Wieviel Servoöl?

N

nseCF

Gast im Fordboard
Ich such jetzt seit ... aber nix zu finden ... überall nur 'bis max.'

Weiß jemand, wieviel Servoöl ich für eine Neubefüllung beim R4 besorgen muss?
 

dailer91

Doppel Ass
Registriert
16 Januar 2013
Beiträge
105
Alter
33
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Ist kein Unterschied zum V6, wenn dann nur ein paar Zentimeter, bezüglich der oberen Leitung zur Servo, aber ansonsten 1,5 Liter auf jedenfall :)

Gruß

Chris
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
ESW-M2C33-F: das wird bei Ebay als Getriebeöl für Classiker Bj 1960-1976 angeboten ;-)

In der Cougar Bedienungsanleitung steht: WSA-M2C 195-A ... natürlich ohne Mengenangabe

Keine Ahnung, was welche Suppe ist und was die Codes bedeuten, ich hab jetzt bei ATU 2Liter Castrol ATF Transmax Dex III besorgt.

Das Castrol spuckte deren System aus, nachdem ich den Typen überzeugen konnte:
"Ich fahre einen Ford Cougar, das schreibt sich C-O-U ..." – "Ich weiß schon ..." meinte der und tippt KUGA ein ... "Nee, meiner ist ein C-O-U ..." "Nein, das schreibt sich mit K-U ...!"
Irgentwann hat er dann doch mal COUGAR eingetippt ... und wieder was dazugelernt :)
 
O

OG Donie

Gast im Fordboard
und das nervtmeiner meinung nach schon....

Sind den leuten bei ford die namen ausgegangen oder warum machen die sowas?
 
Oben