[2007/08/11-12] Cougartreffen Baden Württemberg

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
So, hab jetzt nochmal alles durchgerechnet.

Ich habe kein Minus errechnet ! Von daher ist alles super gelaufen und ich bin sehr willig das wieder zu machen.

Leute schickt mir BILDER !!! Um zu schneller bekommen alle eine CD !

Was ich auch noch loswerden wollte : MARC war als Ehrengast geladen und wollte auch kommen !!! Wo war er ?? Es waren 2 Focus auf dem Platz, da wär es auf einen dritten nicht angekommen.
Fand ich echt schade das du nicht gekommen bist !!!
TOP-SECRET : Wenn Du das so schreibst hört sich das an als ob es Dir nicht gefallen hätte ! Klar nach 500 Kilometer wäre ich auch müde, aber waren sie es nicht wert ?

Ich möchte mich hier auch noch mit Euch Allen bei den Sponsoren bedanken die uns das mit ermöglicht haben :

YOKOHAMA Hochleistungsreifen

KÖNIG Renn.- und Komforsitze

BOSIMA Sportschalldämpfer

BÄCKEREI KÜHNER in Künzelsau

AUTO RÖGER

DIAMANT Fahrzeugpflege

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung !!!
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
fand das Treffen auch sehr gelungen! Die Fahrt durchs Kochertal war schön aber sehr anstrengend für die Federn :D
War echt spitze was du da auf die Beine gestellt hast Schraubi!
:respekt :respekt :respekt

hier mal paar Pics von mir
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
yo schon schraubi aber es war für die fahrt zu kurz :D
und die nacht war unbequem was wieder die folge der kürze des treffens ist :D
 

Pistenbügler

Eroberer
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Gernsbach
Das war echt ein klasse treffen, spitze gemacht Schraubi, hast echt was auf die Beine gestellt!!! :respekt

War das erste und somit nicht das letzte Treffen, schön mal en paar Leutz vom Board persönlich anzutreffen!!!

Hier schon mal die ersten paar Bilder:
 

Arcanis

Newbie
Registriert
20 März 2007
Beiträge
4
Alter
48
Ort
nähe Ludwigshafen
so, jetzt meldet sich die Nr.24 auch mal zu Wort :D
Konnte leider Samstags nicht kommen und auf gut Glück bin ich Sonntags morgens mal losgedüst - und siehe da - es hat sich echt noch gelohnt.
Danke an Stephan für die spontane EInladung zum Grillen in den eigenen Garten incl. Swimming-Teich...
Nehme mir nächstes Jahr auf jedenfall frei - damit nicht im nachhinein noch nummern korrigiert werden müssen.

Und es war natürlich eine Ehre den Rekordversuch für den langsamsten Cougar mitzuerleben (15 min für 100 Meter freie Rasenfläche...)

lg@all

Markus / Arcanis
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
@schraubi
werde dir weitere fotos + video per Post schicken. da alles ca 4 GB hat :D
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
also ich muss echt sagen, hier gibts echt talente unter euch was das Fotographieren angeht! :respekt

bin echt auf die videos gespannt! :D


Grüße Freddy :musik2:
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
So ich jetzt will ich mal meinen Senf dazu geben :D

Ich fand das Treffen sehr gelungen, hat sehr viel Spaß gemacht. Die Ausfahrt war toll gewählt, hat mir sehr gut gefallen und die allgemeine Atmosphäre auf dem Treffen war klasse.

Danke an Schraubi und seine Helfer und natürlich an König Sitze...

Im April, beim nächsten Treffen, könnt ihr meine neuen Sitze begutachten...

@ Schraubi: Wann willst du den die Bestellung von Weller-Toby und Jay an König senden???

Up the irons!!!
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
he ST130 schreib mir wenn du die sitze hast , komm dann vorbei und bau sie aus :D mal sehen was ich bis zum nächsten treffen in BW an meinem S - MAX alles geändert habe . ( GELL STEFAN ) Schraubi . HE Freddy lieber nen S - MAX fahren als nen Cougar schieben :mua :mua OK Jungs Sass muss sein und ich hatte meinen teilweise auch . ich wünsche ein schrottfreies Cougarfahren. :happy: ;) PS Was mich persönlich noch erfreut hat das Arcanis ( Markus ) den weiten weg auf sich genommen hat obwohl das treffen soweit vorbei war . Echt super stark 8) :happy:
 

WällerToby

Grünschnabel
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
19
Alter
42
Ort
Müschenbach
Ich will mich jetzt auch mal auf diesem Wege für die tolle Orga bedanken. Schraubi hat mit seinen Helferinnen und Helfern ein super-geiles Treffen veranstaltet!!! Ein Dank auch an die Sponsoren! Sonst hätte ich zum Beispiel niemals einen König-Sitz bekommen. :D

Auch das entsprechende Rahmenprogramm wie die Ausfahrt und der Besuch des Schlosses war klasse!
Es war einfach nur geil! :)
Vielen Dank!!!

Viele Grüße an Alle von mir und Wäller-Kiri (die Wildschweine)

@wolf 1000
Ich dachte du wolltest eher die schwarz-weißen Sitze?!
Nicht traurig sein.... :troest
Wenn ich mich auf den Weg zu Schraubi mache schick ich dir ´ne PN.

@CougarST130
Willste jetzt doch noch ´nen zweiten haben?
Eine weise Entscheidung!
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Ja ich will noch einen zweiten Sitz haben. Ich habe mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und kam zum Entschluss das nur ein Sitz nicht so toll aussieht :idee

Naja ich werde wohl meinen Coug dann als 2 Sitzer umbauen. Die komplette Rücksitzbank kommt raus, ein doppelter Boden rein und dann wird ein zweiter MB Quart Woofer geholt. :mua

@WällerToby: Wenn du die Bestellung aufgibst melde dich bitte mal bei mir.

Up the irons!!!
 

nafnaf73

Triple Ass
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
266
Ort
Ellhofen / Krs. HN
Und ich wäre so gerne dabei gewesen, aber leider schickte mich eine starke Mandelentzündung, mit der ich noch immer kämpfe, auf die Bretter. Heul
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
OH bin ich blöd !natürlich wollte ich deine Wäller Toby könnte echt :wand ist halt als nicht cougar - fahrer schwer euch beim ersten mal alle zu kennen . :idee schick mir auch ne PN wenn du zu scraubi fährst tut mir leid ST130 kannst deine doch behalten . :pfeif gruss wolfgang
 
C

CougarST130

Gast im Fordboard
Original von wolf 1000
OH bin ich blöd !natürlich wollte ich deine Wäller Toby könnte echt :wand ist halt als nicht cougar - fahrer schwer euch beim ersten mal alle zu kennen . :idee schick mir auch ne PN wenn du zu scraubi fährst tut mir leid ST130 kannst deine doch behalten . :pfeif gruss wolfgang

Puh, habe ich ja nochmal Glück gehabt :D

Up the irons!!!
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
:happy: hey schraubi hätte auch bitte 2 videos wenn es machbar ist . was sollen sie ungefähr kosten damit ich sparen kann . :mua :mua warn spässle gruss W.
 

Ilker

Eroberer
Registriert
23 November 2005
Beiträge
84
Alter
44
Website
www.orangecougar.com
ist doch immer wieder schön mit den cougaristi :). beim aller ersten treffen in bawü vor ich glaub 4-5jahren waren wir gerade mal 7 stück und mächtig stolz :)))
 
Oben