Was nervt Euch am meisten ?

L

LaUltima

Gast im Fordboard
Frontscheibenbelüftung

Na nich nur das die Scheibe schlech belüftet wird, auch dieses lustige Gitter was den Lftungsauslass abdeckt. Die enden schnappen immer hoch.
In der Werkstatt wurde es schon mehrfach repariert doch ständig trat das Problem aufs neue auf. Das einzigste was die Reparatur gebracht hat waren die Spannungen und das knarren des Amaturenbrettes. :(
 

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
okay und noch einer: der Schalthebel, egal ob manuelles oder automatisches Salatbesteck - das passt ja nun so garnicht zu zum "new edge" design. Da gibt es sicherlich deutlich schnuckligere Alternativen am Markt.

Mich wundert aber ernsthaft, dass keiner von Euch das "technische Meisterwerk": Schiebedach auf der Nerv-Top-Ten einordnet. Habe selber zum Glück keins - soll aber wohl nicht ausschließlich ein Freudenspender sein...
 
Oben