18"Alus welche sind die schönsten???

U

Uwe.D

Gast im Fordboard
:D
Frohe Ostern euch allen.
Ich suche momentan 18"Aluräder für meinen BWY und wollte daher mal hören was ihr so gutfindet.Bisher tendiere ich zu den Originalen 10Speichen design oder den ST220 Felgen.
Momentan fahre ich Ronal R38 die ich letztes Jahr neu gekauft habe.Sind 16"Räder,
da meine Reifen auch noch neu wahren.Jetzt habe ich mich satt gesehen und finde 18" füllen den Radkasten ganz gut aus.
Gruss
Uwe :idee
 
M

Mr. Floppy

Gast im Fordboard
Hi,

also ich hab mir die ST220 Felgen gebraucht gekauft, weil ich nicht soviel Geld ausgeben wollte und natürlich weil sie mir gefallen.
Nächste Woche kommen sie rauf, inklusive 40/30 Federn. :wow

Gruß

P.S. Bei Ebay sind gerade ST Felgen drin, schau mal hier
 
U

Uwe.D

Gast im Fordboard
:applaus :applaus
nicht schlecht.Nur mist das die Dinger mit Reifen halt teuer sind.
Passen die denn auch ohne weiteren umbau ans Auto?

Gruss Uwe
 
U

Uwe.D

Gast im Fordboard
:idee
na bei manchen muss Gebördelt werden oder andere auflagen. :)
 
J

joe_he

Gast im Fordboard
Hi,

gebördelt werden muss nur bei Autos, die im Radkasten auch ne Bördelkante haben -> der Mondeo hat keine! 8)

Gruß
Joerg
 
W

wheel14

Gast im Fordboard
Schau mal in meine Galerie. Im Bild auf der Zweiten Seite sind meine neuen Felgen. Hatte vorher orginale Titanium X drauf.

Oder schaue hier! ----->Mein Mondi
 
M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
Hallo Uwe,es gibt für'n Mondeo wirklich sehr schöne 18 Zöller wie man hier im Board auch immer wieder sehen kann.ich fahre selber(noch) die Original 10 Speichenalus und hätte noch zwei mit etwas kleineren Bordsteinmacken abzugeben,wenn du Interesse hast kannst dich ja mal über PN bei mir melden.
Grüße Martin
 
Oben