Was ist los mit dem Verbrauch bei den MK1's?!

M

Mondi-Papi

Gast im Fordboard
Egal was man Verbraucht,
Ist einfach geil im 5 bei 100kmh am Berg aufn Pinn zu treten und es kommt was, bei meinen 2800km die ich in 2 Wochen zurück lege ist das einfach furz egal was das ding schluckt, hauptsache ist das es Spaß macht die Kutsche zu bewegen, und übrigens wie kann es sein das mein Auto immer schneller wird ???:wow Letzdens bin ich bis zum Rücksteller der Tageskilometerzählers gefahren 245-250kmh lt tacho schätze ich beimV6 geht das Tacho ja nur bis 240kmh ???:respekt Mittlerweile habe ich 209300 km aufer Uhr und der Dicke bringt immer noch Höchstleistung.:mua
Wie gesagt 22l bei Vollgasfahrt über ca.80km ist normal bei meinem und mir ist es wurscht tanke für umgerechnet 0,99€ in der Schweiz und frau und kinder warten:D
Grüsse an alle
 
Oben