Das SW-Problem ist doch schon längst gelöst
Ich weiß gar nicht, was hier diskutiert wird oder was es überhaupt an den Cougarleuchten zu diskutieren gibt. Dieser User hat das angebliche Problem doch schon längst gelöst:
Uli schrieb:
Wer damit Probleme hatte, hat eben entweder seine Fahrweise angepasst oder sich mal untersuchen lassen. Nur neuerdings wird stattdessen lieber die Technik hochfrisiert. Oder verlieren die jungen Leute evolutionsbedingt an Sehfähigkeit?
Die Cougarlampen leuchten doch taghell die gesamte Fahrbahn aus ... das Problem sind WIR FAHRER !

Wir sehen das Licht nur einfach ncht.
Alle klagen seit jeher über die schlechten Lampen, dabei sind wir Cougarfahrer doch eine Bande von Augenproblematen, die Ihre körperlichen Probleme lieber auf die tadellose Leuchtechnik eines Autos abwälzen, anstatt zum Arzt zu gehen.

Ich schlage deshalb vor, diese Diskussion hier zu beenden und auf ein Augenproblem-Forum zu verlegen – da finden wir bestimmt eher die Lösung ! Auf gehts!
... und wenn der Cougar irgentwo klappert, geht zum Ohrenarzt. Denn das kann ja nicht am Auto liegen ...

Alles locker gemeint von mir. Aber ich fahre täglich 100km und kämpfe seit über 3 Jahren mit der Dunkelheit vorm Kühler, probiere viele Lampen ohne befriegende Lösung und dann kommt einer so. Das ärgert mich doch schon.