Unterschied zwischen Frost-Weiss und Electric White?

The-Slovak-Pack

Doppel Ass
Registriert
10 November 2005
Beiträge
136
Alter
41
Meine Mutter will sich diese Woche einen Kuga kaufen, der Händler hat nur einen in frost-weiss auf dem Hof, der schaut schon super aus. Ich frage mich, wie das Electric White wohl aussieht und ob es den Aufpreis von ca. 1300,- wert ist.

Was ich so gelesen habe, soll es leicht bläulich schimmern, je nach Lichteinfall. Ist zwar nett aber lohnt sich der Aufpreis oder nicht?
 

Alex_Burki86

Triple Ass
Registriert
6 September 2007
Beiträge
217
Alter
37
Ort
Halle an der schönen saale
also frost-weiss ist ganz einfaches RAL-weiss! das electrik white sieht echt verdammt hammer aus ist ein pearl-effekt-lack mit blauschimmer! ich persönlich würde den mehrpreis dazuzahlen weil ist einfach unbeschreiblich die farbe auf dem kuga!!!
 

The-Slovak-Pack

Doppel Ass
Registriert
10 November 2005
Beiträge
136
Alter
41
Meine Mutter hat sich nun das normale Weiss bestellt, selbst der Händler hat ihr davon abgeraten, electric white zu kaufen, da es so gräulich wirken würde, ausser im direkten sonnenschein. Naja, egal, 1000er gespart :)
 

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
45
Website
home.arcor.de
servus



da hatt der händler recht gehabt,auch ich stand vor der entscheidung und hab glücklicherweise die farbe orginal gesehen.nun isses auch nen normaler weißton geworden,ist eh die schönste farbe für den kuga :)

am 20.04 isses endlich soweit *freu* dann geht mein alter mondi v6 in rente :) und nen 2,5t folgt hehe.
 

Mr.Porno

Doppel Ass
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
123
Alter
46
Ort
Munster
Website
www.exclusivecarsociety.de.tl
Dazu kommt das Frostweiss ein Einschichter ist was bei dem perl nicht sein wird , sprich der perl muss mit klarlack versiegeltwerden und ist auf wasserbasis. Wobei Frostweiss kein Ral ton ist weil auch dort kommt nen schuss blau mit rein .
 
Oben