Mit Scheinwerfern ist nicht zu spaßen !
Meist geben Unfallbeteiligte die einen Unfall bei Nacht hatten an das sie vom anderen Fahrzeug geblendet waren um die Schuld von sich abzuweisen. Genau dann tritt die Überprüfung der Lichtereinheiten ein und das Fahrzeug wird von der Polizei untersucht( je nach Schadenhöhe ) Wenn nun jemand mit solch einer Beleuchtung beteiligt ist bekommt er die volle Schuld zugewiesen ! Und das heißt :
Eigenschaden
Fremdschaden
Strafe ( und die dürfte bei einem Unfall nicht billig sein )
Versicherungen zahlen hier keinen Cent !
Bei einer Normalen Fahrzeugkontrolle wird dir das Fahrzeug sofort abgenommen und die Zulassung ist erloschen......
Es ist ein schönes und komfortables Licht, aber das ist es mir nicht wert.
Original von Ernie & Bert
ob bei mir die falschen keine H7 Lampen eingebaut sind kann ich dir nicht sagen, frage mich aber ob 80 bzw. 100 Watt Lampen nicht zu heiss werden können und sich dann der Scheini verformt ... ?!?
Ich hab mal stärkere Standlichter reingemacht und dann hat es mir die Fassung verschmort ! Und bei Ford gibt es die nicht einzeln ! Nur den ganzen Scheinwerfer ! Bei Mercedes Benz gibt es aber die Dinger einzeln und die passen auch beim Ford !
Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen und Korrekturen die Editier-Funktion, die die Forensoftware genau dafür zur Verfügung stellt