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MikeC
Gast im Fordboard
[offtopic]
Ok, ihr habt es nicht anders gewollt
1. Nimm einem Diesel sein Turbo, und er ist ein verlorenes Baby.
2. Sei Fair und vergleich mal einen 2,0L TurboDiesel mit einem 2,0L Turbo-Benziner. (Ich kann dir sehr warm die Audi Homepage empfehlen, da speziell den 2,0L TFSI mit 200PS.)
3. Nahezu alle Motorsport-Fahrzeuge sind Benziner. Sicher nicht Grundlos.
4. Es ist doch grad der Spaß am sportlichen Fahrstil, viel zu schalten. Wenn man sich zu schade oder zu faul zum schalten ist, kann man sich auch eine Automatik kaufen.
5. Wie schon öfters erwähnt, Dieselsound ist einfach eine Qual für die Ohren. Da kann man sich gleich dieses kleine Gerät kaufen, dass über die Lautsprecher im Auto diverse Motorengeräusche nachempfinden kann
6. V8 Sound über alles!
7. Ein Diesel rentiert sich erst ab 30.000Km im Jahr. Wenn er schreibt, dass er 20km zur Arbeit fährt, wobei er bei diesen Spritpreisen sowieso eventuell bald ab und zu aufs Fahrrad umsteigt, nützt ihm der Rat, einen Diesel zu kaufen, auch wenn er nur 5L verbraucht, Nichts. Er wird es nicht schaffen, die geforderte Laufleistung zu erreichen.
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Ok, ihr habt es nicht anders gewollt

1. Nimm einem Diesel sein Turbo, und er ist ein verlorenes Baby.
2. Sei Fair und vergleich mal einen 2,0L TurboDiesel mit einem 2,0L Turbo-Benziner. (Ich kann dir sehr warm die Audi Homepage empfehlen, da speziell den 2,0L TFSI mit 200PS.)
3. Nahezu alle Motorsport-Fahrzeuge sind Benziner. Sicher nicht Grundlos.
4. Es ist doch grad der Spaß am sportlichen Fahrstil, viel zu schalten. Wenn man sich zu schade oder zu faul zum schalten ist, kann man sich auch eine Automatik kaufen.
5. Wie schon öfters erwähnt, Dieselsound ist einfach eine Qual für die Ohren. Da kann man sich gleich dieses kleine Gerät kaufen, dass über die Lautsprecher im Auto diverse Motorengeräusche nachempfinden kann
6. V8 Sound über alles!

7. Ein Diesel rentiert sich erst ab 30.000Km im Jahr. Wenn er schreibt, dass er 20km zur Arbeit fährt, wobei er bei diesen Spritpreisen sowieso eventuell bald ab und zu aufs Fahrrad umsteigt, nützt ihm der Rat, einen Diesel zu kaufen, auch wenn er nur 5L verbraucht, Nichts. Er wird es nicht schaffen, die geforderte Laufleistung zu erreichen.
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