RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Normalerweise wird nur im "Marktplatz" regelmäßig ausgedünnt bzw. erledigte Käufe/Verkäufe gelöscht.

Kannst du das von dir gesuchte Thema vielleicht ein wenig eingrenzen? Vielleicht ist es verschoben worden?
Hast du in deinem Kurzprofil auf deine Beiträge geklick und die deinigen durchsucht?
 

2waq

Doppel Ass
Registriert
18 August 2012
Beiträge
107
Alter
46
Ort
Mölln
vllt ist es auch eines der themen die durch das aufspielen des backups (wegen dem trojaner) flöten gegangen sind.
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Ja es war ein Thema bei dem es um Schuhe der Marke CS (Carol Shelby) ging.

Wavemaster hatte drauf geantwortet, vielleicht findet er es. Ich hab alles durchsucht, ich finde es nicht. Gepostet war es in der ersten Septemberhälfte (Laberecke)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich finde auch nichts im ganzen Forum und die in den letzten 365 Tagen eröffenten Themen in der Laberecke sind ja sehr überschaubar (Klick mich). Ich meine mich aber ebenfalls an das Thema erinnern zu können.

Sorry, ich weiß nicht, wo es abgeblieben ist. Normalerweise soll im Forum nichts gelöscht werden (außer Marktplatz & Termine) und schon gar nicht so kurzfristig ....



2waq schrieb:
vllt ist es auch eines der themen die durch das aufspielen des backups (wegen dem trojaner) flöten gegangen sind.
Das Backup war bereits im Juli 2012.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Dito, in der Laberecke wird normal auch nichts gelöscht. Das Thema kenne ich nicht, sicher, daß es in der Laberecke war?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Also ich habe jetzt alle Beiträge von Ronnymondy in allen Foren seit dem 01.06. durchgesehen und keinen Hinweis auf die Schuhe gefunden. Der Thread/Beitrag ist also definitiv weg.

Warum? Genau DAS ist des Pudels Kern ...
 
Oben