Was nervt Euch am meisten ?

Waldo

Triple Ass
Registriert
27 März 2004
Beiträge
256
Alter
60
Ort
RLP
Website
www.cougardb.com
RE: Ich will meinen Cougar zurück...

Mich nervt, dass vorne alle paar Monate eine Glühbirne verreckt.
Heute schon wieder das Standlicht v. rechts :wand
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von wuZ
Original von Frederik S.
Original von MalSchauen42
Hatte mal den Thread komplett gelesen - aber das war vor 2 Jahren!
Deswegen mach ich mal folgenden Eintrag (weiß also nicht ob er doppelt erstellt wird)

Nun was Ablagen an solches angeht ist der Cougar mager bestückt - besonders im Innenraum!

ganz genau! :) das hab ich mir gestern beim MC Drive auch gesagt, beim Fofi gabs wenigestens an der Seitenverkleidung so nen dinges wo man das geld reinlegen konnte, also so en dings da halt ... boah mir fällts net ein ... ich meld mich später nochmal wenn es mir einfällt ^^

bis dahin :happy:

lol

son münzfach oder solche schlitze? oder einfach ne stinknormale ablage?? :D
nu ich mein so nen türgriffschale!! *GEIL ICH HAB DAS WORT ENDLICH!!!! ... "aufuhrschau" ui hat ja net mal so lange gedauert .. nur etwa 9h .... AAAAAH ich brech ab* Naja wie auch immer, sowas fehlt mir beim Cougar.
Andererseits isses auch gut wenn er wenig ablagemöglichkeiten hat, liegt net soviel müll im auto. ;)
 

Waldo

Triple Ass
Registriert
27 März 2004
Beiträge
256
Alter
60
Ort
RLP
Website
www.cougardb.com
Jetzt hab ich aber die Serie :wand

Freitag Morgen: Rücklicht hinten rechts
Heute Abend: Rücklicht hinten links

Das sind jetzt 3 Birnen in einem Monat !

Das nervt wirklich :mp:
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Musst mal Glühlampen einbauen...das elektrische Fallobst hält nicht so lange... lol :bier:
 

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
48
Ort
Böblingen
Original von Waldo
Jetzt hab ich aber die Serie :wand

Freitag Morgen: Rücklicht hinten rechts
Heute Abend: Rücklicht hinten links

Das sind jetzt 3 Birnen in einem Monat !

Das nervt wirklich :mp:

das kommt aber wirklich in Wellen... vor 1 1/2 Jahren hatte ich auch bestimmt 5 Birnen in kurzer Zeit wechseln dürfen, aber seit dem habe ich wieder Ruhe... Durchhalten! 8)

Aber generell gehen die Birnen wirklich erstaunlich oft kaputt. Liegt wohl an der härteren Federung im Vergleich zu "normalen" Fahrzeugen - die lässt den Glühfaden wohl schneller reissen.
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Ich auch mal

Also das Fahrwerk find ich wirklich nicht hart und bei mir is noch keine Birne kaputt gegangen :applaus

Nun zum Negativen, das einzige was mich richtig nervt is das IMRC, der V6 der eigentlich für alle Straßensituationen genug Leistung bietet und ruhig und zuverlässig läuft hat diese Macke die einen wirklich an :kotz:
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Die Glühlampen, besonders die Halogen Standlichltlampen und die H7 Leuchten brennen schnell bei Überspannung durch. Die hab ich vor jahren quasi dutzend weise gewechselt.
Seid dem ich einen 1F Cap (Kondensator) für meine Hifi eingebaut habe , glättet er die Stromspitzen, egal ob Radio an oder aus.
Ich habe bestimmt schon 4 Jahre keine Glühlampe mehr wechseln müssen.
 

Schnulli

Jungspund
Registriert
2 April 2006
Beiträge
41
Alter
45
Ort
Jena
mich nervt, dass im winter immer die fensterscheiben am türrahmen hängenbleiben und ich beim türzumachen immer angst hab, dass es mir die scheibe wegknackt....
runter machen geht ja auch net (meistens festgefroren) :O)

ahso, stimmt es, das alle cougars frontscheibenheizung haben? hab davon noch nix gemerkt....
 
S

steffen_v6

Gast im Fordboard
mich nervt das bei stärkerem bass vorne rechts oder mitte irgend was vibriert und dann geräusche macht. Aber wie gesagt nur bei starkem bass :mua :mua Juhu durchschnitssverbrauch von 7.9 Liter :applaus
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Original von Schnulli
mich nervt, dass im winter immer die fensterscheiben am türrahmen hängenbleiben und ich beim türzumachen immer angst hab, dass es mir die scheibe wegknackt....
runter machen geht ja auch net (meistens festgefroren) :O)

Ja dann schmier doch deine Dichtungen mal mit hirschtalk oder sowas ein. dann friert da nix mehr.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Schnulli
...stimmt es, das alle cougars frontscheibenheizung haben? hab davon noch nix gemerkt....
Nein, nur die Cougars in der entsprechenden Modellvariante oder die mit separat bestelltem Winterpaket (gegen Aufpreis natürlich)



Allerdings ist die Frontscheibenheizung in jedem Cougar sozusagen vorgerüstet. Benutz dazu mal die Suchfunktion ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Die Teilkasko ersetzt aber nur die vorhandene Scheibe ... die doch erheblichen Mehrkosten zur Scheibe mit Heizung ersetzt sie nicht. Bei allen anderen Aussagen wär ich etwas vorsichtiger ;)
 

Schnulli

Jungspund
Registriert
2 April 2006
Beiträge
41
Alter
45
Ort
Jena
sry dumme frage, aber wie bekomme ich denn raus, was ich fürne modelvariante habe? :idee
 
S

Shox1

Gast im Fordboard
hab jetzt 400km erfahrung ^^

- wenn man der gelben Tante (Sonne) ungünstig entgegenfährt hat man keine 3. Blende

- Autodimension schwer abzuschätzen am anfang

- Mittelkonsole sollte nicht gross gelastet werden.. beim putzen, basteln un so...

- die blende der innenraumleuchte wird verdammt heiss !!
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
An meinem nervt zur Zeit das IMRC-Problem, dann die Scheibe auf der Fahrerseite, die quietscht wie blöd beim hochfahren, das Tipprelais für die Fensterheber welches einfach ausfiel, die fehlenden Tuningteile (also ich meine halt gescheite und nicht die Stangenware die es hier in Deutschland zu kaufen gibt).
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
mich hat er massiv genervt als er den imcr schaden hatte
sonst nervt mich nur dass er im innenraum knarzt aber da bin cih selber schuld weil der bass schon ziemlich drückt
 

CougarMaaik

Kaiser
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
1.055
Alter
42
Ort
64342 Seeheim-Jugenheim
Das einzige was mich momentan an meiner Katze nervt ist das er nicht richtig zieht,ich werd ständig von Golf und Co nass gemacht.Entweder ist die 2.0l Maschine so träge oder mit meinem Motor stimmt was nicht.
Ansonsten ist es das beste Auto was ich je hatte(und ich hatte schon etliche :D).
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
mich nervt am meisten die leiste an der fahrer seite, die immer so am gammeln ist, jetzt sind wir schon 3 cougar fahrer hir in münster die dieses ewige problem haben !!!!
 

HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Mich nervt das gebimmel und gepiepe. Das ist doch voll sinnlos das die Gurtbimmel beim einschalten der Zündung angeht. Bei meinem Mazda ging die erst an wenn man über 7km/h gefahren ist.
Und wenn dazu noch der Tank auf reserve ist, dann piepst es ganz eklig, wie ein 90er Jahre Handy.

Das schlimme ist ja, das ich jetzt ein neues Radio habe (SONY) und das piepst wenn man den Schlüssel zieht. Leider lässt sich das auch nicht abschalten.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Diese Sch... Fensterleiste, das sieht einfach net toll aus. Noch dazu nervt die Ersatzteilkostenpolitik :aufsmaul:
 

ttino

Doppel Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
181
Alter
41
Ort
Berlin
Der Cougar ist eigentlich ganz GEIL, allerdings hat er einfach zu wenig Leistung, weswegen ich meinen spätestens in einem Jahr gegen ein schnelleres Auto eintauschen werde.
 
Oben