K
KölnerZwoDrei
Gast im Fordboard
Hi!
Da jetzt Ende des Monats das Nachfolgegefährt vor der Tür steht, muss der Scorpio weichen.
Er hat 158000km gelaufen, Farbe ist silber. Ghia Ausstattung mit Winterpaket, Parksensoren und Automatikgetriebe. 16 Zoll Alufelgen, 8fach bereift (im winter auf stahlfelgen) Der Motor halt der 2,3 mit 147Ps. Erstzulassung 11/98.
Folgende Mängel sind vorhanden:
Heckstossstange muss neu (wird evtl. noch gemacht)
Frontstossstange mit Kratzern (Parkschäden)
Klimakompressor wurde vor etwas über einem Jahr getauscht, aber macht immernoch Probleme (läuft nur sporadisch mit, etc.)
Dämpfer (ob vorne o. hinten weiss ich nicht) müssen wohl getauscht werden, poltert beim fahren über schlaglöcher etc.
Zeitweise Motorruckler...ziemlich eindeutig ein Problem der Elektrik. Vermutlich sind nur neue Zündkerzen fällig.
Der Wagen fährt sonst noch super, ist ein sehr angenehmer Reisewagen.
Der Innenraum ist gepflegt und einwandfrei.
Falls es noch Fragen gibt, stehe ich natürlich gern Rede und Antwort.
Wollt halt gern eure Meinungen hören, wieviel der Wagen wert ist, bzw. wieviel man verlangen sollte.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich für sowas gelandet
Schöne Grüsse aus Köln,
Sebastian
Da jetzt Ende des Monats das Nachfolgegefährt vor der Tür steht, muss der Scorpio weichen.
Er hat 158000km gelaufen, Farbe ist silber. Ghia Ausstattung mit Winterpaket, Parksensoren und Automatikgetriebe. 16 Zoll Alufelgen, 8fach bereift (im winter auf stahlfelgen) Der Motor halt der 2,3 mit 147Ps. Erstzulassung 11/98.
Folgende Mängel sind vorhanden:
Heckstossstange muss neu (wird evtl. noch gemacht)
Frontstossstange mit Kratzern (Parkschäden)
Klimakompressor wurde vor etwas über einem Jahr getauscht, aber macht immernoch Probleme (läuft nur sporadisch mit, etc.)
Dämpfer (ob vorne o. hinten weiss ich nicht) müssen wohl getauscht werden, poltert beim fahren über schlaglöcher etc.
Zeitweise Motorruckler...ziemlich eindeutig ein Problem der Elektrik. Vermutlich sind nur neue Zündkerzen fällig.
Der Wagen fährt sonst noch super, ist ein sehr angenehmer Reisewagen.
Der Innenraum ist gepflegt und einwandfrei.
Falls es noch Fragen gibt, stehe ich natürlich gern Rede und Antwort.
Wollt halt gern eure Meinungen hören, wieviel der Wagen wert ist, bzw. wieviel man verlangen sollte.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsbereich für sowas gelandet
Schöne Grüsse aus Köln,
Sebastian