Wieviel zahlt man gebraucht für ein Cougar?

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Sylvester23 schrieb:
Das kann (und wird er sicher auch) über Versicherung abwickeln und das kostet echt nicht die Welt. Ich hab vorletztes Jahr mal eine Preisliste in die Hand bekommen, da lagen 20.000€ Rep.Kosten-Absicherung bei nicht mal 300€.

Für einen über 10 Jahre alten Wagen ?
Die meisten Versicherer schließen Gebrauchte ab dem Alter aus - ganz zu schweigen von "getunten".
Vielleicht haben Händler ander Konditionen .... hab da keine Ahnung ...

Dass der silberne nicht sehr lange zum Verkauf steht war abzusehn ;-)
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
10 Jahre, weiß ich nicht, aber wo ich die Liste hatte, ging es um einen 7 Jahre alten, sehr exotischen Wagen, der in der allgemeinen Preisliste mit eingeschlossen war.

Fand das aber schon recht interessant, dass die Absicherungen der Gewährleistungen gar nicht mal so teuer sind. Andererseits sind es ja auch in der Praxis nur 6 Monate, wo man die Gewährleistung in Anspruch nehmen- bzw. die Inanspruchnahme durchsetzen kann.
 

Green-cougar

Jungspund
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
46
Also unter 3000€ wird echt eng...ich hab für meine 3400€ bezahlt und der ist top ich habe dafür etwas mehr als 3 monate gesucht
und jetzt ist es aber auch ein geiler cougar geworden ich musste aber auch 200km fahren um ihn abzuholen und 200 natürlich auch wieder zurück.
für 4000€ ist es wirklich etwas leichter welche zu finden...

lg=)
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
ich hab den hier gesehen:Auto Weller GmbH & Co. KG
Frank Rosse
Osterdeich 151
D-28205 Bremen
EUR 3.990,-Erstzulassung: 07/2000 Kilometerstand: 108.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 125 kW (170 PS) Außenfarbe: Gruen (grün), Metallic
Getriebe: Schaltgetriebe
Hubraum: 2544 cm³

Naja, der steht da schon ein paar Tage und ich bin evt. über die Himmelfahrtstage in Bremen! könnte IHN mir ja mal ansehen!
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Lass dich nicht verunsichern, Pike, such weiter, irgendwann hast du bestimmt Glück.
Hatte ich ja auch. :happy
 

Green-cougar

Jungspund
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
46
kommt Zeit kommt Rat...
setze am besten etwas höher an und handel runter...
das klappt schon.

wie weit möchtest du denn für einen cougar fahren?
 

Pike

Grünschnabel
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
18
Ort
Reinbek/Hamburg
Komme aus Hamburg, wie weit ist relativ egal, problem ist natürlich nur das autos im internet oft schöner und besser gemacht werden als sie sind und mann dann bestimmt n paar entäuschung einfahren wird
 

Pike

Grünschnabel
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
18
Ort
Reinbek/Hamburg
leider zuspät gesehn, sonst wär ich sofort vorbei gekomm. gerne nochmal bescheid sagen oder Pn schicken :)



ich mach dsa jetzt so, lasse mir viel zeit beim suchen und spare noch so das ich auch gute 3500 oder so komme.

schaue aber natürlich immernoch mal obs nicht doch irgendwo n gutes angebot gibt.



Habe mir samstag ein angeschaut....schande über den besitzer, komplett verbaut und 0 gepflegt....wie kann man nur :(
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
hallo,

als besitzer eines alten autos möchte ich zu bedenken geben, dass es wenig nützt, wenn du 3.5k€ sparst und nix in der hinterhand hast.
auch wenn so ein berglöwe kein capri ist :D - pflege braucht der genauso und das kostet.

du kannst problemlos mal den faktor 2 für das 1. und 2. jahr einplanen.

reparaturen, teile usw. laufen gut ins geld - speziell, da ja viele cougar-teile gar nicht mehr normal zu bekommen sind
 

K3NNY

Foren Ass
Registriert
19 März 2004
Beiträge
407
Alter
45
Ort
Buxtehude (ja, gibts wirklich)
In Buxtehude steht dieser hier, fahr ich täglich dran vorbei. Optisch sehr guter Zustand, alles original, Nur halt Riss in der Stossstange (gibts oft günstig bei ebay oder bei Schlachtungen) und schon 180k runter.
Preis/Leistung stimmt in meinen Augen aber.
Klick
Sonst steht bei mir um die Ecke noch einer, allerdings ziemlich teuer und meiner Meinung nach nicht grade hübsch.
klick
Ich könnte aber auf Wunsch noch ein paar Aussagekräftigere Fotos machen.
 
Oben