Was mich derzeit am Kater nervt....

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Wobei der Motor auch nicht so stark ist, dass die Finger abgehauen werden können. Und wenn man gegen jeden Schei.. sichern muss, müsste mal schon lange eine automatische variable Geschwindigkeitsbegrenzung machen und so weiter.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von Pumalady
@ Andi *kleinerknicks* :D


Also, so weit ich weiß hat jeder Puma, auch wirklich jeder Puma ;)"ASR"!! Was ( glaub ich ) serienmäßig ( Bitte nich schlagen, wenn es nicht stimmt aber ich bin mit sehr sicher :anbeten ) ist bzw. war.

mfg

Andi:]
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Original von andi.sand
Also, so weit ich weiß hat jeder Puma, auch wirklich jeder Puma ;)"ASR"!! Was ( glaub ich ) serienmäßig ( Bitte nich schlagen, wenn es nicht stimmt aber ich bin mit sehr sicher :anbeten ) ist bzw. war.

mfg

Andi:]

Ey Andi, bist du englisches Essen rückwärts?? ;) (Na, wer versteht dieses Wort-Witz-Rätsel?)

Beim Puma 1.4 steht in der Preisliste von 1999 drin, dass für den 1.4er ASR 400,- DM extra kostet - also war es damals nicht serie beim 1.4er - irgendwann wurde es wohl serie aber 1999 definitiv nicht und vorher wahrscheinlich nicht - da fehlt mir allerdings der Beleg zu :)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
Original von andi.sand
Also, so weit ich weiß hat jeder Puma, auch wirklich jeder Puma ;)"ASR"!! Was ( glaub ich ) serienmäßig ( Bitte nich schlagen, wenn es nicht stimmt aber ich bin mit sehr sicher :anbeten ) ist bzw. war.

mfg

Andi:]

Ey Andi, bist du englisches Essen rückwärts?? ;) (Na, wer versteht dieses Wort Rätsel?)

Beim Puma 1.4 steht in der Preisliste von 1999 drin, dass für den 1.4er ASR 400,- DM extra kostet - also war es damals nicht serie beim 1.4er - irgendwann wurde es wohl serie aber 1999 definitiv nicht und vorher wahrscheinlich nicht - da fehlt mir allerdings der Beleg zu :)


blah blah blah blah blah blah blah blah blah
 

Pumalady

Mitglied
Registriert
20 Februar 2009
Beiträge
57
Grrrrr, na wat denn nu? Ihr macht mich hier noch ganz wuschig!

Wo kann ich das denn herausfinden? '97 und 1,7......
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
ja der 1.7er hat definitiv ASR - das ist die Leuchte mit dem Rad und diesem Balken, der so aussieht wie das Lautstärke Zeichen auf ner Fernseh-Fernbedienung
 

Net-ZwerK

Mitglied
Registriert
5 März 2004
Beiträge
50
Alter
42
Ort
Langelsheim
Website
www.christoph-theuerkauf.de
Was mich ja an meiner Katze so ein bisschen Nervt, ist die tatsache, dass sie scheinbar eine totale zicke ist! Oder sie verschluckt sich einfach zu oft... ich stehe öfter auf nem Parkplatz und will sie anmachen und sie kommt erst nach dem 3ten mal... ganz komisch!

Und, dass sie scheinbar irgendwas mit der Zündung hat...
Wenn sie warm ist und ich mit zu wenig gas an der ampel oder sonst wo anfahre (nein, nicht so wenig, dass sie abwürgt!) tut sie so, als ob sie sich verschluckt oder nicht richtig luft kriegt... ganz komisch... hatte sowas ähnliches schonmal, dass ist dann aber immer zwischen 3000 und 4000 aufgetreten, beim beschleunigen... da waren die Zündkerzen hin... 1000 km nach dem Service...
Ich glaube, die werde ich demnächst mal tauschen.

Sonst nerven mich ja nur die Serien Winterreifen, die ich vor 2 Jahren mitgekauft haben... die kommen einfach nicht mit den 125 Ps klar... gerade, wenn es nass ist! Aber, das ist ja nix gegen die Katze!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Das mit dem starten hab ich auch! Aber nur sporadisch! Manchmal ist es da, bleibt dann über wochen, dann ist es wieder weg! Batteriewechsel hat nix gebracht! Mit der Aussentemperatur hat es auch nix zu tun - das kann im Winter genauso passieren wie im Sommer!!!
 

icp-ms

Foren Ass
Registriert
24 August 2004
Beiträge
431
Alter
42
Ort
CH-BL
Website
icp-ms.de.tt
An meinem Puma nervt mich eigentlich nix wirklich.

Mein ASR scheit nicht zu existiern kein Knacken und nix, das Licht geht beim einschalten aber an.

Wenn der Puma nicht aufanhieb anspringt (gerade wenn er erst ein paar Minuten bis eine Stunde gestanden hat) scheint auch bei mehren zu sein.
Angeblich gibt es dagegen ein Software Update, konnte jedoch noch keinen finden, der das macht.
 
Oben