Unterschied zwischen '92 CLX und CL?????

O

olebent

Gast im Fordboard
Hallo

Kennt jemand die unterschied zwischen ein'92 Escort CLX und ein CL??

Grüss aus Dänemark!
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Hallo olebent,
was hälst du davon, wenn du dich HIER einmal vorstellst. Dann wissen wi auch wer du bist. :happy:[/offtopic]
 

pelle

Grünschnabel
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
17
Ort
Köln
Also,

ich würde sagen die unterschiede sind z.b. der clx hat lackierte türgrife und die scheiben sind auch anders.

aber mehr weiß ich nich

mfg pelle
 
T

tschley

Gast im Fordboard
Der CLX hat meines Wissens lackierte Türgriffe, lackierte Aussenspiegel, anderer Sitzbezüge, ne Zentralverriegelung, einen neigungsverstellbaren Fahrersitz, einen Drehzahlmesser und ein Glasdach. Das hat auf jeden Fall meiner. Und der müsste damals, bis auf die Doppelairbags, serienmäßig gewesen sein. Ist aber auch ein 93er MK6.
 
Oben