[2007/08/11-12] Cougartreffen Baden Württemberg

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
RE: Cougartreffen in Baden Württemberg vom 11. - 12. 08.2007

War ein super Treffen,Thx an Schaubi dafür :applaus
Wieder viele nette Leute getroffen,neue und alte Cougaristis :D
Gerne Wieder
 

sir-sentove

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
56
Ort
Neumarkt i. d. Opf.
Hallo zusammen, war wirklich ein riesen Spaß! War ja nun mein erstes Treffen, aber kann wohl schon sagen, dass ich euch erhalten bleibe. Wie sieht das mit den Bildern aus? Werden die einfach hier im Thread gepostet, gibt's ne eigene Galerie, oder werden die auf ner externen Seite gesammelt?! Hab ja auch einige geschossen. Gibt's vielleicht sogar ein geschnittenes Video von der Ausfahrt? Die Jungs haben sich ja richtig in's Zeug gelegt, um die einzelnen Streckenabschnitte festzuhalten =)
 
S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Jio fand das treffen auch wirklich sehr gelungen obwohl ich der war wo als letzter gekommen ist und auch als einer der ersten wieder gehen musst :wand( Termine, Termine). Muss aber trozdem sagen hab in der kurzen Zeit ne menge netter Leute kennen gelernt und natürlich jede Menge schöner Cougars gesehen. Schraubi nächstes Jahr aufjedenfall wieder, dann bin ich ganz sicher den ganzen Tag dabei, achja T-shirt sieht auch sehr gut aus :D :D :D
 

Crazycat

Doppel Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
100
Wir können uns den Meinungen der anderen nur anschließen. Großes Lob :applaus :applaus :applaus an Schraubi, das Treffen war Klasse, tolle Ausfahrt :schalt:, nette Leute (wie immer) :D und ein lustiger Abend :bier:. Nur schade, dass wir abends dann auch wieder fahren mussten und das mega Frühstück verpasst haben :wand.
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Jep, war ein klasse Treffen. Danke an Schraubi und seine fleißigen Helfer. :respekt
War ne sehr schöne Ausfahrt. Gottseidank hat das Wetter so gut mitgespielt. Ist auch immer wieder schön alte Bekannte zu Treffen und neue Leutz kennenzulernen. :)
Sollte es nächstes Jahr wieder ein Treffen im Kochertal geben, sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei. :applaus
Hätte nur noch allzugerne gesehen wie Jay vom Platz fährt. :D Mußten aber leider los.
Wäre schön, wenn man von der Ausfahrt ne CD kriegen könnte. ;)
 

PlanetMoe

Triple Ass
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Ludwigsahfen/Rh.
aye aye... das treffen war toll, auch wenn ich abends (nachts) ^^ wieder heimgefahren bin, aber ich hatte einfach keine lust im auto zu schalfen bzw. für eine nacht nen zelt aufzubauen.
vllt das nächste mal von freitags bis sonntags ab, dann hat man auch bissl mehr zeit. aber so wars echt nett auf der wiese vom kindergarten :D
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Bin auch wieder daheim, es war total Geil......bin nächstes Jahr auch wieder dabei :applaus :applaus



PS: In der Zeit wo Jay vom Platz gefahren ist ,hat der Rest fast den Ganzen Platz aufgeräumt :D :D
und meine Innenraumbeleuchtung funzt wieder ...DANKE an JAY und SCHRAUBI :bier:
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Echt, ganz große Klasse!!

Mit 23 Cougars wurde das Treffen wirklich ein voller Erfolg. Die Ausfahrt war wirklich sensationell - ein Traum mit sovielen Cougars!!

Ein Riesen-Lob und Dankeschän an schraubi für die tolle Organisation! :applaus :applaus

Die Bilder sind auf der Startseite meiner Homepage verlinkt (unter News): www.cougarv6.de
 
S

steffen_v6

Gast im Fordboard
@ tst89 ohh da ist ja sogar mein Baby drauf obwohl ich so spät gekommen bin :D. Naja nächstes jahr aufjedenfall wieder, dann bin ich aber den ganzen Tag da.
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Sodele, jetzt weiß ich was es heißt so etwas auf die Beine zu stellen :D


Als erstes darf ich sagen Thomas das wir zuletzt doch noch 24 Cougars waren. Als wir heute den Rest zusammen geräumt haben kam noch ein Cougar von fast 200 Kilometer Entfernung ! Da ich das sehr toll fand das er sich den weiten Weg gemacht hat hab ich und meine Freundin Lisa ihn und den ganzen Rest, wie Freddy, Ines, Jay, Puma VS, Andreas, Heiko, Sandra, Wiggl und Stangi noch zum Grillen bei mir zuhause im Garten eingeladen.

Ohne Hilfe hätte ich das nicht hinbekommen !

Als erstes bedanke ich mich bei meiner Freundin Lisa die mir sehr stark zur Seite stand und sehr viel geholfen hat !

Ich möchte mich ganz ganz besonders bei Wolf1000 ( Wolfgang ) bedanken, der mir einen Teil der Organisation abgenommen hat und mit angepackt hat wo es nur geht ! Er hat auch das leckere Frühstück organisiert und gebracht, das leider nicht sehr viele genießen konnten da sie nicht bis zum Frühstück geblieben sind ! :(

Ich möchte mich auch ganz besonders bei Rainer und Guido ( die zwei Riesen ) bedanken bei Transport, Aufbau und Abbau von Allem geholfen haben. Bei Wiggl der das Zelt organisiert hat( das wir Gott sei Dank nicht brauchten ) und auch bei Auf und Abbau geholfen hat. Achja, er hat auch auf alles aufgepasst als wir weg waren :D
Ich bedanke mich auch noch bei Stangi, Andreas und allen denen die etwas geholfen haben ! :applaus :applaus :applaus
Das sind jetzt glaube ich Alle die keinen Cougar haben, aber trotzdem mit viel Spaß und Begeisterung an diesem Treffen etwas dazu beigetragen haben !

Ich hoffe es hat Jedem gefallen trotz das manche Mittags fast verhungert sind :D aber es ging irgendwie nicht anders....

Ich jedenfalls habe mich gefreut das doch soviele zahlreich erschienen sind und ich die ganze Gruppe oder auch Truppe :D ein Stück durch das Kochertal führen durfte und das die Ausfahrt doch ganz gut geklappt hat. Ich hoffe ich bin nicht zu langsam gefahren, aber ich habe es einfach genossen und dachte mir das so auch Alle die Gegend etwas besser sehen.

Danke an Alle für die Spenden für den Niedernhaller Kindergarten !

Eine CD wird es geben ! Ich bitte Alle, mir Eure Bilder zu schicken. Das bzw. die Videos werden dann auch dabei sein.
Aber hier habe ich nun auch noch eine Bitte ! Wer würde mir die Arbeit abnehmen die von mir fertig gestellte CD bzw CD's an alle Teilnehmenden zu verschicken ??? Wäre mir sehr geholfen...

So, ich mache es wieder ! Es wird nächstes Jahr wieder ein Cougartreffen Baden Württemberg geben ! Da im Juni Borken ist und im September Nürburgring achja, und im August Ferien sind,dachten wir uns heute das nächste Treffen im April zu veranstalten da die letzten Jahre hier immer super Wetter war und die Treffen dann nicht so nah aneinander liegen. Aber hier kann man noch schauen.

Puma VS: Du warst doch da ! :D Du hast geschrieben das du nächstes Jahr auch wieder daheim bist ! lol Fühlst Du dich hier schon wie zuhause ? :D

Es hat mich gefreut ! Und jetzt bin ich müde ! :happy:
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
ja jetzt bin ich auch zuhause . he leute es war toll euch kennengelernt zu haben den einen mehr den anderen weniger ( gell JAY ) meiner meinung nach war es ein gelungenes treffen. es war für schraubis erstes und gut ausgedachtes programm ein toller erfolg auch wenn ich den königsitz nicht bekommen habe aber das nur am rande . war leider ein wenig enttäuscht als ich heute früh mit dem frühstück kam und nur noch so wenig cougaristies anwesend waren. ?( hab wirklich viel zeit in das ganze investiert aber was solls das nächste mal wird es noch besser. danke stefan ( schraubi ) dass ich dabeisein durfte es war es wirklich wert !!! :applaus :applaus :happy:
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
nöö schraubi kannste vergessen ^^ nächstes mal is euro speedway lausitz dran. ich fahr nich noch mal 500 km bis da unten :wow

war echt kaputt als ich wieder zu hause war
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
sooooooooo endlich zuhause und am PC :D

ich muss sagen, das treffen war so toll, dass wir gleich 2 mal dort waren *g*
cool oda? :affen


ne also wirklich, für das erste Treffen war das echt spitzenklasse, auch wenn ines und ich nicht gezeltet hatten und jedesmal zu spät gekommen sind (ich hoffe ihr verzeit uns das) ^^

Natürlich möchten auch wir uns bei Stephan, Lisa, Wolfgang, Heiko, Reiner, Andy und äääähm ... wie heißt er noch gleich ... der wacken kerl *g*
[Naja du weißt wen ich mein Stephan *g*] ... BEDANKEN!!!
Ich glaub ohne euch, hätte Stephan es seeeehr schwer gehabt!

Ich sach mal ... BIS ZUM NÄCHSTEN COUGAR TREFFEN IN BW!!! :D

:applaus :applaus
:bier:
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
Nicht´s zu Danken Jay war mir eine Ehre. Werde aber die Wiese nächstes mal extra für " DICH " mit ner Walze abfahren lassen damit du noch besser reinkommst . Beim nächsten mal nehm ich dich zum Brötchen machen mit !! oder ?? . Wäre toll wenn das nächste mal alle und noch mehr wieder mit an Bord wären . War auch lieb von Euch dass ich meinen S-Max in die Nähe eurer Cougars stellen durfte. :D :D :applaus
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hihi wolf *g*
aber nur weil du nen S und kein C Max hattest :mua
sonst hättest du zu den pfadfindern gehen können und auf der hüpfburg dein tag verbringen dürfen! ;)

also das nächste mal sind wir sicher wieder dabei und übernachten, DANN wird auch was von meiner Seite aus getrunken, da könnt ihr sicher sein :affen

ABER BITTE MIT LAGERFEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ups das waren jetzt genug "!"

:D
CYA
 

sir-sentove

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
56
Ort
Neumarkt i. d. Opf.
Original von Top-SecreT
hey sir deine fotos sehen echt klasse aus. auch die perspektive..einfach spitze :applaus

Hehe,...thxle, man tut was man kann. obwohl ich mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken darf. Die Fotos hat mein Beifahrer Ben geschossen, ist ja auch nich ganz so einfach, das während der Fahrt selbst zu machen :D
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Cuddly1981
@ fredy

Dein Auto fällt doch jetzt schon auseinander, wie willst du dann nächstes jahr dabei sein?!

nächstes jahr wirst du staunen :mp: da sollen nämlich keine dellen und lackschäden mehr vorhanden sein! zumindest hoffe ich das.
je nachdem wann diese doofe reifen sache sich endlich geklärt hat.

Naja, aber ich bin zuversichtlich dass mein motor noch ne weile hält und die 100000 knackt! (nur noch 3000 km) ^^

wenn net muss ich halt zu dir kommen damit wir den mal unter die lupe nehmen :rolleyes:

EDIT: FREDDY SCHREIBT MAN MIT 2x D!!!!
 
Oben