Sodele, jetzt weiß ich was es heißt so etwas auf die Beine zu stellen
Als erstes darf ich sagen Thomas das wir zuletzt doch noch 24 Cougars waren. Als wir heute den Rest zusammen geräumt haben kam noch ein Cougar von fast 200 Kilometer Entfernung ! Da ich das sehr toll fand das er sich den weiten Weg gemacht hat hab ich und meine Freundin Lisa ihn und den ganzen Rest, wie Freddy, Ines, Jay, Puma VS, Andreas, Heiko, Sandra, Wiggl und Stangi noch zum Grillen bei mir zuhause im Garten eingeladen.
Ohne Hilfe hätte ich das nicht hinbekommen !
Als erstes bedanke ich mich bei meiner Freundin Lisa die mir sehr stark zur Seite stand und sehr viel geholfen hat !
Ich möchte mich ganz ganz besonders bei Wolf1000 ( Wolfgang ) bedanken, der mir einen Teil der Organisation abgenommen hat und mit angepackt hat wo es nur geht ! Er hat auch das leckere Frühstück organisiert und gebracht, das leider nicht sehr viele genießen konnten da sie nicht bis zum Frühstück geblieben sind !
Ich möchte mich auch ganz besonders bei Rainer und Guido ( die zwei Riesen ) bedanken bei Transport, Aufbau und Abbau von Allem geholfen haben. Bei Wiggl der das Zelt organisiert hat( das wir Gott sei Dank nicht brauchten ) und auch bei Auf und Abbau geholfen hat. Achja, er hat auch auf alles aufgepasst als wir weg waren
Ich bedanke mich auch noch bei Stangi, Andreas und allen denen die etwas geholfen haben !
Das sind jetzt glaube ich Alle die keinen Cougar haben, aber trotzdem mit viel Spaß und Begeisterung an diesem Treffen etwas dazu beigetragen haben !
Ich hoffe es hat Jedem gefallen trotz das manche Mittags fast verhungert sind
aber es ging irgendwie nicht anders....
Ich jedenfalls habe mich gefreut das doch soviele zahlreich erschienen sind und ich die ganze Gruppe oder auch Truppe
ein Stück durch das Kochertal führen durfte und das die Ausfahrt doch ganz gut geklappt hat. Ich hoffe ich bin nicht zu langsam gefahren, aber ich habe es einfach genossen und dachte mir das so auch Alle die Gegend etwas besser sehen.
Danke an Alle für die Spenden für den Niedernhaller Kindergarten !
Eine CD wird es geben ! Ich bitte Alle, mir Eure Bilder zu schicken. Das bzw. die Videos werden dann auch dabei sein.
Aber hier habe ich nun auch noch eine Bitte ! Wer würde mir die Arbeit abnehmen die von mir fertig gestellte CD bzw CD's an alle Teilnehmenden zu verschicken ??? Wäre mir sehr geholfen...
So, ich mache es wieder ! Es wird nächstes Jahr wieder ein Cougartreffen Baden Württemberg geben ! Da im Juni Borken ist und im September Nürburgring achja, und im August Ferien sind,dachten wir uns heute das nächste Treffen im April zu veranstalten da die letzten Jahre hier immer super Wetter war und die Treffen dann nicht so nah aneinander liegen. Aber hier kann man noch schauen.
Puma VS: Du warst doch da !
Du hast geschrieben das du nächstes Jahr auch wieder daheim bist ! lol Fühlst Du dich hier schon wie zuhause ?
Es hat mich gefreut ! Und jetzt bin ich müde !
: