirkt haben!!! :respekt

P.S. Danke nochmal an Ela die mir des öfteren die Zu- und Ausfahrt höchst persönlich ermöglichte! :D

P.S. Bin mal ganz besonders auf die Bilder von Björn(Ford Cougar79) und von Stephan (Schraubi) gespannt, da dürften ein paar ganz besonders schöne dabei sein!!! 8)
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Da sind ja richtig schicke Cougars dabei! :wow und ich konnte nicht dabei sein und muss wieder 1 Jahr warten. :wand :wand :wand
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Geiles treffen.

LUX Cougar: wir haben dich vermisst.
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Soooo, hier sind ein paar fotos die ich gemacht hab

Und "Silke in Action" will ich niemandem vorenthalten :D

DSC00791.jpg
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Hey,

so meld mich auch zurück, bin schön länger wieder zu Hause aber musst erstmal schön duschen, essen und Kaffe trinken!!! ;-)

Das Treffen war nun das 3. und immer wieder ist es ein Erlebnis PUR!!!
Wetter war uns gnädig, bis auf Freitag aber das war nur die Generallprobe für Samstag und Sonntag, Sommer Sonne Sonnenbrand! 8)

=> @ Buxel
Ja doch es wird sicher auch hier ein paar schöne Fotos geben, habt nur Geduld...ganz ruhig!!! :happy:

Gruss Björn
 

Cougar-Fan

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
108
Alter
40
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Na dann schmeiß ich mich doch auch gleich noch rein^^ Bin jetzt auch schon wieder seit 14 uhr daheim. Bin gestern abend in Borken angekommen und muss sagen es hat sich echt gelohnt. Hätte nie gedacht, das es soooo Klasse wird. War mein erstes mal dort und werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Mfg
Cougar-Fan :D
 

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
Jup, wir melden uns auch wieder zurück. Und können auch nur positives über das Treffen sagen. Es war wie immer GEIL :applaus :applaus
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen...nicht das uns noch mehr ausfallen wie vor dem Treffen und dann nur "Rechts" sitzen durften?!?

Gruss Björn

P.S.: @ Schraubi
Hab deine CD'S fertig, gehen morgen auf die Reise!!! :D
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Leute, was soll ich sagen...-ENDGEIL!!!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus

Vielen Dank nochmals an diejenigen , die es wieder auf die Beine gestellt haben - dem Verein von Marc, Marc selbst, Ela, Carsten, Franz & alle anderen. :respekt :applaus :D

Bis auf das Wetter am Freitag passte einfach alles - die vielen schönen Cougars, lauter nette Leute, mit denen ich jederzeit wieder so ein Wochenende verbringen würde. Es ist einfach toll, dass sooo viele sich `mal wieder aus allen Himmelsrichtungen auf den Weg machten.:tup

Besonders schön fand ich den Besuch eines RX7 Bj. 95 und seiner netten Besitzerin -das war ganz große Klasse-, sowie die netten Cougaristi aus Dänemark - wirklich schön hergerichtete Cougars darunter! :D :tup

Die Stimmung war super, Aquagolf witzig, Grillen lecker und wenn man dann morgens noch ein Frühstück und Kaffee bekommen kann - was will man mehr!

Und solche Autobahnfahrt werde ich wohl nie wieder in meinem Leben unternehmen - vor, hinter und seitwärts neben mir Cougars wohin das Auge blickt! :wow 8)

Ich tröste mich jetzt damit, dass es im nächsten Jahr ein Wiedersehen gibt und freue mich jetzt schon darauf zu sehen, was die Leutz sich dann wieder alles für Ideen für unseren Berglöwen ausgedacht haben.

Zwischenzeitlich wird´s dann ja wohl endlich auch in der "Drive" Erwähnung finden - das Heft kaufe ich mir zum Ausgleich dann auch 3x!! :mua

Diesmal war eine wahre Flut von richtig guten Tuningmaßnahmen dabei und ich konnte mich gar nicht sattsehen. :D

Das war Genuss pur!! :happy:
 

PlanetMoe

Triple Ass
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Ludwigsahfen/Rh.
jap super treffen, bereue es nicht da gewesen zu sein. leider ist es schon wieder rum und wir müssen bis auf nächstes jahr warten.
aber war echt klasse, großes lob ans orga team :applaus
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Und wir sind auch schon seit 16 Uhr zu Hause und haben uns nach dem Duschen erstmal unser Video angeschaut :D :applaus
Dat mit der Ausfahrt müssen wir nochmal üben :mauer :rolleyes: :kotz:

War wie immer und nicht anders erwartet wieder toll

So das erstmal für heute
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Bin auch endlich wieder zuhause. Auto ist ausgeladen, Sachen sind wieder an ihrem Platz verstaut.

Erstmal ein riesen Dankeschön vom Orga-Team und vom Vereinsvorstand. Alle Telinehmer haben sich toll benommen und den Platz in einem geradezu vorbildlichen Zustand wieder verlassen. Danke auch an die Leut´s, die alles nochmal abgegangen sind und hie und da noch ein paar Kleinigkeiten aufgesammelt haben :tup

@Buxel
Du verwechselst mich sicher ... ?(

@ HollywoodRose
... irgendwie wusste ich, dass eines dieser Bilder auftaucht :weib

Kleiner Bericht meinerseits:
Freitag sind wir hier ein wenig später losgekommen, als ursprünglich geplant. Unterwegs noch zwei Stops in Mellendorf und Göttingen und dann waren wir fast pünktlich um 18:30 Uhr in Borken. Leider ist es Freitag nicht ganz trocken geblieben. Es gab zwar keinen richtigen "Regen", aber die Tropfen kamen pö a pö vom Himmel. Nichts desto trotz haben sich die Leut´s begrüßt, gegrillt, ausgiebig Motortalk ... oder eher "Cougartalk" ... gehalten.
Alles in allem ein schöner und lustiger Abend.

Samstag wurde das Wetter besser ... Sonne, Wolken und ne menge Wind. Nach dem wirklich reichhaltigen Frühstück satt (Großen Dank an Bruni nochmal) brachen einige auf, um die Samstagsankommer gesammelt vom Stockelache See abzuholen. Zur Freude des Orga-Teams hat sich die "Drive" auch eingefunden. Die "Heimgebliebenen" schmissen derweil den Grill für ein zweites Frühstück / MIttagessen an. Die die mochten, hatten die Gelegenheit am Nachmittag ein runde Aqua-Golf zu spielen. Ich bin lieber nicht mitgefahren, da ich schon beim letzten Mal absolut nichts getroffen hab ... bis auf ein paar Mücken auf der Wasseroberfläche vielleicht :peinlich

Später am Nachmittag wurde sich mit allen vorhandenen Cougars am Stockelache See getroffen. Von hier aus startete dann eine MEGA-Ausfahrt, die allerdings ein wenig verunglückt ist. Eigentlich sollte es ein durchgängiger Convoy über die nahe Autobahn und ruhige Landstraße werden. Aber irgendwie hat es den MEGA-Convoy leider in vier Normalo-Convoy´s zerissen ... das müssen wir noch ein wenig üben!! CougarKarsten, der vorab auf einer Brücke positioniert wurde, hatte seine liebe Mühe, die Gruppen vernünftig zu filmen :D

Am Abend kam als Überraschungsgast noch der neue Ford Mondeo auf den Platz gefahren, nach seiner offiziellen Vorstellung im örtlichen Autohaus. Nach der eingehenden Begutachtung durch die Cougaristi wurde dann der / die Grills weiter belagert und man ging zum geselligen Teil des Cougarfestes über und die dänischen Cougars bekammen als Dank für die weiteste Anreise jeweils einen Piccolo und ein "Cougar"-Schlüsselband überreicht. Viele Grüße von hier aus nach Dänemark :happy:

Nach einer mehr oder weniger ruhigen Nacht, gab´s am Sonntag morgen bei strahlendem Sonnenschein nochmal ein kräftiges "Bruni"-Frühstück. Viele Fahrer haben sich auf Grund des weiten Heimweges zeitig nach dem Frühstück verabschiedet, jedoch blieben genug Fahrer und Autos, um noch richtiges Gruppenbild der Wagen machen zu können. Gegen Mittag haben dann auch wir nördlichen Cougars unsere Heimfahrt angetreten und bis auf einen kleinen Stau ist die ganze Fahrt reibungslos verlaufen.

Mir hat es wiedermal einen heiden Spaß gemacht und ich hab mich seeeehr gefreut, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Gesichter zu den bekannten Namen kennenzulernen.

Vielen Dank an alle ... Ihr wart echt klasse und ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Cougarfest 2008 zahlreich wieder :happy:




PS. Aber Marc ... das nächste mal versteckst du bitte die :troet vor Schraubi & Co. ..... :rolleyes:
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo!

Auch wir sind heil wieder heimgekommen. Als Fazit lässt sich eigentlich nur das sagen, was ich auch schon über das Treffen in 2006 geschrieben habe: Spitzenmäßig! Jederzeit wieder! :respekt

Leider kamen wir ja sehr spät am Samstag an und verpassten die Drive um ein Haar :wand Nächstes Jahr wird sich sowas nicht wiederholen. Bereits am Freitag zu kommen - das kann ich nicht versprechen. Aber zumindest möchte ich in 2008 Samstags spätestens gegen 12 Uhr Mittag eintrudeln und nicht so spät wie dieses Jahr. Naja, sei's drum...

Bilder habe ich dennoch einige gemacht. Gefilmt leider nur ein wenig. Dafür jedoch habe ich am Ende von oben herab gefilmt über die zum Gruppenfoto aufgestellten "Restbestände" an Cougars. Diese Szene lässt sich bestimmt gut verwerten. :D

Wir sehen uns dann in 2008 wieder! :musik2:
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
@ RedCougar: hab meinen Fehler schon bemerkt und geändert! :idee
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Hallo

Auch wir sind wieder Zuhause!

Hier unsere Bilder: Klick hier

War einfach Super! Nächstes Jahr sind wir 100% wierder mit dabei!

MfG

Franz und Christiane
 
C

cooldriver

Gast im Fordboard
hallo

wir sind auch gut heim gekommen und ich muß sagen es war ein super treffen. ich war dieses jahr das erste mal dabei gewesen. wenn es nächstes jahr zeitlich klappt bin ich wieder mit dabei.

und auch von mir ein großes dankeschön die uns das treffen ermögtlicht haben.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Das Treffen war mal wieder der Hammer. Es gab alles, was das Herz begehrt hat ... gepimpte Katzen, Klassiker, leckeres Essen, gute Stimmung, tolle leute, super Wetter und jede menge fürs Auge :wow

Mir hat es wieder supi gefallen und nächstes Jahr binsch auf jedsden wieder mit dabei.

Besten Dank an das Organisationskomite, war fast alles klasse. Die einzige (aber klitzekleine) kritik wäre vielleicht das Gruppenfoto mit den Autos. Sonntag Vormittag, war kaum noch einer da, was das ganze sehr geschmällert hat.

Die Ideen mit Startnummer und Nickname fandsch total Klasse, so wußte man wenigstens, welcher Name zu welchem Gesicht gehört und man konnte die Leute kennen lernen, mit denen man sich sonst so schreibt.

Liebe Grüße


:bier: :bier: :bier:
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
öööööööy ich will auch was dazu sagen.

ich fands schei S se ......











dass es schon wieder vorbei ist.

War sehr sehr geil das treffen, hab viele nette leute kennen gelernt und auch alte bekannte gesehen. war echt hammer geil.

die heimreise war auch hammer geil xD

Also ich bin nächsten Jahr auf jeden fall wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben auch noch ein haufen bilder gemacht.
Kommen aber erst irgendwan nächste woche!

Grüüüüüüüüüüüüße Freddy

:bier: :bier: :bier:
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Hallo Leute ! Sind gut zu Hause angekommen...... hab mich erstmal für ne Stunde aufs Ohr gehauen :D

SUPER SUPER SUPER GUT war es mal wieder. Wollte eigentlich garnicht weg.

@ Silke :troet Männer brauchen eben Ihre Spielzeuge :mua
Aber das es Alle wissen , ich war es nicht der am späten Abend/Nacht mit dem Ding in die Zelte gerufen hat !!! Mußte mir heute Morgen schon Vorwürfe an den Kopf werfen lassen das ich das war. nein nein nein...... :D

Wir fünf Schwabencougars haben auf der Rückfahrt wort wörtlich die Strasse unsicher gemacht.... war das geil ! Und die vielen Pausen erst :D ;)
Jay meckert jetzt auch nicht merh denk ich über mein 2.0 Liter :D Ich sag nur Opel :mua ( schei.ss) Gepäck !

So, was ich auch noch loswerden möchte.... Wenn ich mir die drei Cougartreffen anschau und auch zurückdenke, möchte ich nie mehr einen anderen Wagen fahren da dieses eine Wochenende im Jahr immer wiedererste Sahne ist und vor allem eben die Menschen und der Zusammenhalt und die Freundlichkeit.
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Aber Jungs musst das mit den Mädels sein..
War ein bisschen VW niveau. :wand
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Und hier möchte ich gerne ansetzen, denn Schraubi erwähnt genau mein Gedanken und was wir auch wieder heute Nachmittag, auf dem Hundeplatz besprochen haben.
Ihr seit einfach alle klasse,
eine Truppe auf die man sich verlassen kann
und für die ich jederzeit sowas in Angriff nehmen würde!

Der Platz war wieder wie gesaugt, es war alles sauber, einfach nur respekt :respekt
(Vielleicht war das auch Jay, der wird dies wohl jetzt alles in seiner Frontschürze haben) :D

Wir hatten wieder rießen Spaß und Glück mit dem Wetter!
Ach warum geht das alles nur so schnell rum???

Grüße Marc
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hahaha japps jay hat alles an seiner front bappen! :rolleyes:
und den rest hat er aufgesaugt mim luffi ^^

ich soll euch noch von meiner besseren hälfte sagen, dass sie es wirklich super schön fand. Sie überlegt sich schon wie sie ihren Cougar gestallten wird. ;)
Schraubi, neuer kuuuunde ^^ aber dauert noch en bissi, dafür sorgen ich :D
ja wie gesagt, sie ist auf jeden fall nächstes jahr auch wieder dabei mit oder ohne cougar :affen
 
Oben