CougarDriver

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Rietberg
Halo,

ich wollte bei meinem Fiesta MK3 gfj den Zigarettenanzünder ausbauen. Kann ich den einfach nach vorne heraus ziehen oder muss ich hierfür erstmal die Mittelkonsole auseinander nehmen?
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Puh also ich hatte mal einen nachgerüstet vom Escort, der ließ sich glaube ich mit ner Torxschraube im eingebauten Zustand zerlegen aber der Beleuchtungsring blieb dann hinten drin, dafür musste die komplette Verkleidung raus zum dran rumfrimeln, ist aber relativ schnell erledigt.

Knebel vom Lüfterschalter und beide Schiebergriffe abziehen, (gehen beim ersten Mal ziemlich schwer runter!)
Heizungsbedienteil nach rechts drücken und nach vorne rausschwenken
Beleuchtung entfernen (Rechtsgewinde, gesteckt, wenn die eh defekt sein sollte, da kommt ne W5W wie beim Standlicht rein)

Radio muss nicht unbedingt raus, falls doch Spezialwerkzeug vom Zubehörradio solltest du noch haben, beim originalen tun es auch 4 Nägel und denk da an den Keycode!

Aschenbecher herausnehmen und Schraube(n) (1 ist auf jeden Fall von unten Kopfüber drin) herausdrehen.


Hoffe ich hab nix vergessen, ist bei mir auch schon 5 Jahre her mit GFJ... :happy
 

CougarDriver

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Rietberg
Danke werde mich am Wochenende mal an die Arbeit machen. Fahre das Auto auch nur übergangsweise.
 
Oben