Würde das funktionieren?

H

Helle

Gast im Fordboard
Ich hab folgende Frage und zwar gab es ja beim Scorpio Mk1 Ghia ne elektr. verstellbare Rückenlehne für hinten. kann man sowas vielleicht (wenn man die Teile aus nem Scorpio bekommt) nachrüsten oder geht das nicht?
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Theoretisch müsste das klappen...du bräuchtest eben nur nen Scorprio, wo du dir das im eingebauten Zustand mal ansehen könntest und dann ebem 1:1 umbauen und auf Mondeo Rücksitzbank anpassen...
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Na dann fahre ich gleich am Montag zum Schrotti und schau mir das an :mua
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Kennst Du nicht den Spruch: Was nicht Passt wird Passend gemacht!!!
 
Beitrag enthält Werbung
 
H

Helle

Gast im Fordboard
So ich hab mir das im Scorpio mal angeschaut und leider ist es nicht möglich die Rücksitzbank umzubauen. Eigentlich schade
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Der Scorpio hat das Sschloß für die Rückbank in der Rückbank und beim Mondeo ist es ja außerhalb. Die elektr. Verstlellung hat aber nur den Haken wo das schloß einrastet.
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
hmmm...Schade aber auch....

Wobei beim Kombi sitzt das Schloss auch in der Rücksitzbank und in der C-Säule sitzt nur der "Fanghacken"
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Wobei beim Kombi sitzt das Schloss auch in der Rücksitzbank und in der C-Säule sitzt nur der "Fanghacken"
Und warum sagt man dann das man ne Rückbank vom Fließheck auch in einen Kombi bekommt? So stand das doch mal bei den MPs im Forum. Das Nachrüsten dürfte kein Problem sein. ich hab mir das ja im scorpio an gesehen und der Aufwand wäre nichtr groß :D Aber leider passt es ja nicht :wand
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Also ne Rückbank von nem Fließheck in einen Kombi passt unter Garantie nicht....die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen ;)
 
Beitrag enthält Werbung
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Na wenn das MP Forum wieder läuft suche ich mal den Beitrag. hab wahrscheinlich mich verlesen :D
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben