CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Hallo ihr Lieben,

noch etwas Neues: die Spielerei mit den Techniken des "Web 2.0" mündete in eine kleine interaktive StreetKa Treffen Karten-Anwendung:

http://home.ggaweb.ch/CoreForce/map/

Einfach mal reingucken und ausprobieren :D
Die Karte steht jeder und jedem(!) offen. Ich war so frei und habe für den Anfang die Koordinaten von mir bekannten Menschen verwendet. Alles ist ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit. Falls wer dort erscheinen mag schicke man mir ein PN oder eMail mit NickName und GPS-Koordinaten oder Anschrift (min. Ort). Gleiches gilt falls wer nicht auf die Karte mag :affen

@Guido: nicht als Konkurrenz zur Fordboard-Karte gedacht. Eifnach nur speziell für die Streeties gedacht dass die sich besser finden. Plane auch eine Verlinkung in's Fordboard Treffen Modul von dort.

So long,
CoreForce
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von CoreForce
.....
@Guido: nicht als Konkurrenz zur Fordboard-Karte gedacht. Eifnach nur speziell für die Streeties gedacht dass die sich besser finden. Plane auch eine Verlinkung in's Fordboard Treffen Modul von dort.
.....


Kein Problem
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Übrigens: Das Fordboard hat auch ne Karte - ne Mitgliederkarte. Schaut mal hier:

Man kann im Proifil seine PLZ eingeben, dann erscheint man auch in der Karte...
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Tsss, das gibts ja nicht. Bei den KA Ownern bin ich in den ganzen 5 Jahren der einzige aus meiner Gegend gewesen, und da wohnt doch tatsächlich einer von den Streetys ca. 10 km von mir ;)
 

stephi2006

Jungspund
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
37
Ort
Lemgo
?(
Hm,außer das die erste Hilfe Zeile länger geworden ist,kann ich nichts erkennen.Kannste mir mal auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüsse,
stephi2006
 
Oben