Waldo
Triple Ass
... und die Scheibe von innen putzt :wand
war am Anfang bei mir auch so...jaja der Probe war halt ein Sportwagen, der Cougar ist ein Sportcoupe !Original von Dierk-mit-E
3. Rein subjektiv: mein V6 Probe zog irgendwie besser (oder der Cougar braucht mehr Drehzahl ? ! ?)
Original von Newcomer_Cougar
also ich fahr den 4-gang Automatik Heartbreaker austattung und bin total begeistert vom Cougar!
Das Auto hat einfach ALLES
Optik - ein hingucker
Leistung - Stadt, Autobahn egal Knurrt wie ne katze
Fahrverhalten - SEHR angenehm (automatik)
negativ aufgefallen ist mir
- mittelkonsole zu einfach
- quietschende fenster
- unübersichtliches heck
- rost nach 8-9 jahren
- zu einfaches Steuergerät (so ein toller motor und so ein anfälliges steuergerät)
- wenig Tuningteile
gibts mit Gurtschlitten für 25 Euro...UUUUAAAHHH ist n Centartikel... :wandOriginal von Cougarbabe
stimmt, das kleine teil beim gurt is mir auch abgebrochen, das is nervig :wand
Original von Rapidmobil
gibts mit Gurtschlitten für 25 Euro...UUUUAAAHHH ist n Centartikel... :wandOriginal von Cougarbabe
stimmt, das kleine teil beim gurt is mir auch abgebrochen, das is nervig :wand
So ca. 3/4 der Cougar V6 Fahrer dürften Leidensgenossen von dir sein.Original von S.Bruhn
Das "IMRC" oder wie das Dind nun auch immer heißt ... stärkerer Transistor soll helfen, wenn man ihn gegen den vorhandenen tauscht. => Jemand Erfahrungen damit gemacht? ...