der_ast
Megaposter
Ein Hoch auf Deinen Entusiasmus, Deine Liebe und Deine Geduld!!
Fotos werden noch folgender_ast schrieb:Ihr solltet mal eine Parade eurer Fuhrparks machen diese dann fotografieren und dann hier einstellen![]()
So kenne ich das auch nur.RS Embleme an Kotflügeln und Heck sind mir auch neu. Ist das ein Deutsches Auto oder ein Reimport?
Hatte mal einen Schweizer Mondeo, das war ein Si, so hießen die Sportmodelle in der Schweiz und England.
Nur zur Info, ab Anfang 1995 kamen die Zetec E Motoren für alle Fließheck und Stufenheckmodelle.Motortechnisch treibt ihn ein 1.8L 16V Zetec mit 116PS an.
Danke dirScorpio Mike schrieb:Hallo
@mustangsvt
Erst mal viel Respekt von mir für deine Leidenschaft für den Mondeo.![]()
Ich bin auch so ein Fordverrückter.![]()
Tolle Autos hast du da.
Ja bei den RS-Verspoilerungen mit Schürzen ist das so, aber bei der RS-Verspoilerung mit Stoßstangen, gab es nur noch die Ghia-Embleme,Scorpio Mike schrieb:Ein RS Modell wahr nie offiziell im Deutschen Modellprogramm.
Es gab nur die normalen Modelle mit dem RS (Stylingpaketen).
Bei den Modellen CLX, GLX und Ghia sind die normalen Typenembleme trotz RS (Stylingpaketen) am Fahrzeug angebracht.
Das stimmt nicht ganzScorpio Mike schrieb:Nur zur Info, ab Anfang 1995 kamen die Zetec E Motoren für alle Fließheck und Stufenheckmodelle.Motortechnisch treibt ihn ein 1.8L 16V Zetec mit 116PS an.![]()
Heißt das der 1.6l nur (65 kW) 88 PS und der 1.8l (82 kW) 112 PS hat,nur die Turniermodelle hatten noch die "normalen" Zetecmotoren mit (66 kW) 90 und (85 kW)115 PS.
Ja das weiß ich, aber wie du schon oben gesagt hast war bei den Modellen dann auch kein RS Zeichen an der Seite.Ja bei den RS-Verspoilerungen mit Schürzen ist das so, aber bei der RS-Verspoilerung mit Stoßstangen, gab es nur noch die Ghia-Embleme,
da der CLX zum Fashion und der GLX zum Skylight wurde. Die hatten an den Seiten dann keine Embleme.
Danke für dein Angebot wegen dem nachlesen.Das stimmt nicht ganz
Den Turnier gab es als einzige Karosserievariante mit dem 1.6L 90PS Motor, aber den 1.8L mit 115/(116PS) gab es dann immer noch für alle Varianten. Wenn du möchtest, ich habe da Schriftstücke von Ford zum nachlesen