Unterschied zwischen '92 CLX und CL?????

O

olebent

Gast im Fordboard
Hallo

Kennt jemand die unterschied zwischen ein'92 Escort CLX und ein CL??

Grüss aus Dänemark!
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Unterschied ist nur in der serienmäßigen Ausstattung.
Hier hilft Dir ein Blick in ein Prospekt.


(Ein Klick auf das Bild startet den Download)
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
[offtopic]Hallo olebent,
was hälst du davon, wenn du dich HIER einmal vorstellst. Dann wissen wi auch wer du bist. :happy:[/offtopic]
 

pelle

Grünschnabel
Mitglied seit
27 Juli 2007
Beiträge
17
Also,

ich würde sagen die unterschiede sind z.b. der clx hat lackierte türgrife und die scheiben sind auch anders.

aber mehr weiß ich nich

mfg pelle
 
Beitrag enthält Werbung
 
T

tschley

Gast im Fordboard
Der CLX hat meines Wissens lackierte Türgriffe, lackierte Aussenspiegel, anderer Sitzbezüge, ne Zentralverriegelung, einen neigungsverstellbaren Fahrersitz, einen Drehzahlmesser und ein Glasdach. Das hat auf jeden Fall meiner. Und der müsste damals, bis auf die Doppelairbags, serienmäßig gewesen sein. Ist aber auch ein 93er MK6.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben