Welche Alus passen besser zum Cougar?

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Bild 1: Alutec Storm

Alutec%20Storm.jpg


Bild 2: Ronal R42

Ronal%20R42.jpg


Beim ersten Bild sieht die Perspektive ein bisschen falsch aus, das sollte in der Realität besser aussehen.
Hab vor mir im Sommer einen der beiden Sätze in 7x17" zu kaufen, nur die Entscheidung fällt halt so schwer ?(
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Bilder sieht man leider nicht, da du sie nicht direkt von deiner Festplatte hier rein kopieren kannst..die Bilder müssen irgendwo "online" liegen
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
bilder fehlen aber bei www.wheelmachine.de kann man die beide anschaun. ich finde beide schön. ich könnte mich aber vom aussehen net für eine entscheiden. aber die von alutec ist schlechter zu putzen mit der rille da drin. deshalb nehm lieber die ronal
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Verdammt...
Danke für den Tipp. Aber wo kann ich die dann hochladen? Hab keine HP oder sowas.
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Hab die Bilder bei GMX gespeichert, also ich kann sie sehen.
Hoffe ihr auch... :D
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Ich hab für die Alutec Storm gestimmt, die habe ich schon mal auf einem Puma gesehen! Sehen da absolut Top aus, also warum nicht auch auf dem Cougar? ;)
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
nimm die alutecs (obwohl die schlechter zu reinigen sind). mfg
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi,

die Storm hat Ilker von Euro-Neco auf seinem Cougar drauf .... schade dass er hier nicht aktiv ist :(

Wenn der Cougar 'nen 5er anstelle 'nem 4er LK hätte dann wären es "einfach geniale" Felgen !

Schade ..... sehr schade :wand


Im Tuningbereich wurde mal nach den Felgen für 'nen Puma gefragt gefragt ... schau dir das mal an.


Link zu ---> Was für Felgen sind das ????



[offtopic]Die Bilder ganz oben kann ich nicht sehen ...
bitte schau dir zu dem Thema mal den Beitrag an.
Wie kann ich mehrere Bilder in einen Beitrag stellen ?[/offtopic]



Grüße
 
R

Red Cougar V6

Gast im Fordboard
?( Also, wenn ich zwischen den beiden wählen müßte würde ich auf jedenfall die Alutec Storm nehmen! Sehen sehr edel und zugleich sportlich aus! Die R42 sind recht eintönig und laaaanngwweilliiiigg!!!!! Die Fotos bei Wheelmachine sind kacke, aber die Fotos von Ilker haben mich überzeugt!!!!! :wow
Und das mit dem reinigen, was gibt es schöneres als am Wochenende das Baby zu putzen und zu pflegen?? :love2 Und wenn es dann so richtig schön glänzt und strahlt, ne gepflegte Tour durch die City und neidische Blicke ernten!!! :wow
8) 8) 8)
Und der Preis stimmt!!!!!!
Den ganzen Satz für knapp 1000 Euronen!!!!! :respekt
Da hab ich doch mehr hingelegt!!!!!
Welchen Pneu willst den nehmen?? ?? ??
Gruß!
:happy:
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Hi, hab´ auch für die Storm entschieden. Muss allerdings dazu sagen, ich finde die auch nicht sooo schick & die Putzerei dürfte einem immer wieder viel Zeit abfordern!

Ich fand die Ronal R39 von neulich ganz schick, wenn auch eher klassisch. guggen da!

Grüße
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Wow, na das ist ja mal eindeutig...
Hatte eigentlich auch mit den Alutec Storm geliebäugelt, war mir bloss noch nicht so ganz sicher.
Das krasse ist, die sind zur Zeit bei www.wheelmachine.de im Angebot und kosten MIT Bereifung fertig montiert und gewuchtet circa 750 (!!!) Euro. In 7x17" UND versandkostenfrei versteht sich natürlich! Ich hatte vor bei der Reifengröße 225/45 zu nehmen.

Apropos 5-Loch: Die bei wheelmachine haben die Alus für den Cougar zum Verkauf, also muss es die ja auch 4-Loch geben.

Mit den Bilder ist das jetzt leider etwas dumm, weil ich eigentlich ne kleine Collage erstellt hatte aber wies aussieht krieg ichs nicht auf die Reihe, die online zu stellen. :rolleyes:

PS: Hab wieder was verändert, vielleicht klappt es ja jetzt und ihr könnt die Bilder sehen. ?(
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi

jep ...

klar ...

wollte auch nur sagen dass die 5 Stern Felgen die 4 Loch gebohrt sind etwas schräg aussehen.

Ich kanns einfach nicht verstehen dass Ford dem Cougar diesen ***** 4/108er LK gegeben hat.

Ich mein ..... da gabs doch fast nur eine Felgedesign für den Cougar ....
und abgesehen davon hatte der Probe auch schon 5 Loch (soweit ich weiß).

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, die Storm schauen
wirklich cool aus ... die andere ist wie schon gesagt wurde ... :gaehn



Grüße
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Genau meine Meinung! :applaus

Wobei das mit dem 4-Loch & 5-Arm bei den Storm natürlich extrem zu sehen sein wird, da der Arm der Felge bis zu der Verschraubung durchgeht, schöner Mist, den Ford da verzapft hat. :rolleyes:

Da haben die allerdings wirklich am falschen Ende gespart!! :wand
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jow ..

sehen kann man das schon sehr deutlich.

Auf dem ersten Bild von Ilkers wirklich spektakulären Cougar
(runter scrollen)

Oh mann ..
ich freu mich schon drauf den Wagen beim nächsten Treffen zu bewundern. :applaus


edit: das mit dem 4/108er LK ist bestimmt so'ne *ausdemmondeoregal* Geschichte :rolleyes:
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Ganz genau! Es sieht aus, als wären die Löcher für die Verschraubung auf´s Geratewohl mitten in die schönen Linien der Felgen gebohrt worden, schade!

@Achim: Ilker-Werbewochen???? :D
 
T

Toby

Gast im Fordboard
Ich schliesse mich an.... mir gefallen die Storm auch am besten!!! :D
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Ich finde auch das die Storm besser ausschauen als die Ronal. Die Ronal sehen fast wie die Serien Alu´s aus.
Das Thema Sommer-Puschen für Cougar habe ich schon seit einiger Zeit mir durch den Kopf gehen lassen und habe wahrscheinlich jetzt endlich auch was gefunden. Schicke 7*17 Barracuda Cristal Chrom .Schaust du hier.

http://shop.blue-construction.de/catalog/images/Christal.jpg


Gruß Blackcougar
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
So, jetzt hab ich die Bilder auf nen Webspace gespeichert, der auch funktioniert. Bei gmx konnte scheinbar kein anderer drauf zugreifen, bei 14mb.de sieht das schon besser aus.

Warum nicht gleich von anfang an so... :comp1:
 
S

Spike!

Gast im Fordboard
Wenn ich die Wahl hätte auf jedenfall wie die mehrheit schon gewählt hatte die Storm's :D

Einfach stark :love1 :respekt
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
hab auch für die storm gestimmt. finde die ronal etwas zu langweilig.

die von christian sehen aber mal verdammt gut aus! aber für 240€ pro rim... ich weiß ja nicht 8o
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
hallo,
also ich überlege noch dieser felgendebatte auch ab dem sommer auf 17er umzusteigen. es werden entweder diese Viper Design VE oder diese OZ Titan . wasmeint ihr? mfg
 
Oben