Original von Shawn
So, ab heute hab ich endlich den ersten großen Schritt zum Individualismus getan: Stilauto SR500 17" Felgen mit 205/40 Reifen (mit 10mm Spurplatten hinten)
Aber wie in diesem Thread schon oft gesagt wurde:
Jetzt sieht der ohnehin von Werk aus recht hohe Puma aus als würde er gerade losspringen, so hoch sieht er aus... Ich find es jetzt nicht schlimm, aber es würde mir schon besser gefallen wenn Radkasten und Reifen etwas mehr Nähe hätten.
Da ich inzwischen davon abgekommen bin mir einfach nur Federn zuzulegen habe ich mich ein wenig nach Gewindefahrwerken umgesehen und preislich ist natürlich das GTN von Weitec mit 440€ attraktiv. Aber was will ich mit einem Fahrwerk das mir nur Ärger macht, sich mies fährt und sich evtl. nach einem Jahr auflöst...
Kann mir jemand gute Alternativen und Erfahrungen zu Federn und/oder Gewinde-/Sportfahrtwerken unter 700€ geben?
Nächster Punkt wäre das allseits beliebte schleifen der Reifen in den Radkästen.
Beim Räderwechsel ist mir schon aufgefallen das sich leichte Schleifspuren von den Serienrädern gezeigt haben, als ich dann den Volleinschlag mit den 17" getestet habe war ein schönes, deutliches Schleifen zu hören :wand
Ich kann immernoch FAST komplett einschlagen, aber eben nur fast und das ist doch etwas lästig...
Helfen hier Spurplatten oder muss selbst da schon ein Einschlagsbegrenzer her?