Ich weiß jetzt zwar nicht, wie das beim Galli aussieht, aber beim Mondi kommst du dann nicht drum herum, die komplette Mittelkonsole zu zerlegen. Wenn ich meine Heckraumbeleuchtung (3 Röhren) einbaue, dann setze ich mir vorne irgendwie noch ne extra Konsole dran mit den Schaltern wo dann auch die von der Fußraumbeleuchtung drankommen. Ist sicherlich wesentlich einfahcer und vor allen Dingen pflegeleichter. Aber das kommt erst im Frühjahr.Original von Guido
Naja, ich will ja auch noch einen Schalter zwischen setzen...
Die einfachsten Möglichkeiten sind natürlich entweder Radio oder Zig-Anzünder. Wenn du da mehr draufpacken willst, lohnt es sich vielleicht schon ein Extra Kabel direkt von der Batterie reinzuziehen und entsprechend auch extra abzusichern. Wenn ich da bei gehe, ziehe ich ein extra kabel mit min. 16mm² um auch noch für weitere Zusatzeinbauten Reserve zu haben.Original von Guido
Wo könnte ich denn sonst Strom herbekommen? Radio?
@ThomasOriginal von mondeo_wb
@ Ralph
Bei meinem Mk1 bau ich die Mittelkonsole schon langsam im schlaf aus von daher keine Problem![]()
Das stimmt nicht Guido, erinnerst Du Dich noch an Deine Beleuchtete Heckklappenmulde ?Original von Guido
Im Fürraum habe ich (gleube ich) keine Beleuchtung. Und wenn, kann ich die Neons nur dann anhaben, wenn ich die Türen (oder die Klappe) auf habe....
Themenersteller | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Radio und Zigarettenanzünder Einbau im Fiesta MK3 | Audio / Navigation | 3 | |
![]() |
Zigarettenanzünder ausbauen | Fiesta MK3 | 2 | |
V | Wie Zigarettenanzünder ausbauen? | Ford Cougar | 14 | |
E | Zigarettenanzünder ausbauen - wie gehts? | Ford Mondeo | 10 |