CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Liebe Streeties,

ich freue mich sehr auf die kommende Saison (eigentlich hat sie ja schon angefangen...), viele Ausfahreten und gemeinsame Touren und Treffen.

Von mir aus kann auch jeder ganz nach seinem persönlichen Ehrgeiz so viele StreetKa Boards aufmachen wie er lustig ist.

Wenn nun aber offenbar ganz bewusst "Gegen"-Treffen auf bereits länger bekannte Termine gelegt werden, dann zeigt das schon eine sehr grosse Niveaulosigkeit auf. Es gibt auch klar zu verstehen, dass es hierbei eben nicht um den Spass am Streety geht sondern um egoistische Machtspielchen aus was für einen gekränkten Stolz auch immer.

Please stop it.

Das wollte ich einfach nur einmal gesagt haben.
Ansonsten: mag jeder auf seine Art glücklich werden, das wünsche ich euch. Allen.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
und nun noch einen schönen Abend.

In immer währender Liebe
Euer CoreForce
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
aha klingt ja nicht gerade nach Zusammenhalt. was ich pers. schade finde ist das die Streetka-Fahrer unter sich bleiben wollen, ist halt mein gefühl.

sonst könnte man ja auch ein KA/Streetka treffen machen, immerhin ohne den KA gäbe es keinen Streetka :D, oder wie auch immer.
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von Guido
Betrifft es das FoBo?
Keine Panik Guido, das FoBo ist sauber aussen vor :D
Es is nur so dass ein paar wenige meinen sie müssten jetzt total kindisch rumspinnen, da muss Papi einfach mal eine Ansage machen.

Original von J.D.
sonst könnte man ja auch ein KA/Streetka treffen machen, immerhin ohne den KA gäbe es keinen Streetka :D
Genau das ist im Ka-Owner Forum in Arbeit (Schwarzwald). 8)
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Hallo Guido,
wie Coreforce schon schreibt bleib gelassen. :pfeif
FoBo ist wie die Schweiz Neutral mit netten Zeitgenossen. :knuddel
Aber es gibt in der StreetKa- Scene eine vorwitzige Würstchen Gang die andere gerne Verladen.
Leider steht bei diesen Jungs und Mädels das eigene Ego im Vordergrund.
Und nicht das Automobil und die damit verbundenen Freundschaften und Erlebnisse.

Drum auf gehts es gibt nur ein Ziel... :schalt:
Teutonentreffen die 2.te
Ameldungen im FoBo oder auf StreetKa.de

Und nun gleich mal gelegenheit genutzt:
Heide-Park nur mit dem Maxfly :dududu:
geht gar nicht also raus ausse Garage und hurtig angemeldet :troet

Für heute
Maxfly
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Moin J.D.,
einen Zusammenhalt unter StreetKa Fahrern gab es bis Herbst 2006. :kuss:
Nach einigen Dummen und unsinnigen Streitereien gibt es zwei Lager,
eins mit besonnenen, sowie eins mit Rebellen welche immer gerne Unfrieden verbreiten. :comp1: :fight:
Das mal so am Rande…. :wut

Was Deine frage mit gemeinsamen Treffen angeht.
Gehen hier die Grund Voraussetzungen etwas auseinander.
StreetKa Treffen sind richtig ausgedrückt Ausfahrten.
Ka Treffen Zusammenkünfte mit einen Zielpunkt.

Aber warum sollte man nicht beides verbinden können, wie z.B. am Heide-Park.
Nur mut ich werde wenn es meine Freizeit zulässt, gerne dabei mithelfen beide Lager unter einen Hut bringen. :engel 1

Oder gibt es Einwende??
Für heute
Maxfly :cola:
 
D

der 666

Gast im Fordboard
Hallo Andreas,
ich freue mich diese Worte von Dir zu lesen. Meine Telefonnummer solltest Du eigendlich noch haben. :respekt
Ich bin bin froh das ich Dich bei die Teutonen mal wiedersehe!
Liebe Grüße auch an Quax.
:happy:peter
 

ThomEs

Newbie
Registriert
8 April 2011
Beiträge
8
Alter
59
Ort
32756, Detmold
Jetzt möchte ich mich erst mal Vorstellen,

mein Name ist Thomas Schwarz und komme aus Detmold, einige kennen
mich aus dem Forum Streetka.de unter ThomEs, das sollte erstmal zu meiner Person reichen.

Liebe Streetka Treffen Mitglieder, wie Dumm muss ein Mensch sein?
Wenn ich doch weiss das in einem anderen Streetka Forum, ein Treffen Organisiert wird, muss das andere Forum dann den gleichen Termin Nutzen um eine Würstchen Party zu Schmeißen?
N E I N man kann sich ganz einfach zu dem Treffen anmelden und mitmachen.
Ich weiss, es sind sich nicht alle Grün, aber es geht um den Streetka Spaß und Fun.
Uns würde es freuen alte Gesichter wieder zu sehen.
Es sei denn: euer Club Manager Verladen :mua hebt den Zeigefinger,
gut dann kann ich das Verstehen, denn man muss ja Hörig sein. Oder nicht???
Hat sich denn schon mal einer Gedanken gemacht, warum Mitglieder die euer Forum mit gestalten wollten nicht mehr dabei sind?
Nein???
Schade!!!
Erstmal genug der Lästerei, Route 66 und ich planen das Treffen, mehr dazu demnächst auf Streetka.de also anmelden und Spaß haben.
Ach bevor ich es vergesse Ralf, du kannst dich bestimmt auch einloggen, so wie du es sonst auch machst, unter falschen Namen.

Gruß ThomEs
Streetka fahren einfach Geil
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
ThomEs, ich stimme grundsätzlich zu.

Nur ist es auf streetka.de leider nicht viel besser. Der ruppige Betreiber hat einigen Usern und mir ein virtuelles Hausverbot erteilt. Begründung gab es keine, aber es ist nun mal so der Fakt und auch eine Aussage an sich. Da es sich auch in einem Forum durchaus rechtlich durchsetzen lässt Leute auszuschliessen (auch wenn es begründet sein müsste, was im Fall nicht gegeben war) halte ich mich dran. Man will es lieber klinisch sauber, sollen sie es haben.

Den Spass am Streety lass' ich mir dadurch aber nicht verderben und freue mich auf Treffen und Touren. Nur: auf streetka.de wirst Du die Leute ebenso wenig abholen... Und mit "meines" gegen "euer" geht es auch nicht vorwärts.

Wer sich lieber verladen oder ab-ruppeln lässt, das mag jeder für sich entscheiden. Ein wirklich offenes und vernünftiges Forum findest Du aber hier mit dem Fordboard und nicht bei diesen.

Soweit meine Gedanken zum Tag.
Liebe Grüsse
CoreForce
 

Maxfly

Eroberer
Registriert
11 Oktober 2006
Beiträge
85
Alter
62
Ort
Sinstorfer Weg 54E, 21077 Hamburg, Deutschland
Website
www.streetka-ig.de
Hello
Boujour
Buon giorno
Buenos dias
Habe die Ehre
oder kurz Tach auch, :ballon:
warum sich gegenseitig Aufschaukeln?
Es gibt in jeder Kultur Menschen die Anders sind…
*Hää hier gibt es schon einen Eintrag. Boah eh hab ich nicht gewusst macht nichts bin aus XXXXXX :affen
Jeder macht was für Ihn Individuell richtig ist. :respekt
Einige verzehren Ihr Würstchen im Staub andere gehen fein Essen.
Maxfly passt auf das er was abbekommt.
Alle haben Spass die einen mehr die anderen weniger.
Scientologen überprüfen ihre Anmeldung. :öhm

Übrigens ich freue mich meine StreetKa Familie wieder zutreffen.
Und damit sind keine alten Gesichter gemeint.
NEIN alle die Spass am und mit dem StreetKa haben.

Einige wissen Schumi und ich gingen nach Amerika und wenn wir es dort schaffen kommen wir nicht zurück.
Jooh und da sind wir wieder!!!
?? war ein Scherz, wir brauchten eine Auszeit.

Was wir uns derzeit fragen? 9 Antworten / 197 Hits häääää…???
Nur Luschern keine Meinung?? Oder habt Ihr alle eine Schreib Blockade??

Für heute
Maxfly

Hurra der Lustige Dicke mit die Spitze Zunge und Schumi sind zurück
 
O

Open Flair

Gast im Fordboard
@ ThomEs !

Ich kenne einige Leute, die auf einem Streety-Treffen Spaß haben wollen.

Aber mit Dir und einigen anderen aus eurem Rudel will ich persönlich nichts mehr zu tun haben!

Ob Ihr ein Treffen organisiert oder nicht, geht mir am Ar... vorbei.

Open Flair
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Hallo OpenFlair,

bei solch einem Ton im Posting fragt man sich was vorgefallen ist. Kannst Du uns aufklären? Ich kann manchmal verstehen wenn man so eine Position einnimmt. Aber es bedarf etwas einer Erklärung, sonst ist das nur ein persönlicher Angriff an einem öffentlichen Pranger. Und das wollen auch die hiesigen Boardregeln nicht.

Nicht desto trotz: Ein Treffen oder bestimmte Personen zu meiden ist das eine. Bewusst einen Gegentermin so zu legen dass sie sich überschneiden das andere. Man zwingt damit Leute sich für eine Seite zu entscheiden die das evtl. gar nicht wollen.

Ich hoffe die Kindereien hören nun langsam mal auf und man kann zu einen sachlichen Ton finden.

Liebe Grüsse
CoreForce
 

ThomEs

Newbie
Registriert
8 April 2011
Beiträge
8
Alter
59
Ort
32756, Detmold
Hi OpenFlair,

ich muss Core schon recht geben, ich habe die ganze Zeit Überlegt aber
mir ist absolut nicht eingefallen, das ich mich mit Dir gestritten habe, oder Dich beleidigt habe. Es sei denn da ist etwas an mir vorbei gegangen. ?(
Versteh den ersten absatz nicht falsch, es ist keine Bittstellung!!!

Gruß ThomEs
 

stephi2006

Jungspund
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
37
Ort
Lemgo
@maxfly:Von den 197 Hits gehen wohl etwa 10 auf meine Kappe,pro Antwort ein Hit.Nur Luschern,keinen Meinung ist sicher nicht richtig,nur ging mir son Kinderkram seinerzeit schon aufn Keks.Raushalten,heißt die Devise.
Treffen aussuchen und mal schaun,wen man da so kennenlernt.Zwischen 2 Terminen entscheiden muß man sich eh ständig,wenn was schönes passiert,dann immer im mindestens Doppelpack.
Und mal ganz ehrlich,wenn ich so im Rückblick,aber auch jetzt schon wieder den Umgangston höre,ist es doch wohl besser getrennte Fronten zu haben,für die,die Antipathien hegen.

Liebe Grüsse,
stephi2006
 
I

instructor

Gast im Fordboard
@ all

Ich habe mich Anfang letzten Jahres im StreetKa.de Forum angemeldet, da meine Frau und ich einen StreetKa kaufen wollten. Ich war froh ein Forum gefunden zu haben, da ja die Gemeinde der StreetKa-Fahrer nicht so groß ist.

Wir waren auf dem Spessart-Treffen und haben viele nette Leute kennengelernt.

Alles schien in Ordnung zu sein bis im StreetKa Forum von einigen wenigen ein Streit vom Zaun gebrochen wurde, der vielen vor den Kopf geschlagen hat. Von Gemeinschaft und Gemeinsamkeit keine Spur.

Einige Leute hatten verständlicherweise keine Lust mehr, andere wurden willkürlich aus dem Forum geworfen.

Nun hat sich eben eine neue Gemeinschaft gebildet (StreetKa-Treffen.de).

Daß sich nun das große Teutonen-Treffen und ein kleiner Grillabend terminlich überschneiden, muß doch nur diejenigen stören, die an beiden Events teilnehmen möchten.

Alle anderen, die sich hier mehr oder minder aufspielen, sind in ihren Kommentaren ja schon wieder kontraproduktiv in Bezug auf eine Gemeinschaft.

Mir geht es um den StreetKa, dass kann jeder erkennen, der sich anschaut, wie ich den „Kleinen“ Stück für Stück nach meinen Vorstellungen individualisiere.

Meiner Frau geht es um liebe und nette Menschen mit denen man das ein oder andere schöne Wochenende verbringen kann.

Glaubt ihr wirklich, dass ihr irgend jemand mit euren Hetzparolen für eure Gemeinschaft gewinnen könnt.

Nochmal zum Mitschreiben : Ich wäre heute noch in StreetKa.de, ohne diese Vorfälle.

Ich schreibe hier auch nicht für StreetKa-Treffen.de und schon gar nicht für Ralf van der Laden.

Ich vertrete meine persönliche Meinung und sage euch, auf eure Art wird es nie eine Gemeinschaft geben.

In diesem Zusammenhang einmal mehr ein großes Lob an das Fordboard und seine Macher, dessen Moderatoren es allem Anschein nach besser verstehen die Gemeinschaft zu pflegen.

Schade, dass das im Falle der beiden StreetKa Foren nicht gelingt.

Gruß instructor

P.S.: Unabhängig davon ist es geradezu absurd dem Initiator des Grillabends böse Absichten zu unterstellen. Er ist kein Mitglied im anderen Board, ließt also auch keine Infos zu deren Terminen. Wer von der Terminüberschneidung betroffen ist, soll hier gerne etwas sagen. Alle anderen, denen es offensichtlich um schlechte Politik geht, können sich, da sie ja persönlich nicht betroffen sind, jeden Kommentar sparen.

P.S.P.S.: Nur bevor wieder jemand falsche Schlüsse zieht – meine Frau und auch ich kommen zu keinem der beiden Treffen und sind daher, im Gegensatz zu den Vorrednern, unparteiisch.

P.S.P.S.P.S.: Maxfly, Du bist ja eine bedauernswerte Kreatur. Ich wünsche Dir aber von ganzem Herzen, dass Du Dein Fähnchen immer so schnell drehen kannst, wie der Wind wechselt.
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
ich finde zu dem Thema ist doch eh schon alles gesagt jeder den es Betrifft hat die offenen Briefe gelesen und gut.
Ich verstehe nicht warum ihr den alten Mist hier wieder aufwärmen müsst das hat doch nichts mit dem FoBo zu tun.
Auf Streetka.de ist seit dem Ruhe also sehr viel Ruhe, alle die auf den Rotz keine Lust hatten sind hierher gewandert und gut, das war Ziel der Aktion und das ist doch erreicht.
Die Leute kennen sich ja alle untereinander und somit weiss doch eh jeder wann welches Treffen ist und kann doch entscheiden wohin er fährt.
Ich finde das Rumgeläster einfach zum :kotz:

PSP ähh PPPPSSSSS: Hans du hast recht
ich habe genau aus diesem Grund keine Bock auf Treffen, vielleicht mal ein kleines aber sicher nicht mit Menschen die dermaßen über jedes Ziel hinausschießen
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Christian,

nur wegen der fragwürdigen Beiträge einiger Zeitgenossen, die an die Gemeinschaft appelieren, ohne sie selbst zu leben, solltest Du auf gemeinsame Touren nicht verzichten. Eine schöne Ausfahrt und anschließend gemütlich beisammensitzen hat eine andere Qualität, als die Propaganda-Sprüche hier im Forum.

Hier wird leider nur einmal mehr schlechte Politik gemacht, die jeder Gemeinschaft nur schaden kann.

Core Force ist als "neutraler Schweizer" in keinem der beiden genannten Foren Mitglied und freut sich auf das Teutonen-Treffen. Warum regt er sich auf, daß es parallel dazu einen Grillabend von Leuten gibt, die eh nicht auf das Teutonentreffen kommen würden. Niemand hat wirklich einen Schaden. Alles wird hier nur künstlich aufgebauscht.

Schau Dir die bisherigen Aktivitäten eines Maxfly hier im Fordboard an. Findest Du normale Beiträge, wie von anderen Mitgliedern hier im Board, die der Gemeinschaft dienen ? Nein, nur wenn es darum geht einer StreetKa-Gemeinschaft zu schaden hört man von ihm.

Laß Dir von solchen Leuten nicht den Spaß am StreetKa verderben und fahr mal auf Treffen und gemeinsame Touren, ganz egal von wem sie organisiert und angeboten werden. Du bist ja in beiden Foren aktiv und hast alle Möglichkeiten die Leute persönlich kennen zu lernen.

Darum sollte es gehen und um nichts anderes :bier:

Gruß :happy:

Hans
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
nunja ich bin in allen drei Foren angemeldet und mehr oder weniger aktiv, obwohl ich ja einer der war die ohne Begründung im Streetka.de "abgemeldet" wurden.
Ich werde mir den Spaß am Streetka sicher nicht durch einige wenige die meinen Sie müssen in UNSERER kleinen Welt des Streetkas Politik machen müssen verderben lassen (bin die letzen 4 Tage offen gefahren :D ) eher von meinem Fordhändler.
Ich fand es sehr schade das die „Gemeinschaft“ so auseinander gebrochen ist und vor allem kaum einer zu der angebotenen „Virtuellen Aussprachen“ erscheinen ist.
Nach dem Knall bin ich froh das es hier ein kompetentes und vernünftiges Forum gibt in der diese Antikultur nicht gelebt wird.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
also mal ehrlich, so als aussenstehender verstehe ich nicht worum´s hier geht, denke der Beitrag sollte geschlossen werden, da es hier gar nicht mehr um den Inhalt des treads geht.

gegenseitig anzicken könnt ihr euch auch per PN oder in der Laberecke oder im Chat.
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von instructor
Core Force ist als "neutraler Schweizer" in keinem der beiden genannten Foren Mitglied und freut sich auf das Teutonen-Treffen. Warum regt er sich auf, daß es parallel dazu einen Grillabend von Leuten gibt, die eh nicht auf das Teutonentreffen kommen würden.

Diese Aussagen sind nicht richtig:
- Ich freue mich auf jedes Treffen.
- Es gibt konkret Anmeldungen von Leuten an beiden Treffen, welche sich nun entscheiden müssen. Ich finde das sehr bedauerlich.

Es fällt auf, dass alle "problematischen" Termine erst auf der SKT Seite gesetzt wurden lange nachdem Tetonen Treff udn Schweiz Tour bekannt wurde. Ersterer Termin steht schon seit weit vor dem Knall, also sollte ihn jede/r kennen. Ausserdem ist die Terminplanung auf streetka.de weiterhin öffentlich und auch im Fordboard ersichtlich. Wenn dann immer noch ein hypothetisch weiterhin total Unwissender eine Planung einträgt läge es an der Kraft und Verantwortung der Mitglieder eines Boards korrigierend einzuwirken.

Sorry, aber unter diesen Bedingungen muss ich dem SKT Board einfach einen schlechten Stil unterstellen. Wer wirklich nur den Streety und erfolgreiche Treffen der FahrerInnen im Kopf hat verhält sich anders. Ich vermute andere, destruktive Beweggründe, und das sollte bitte aufhören.

Mein PPPPS: Ich bin in keinem der gennnten Spezial-Boards unterwegs weil ich in beiden gelöscht wurde und beides wurde massgeblich vom Betreiber der SKT Site forciert. Soviel zum Thema "Wir sind die besseren".
 

yetivonhenne

Grünschnabel
Registriert
18 April 2006
Beiträge
11
Alter
55
Ort
Halle / Westf.
Website
www.streetyontour.blogspot.com
?( Wir sind definitiv von dieser spontanen Terminverschiebung betroffen, wir haben auf Treffen viele nette Leute kennengelernt und uns sowohl auf das Teutonentreffen als auch auf den Grillabend gefreut. Da das Teuto Treffen aber, wie schon öfters beschrieben, schon seit Monaten terminiert (und zugesagt) war sind wir nun gezwungen gewesen uns zu entscheiden.
Gut, es ist im Leben ständig der Fall das man sich entscheiden muss, also auch hier und jetzt.
Wir sehen uns auf dem Teutonentreffen !
( Das damit auch die Entscheidung für ein Board getroffen wurde, liegt aber nicht an der Terminwahl, sondern für mich größtenteils an einigen Postings die in dieser Form inakzeptabel für mich sind.)

Und wo ich schon mal am schreiben bin und es auch schon angedacht wurde, ein Ka und StreetKa treffen würde ich absolut begrüssen. :applaus
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Okay, wir haben zwei Betroffene, die zu beiden Events kommen wollten. Für die beiden tut es mir wirklich leid. Da das Teutonen-Treffen wesentlich früher bekannt war, ist es für mich nachvollziehbar, daß man dieser Veranstaltung den Vorrang einräumt. Schade, daß es durch diese Geschichte zu einem neuen Bruch kommt. Wenn die schon von Haus aus kleine StreetKa-Gemeinschaft im weitere kleine Stücke zerfällt, kann das nicht gut sein.



@ Core Force

Ich habe nie behauptet, daß die SKT´s die Besseren sind oder daß Ralf van der Laden einen besseren Stil hat, als andere. Ich bitte Dich aber Dein ganz persönliches Problem mit Ralf van der Laden nicht zum Anlaß zu nehmen hier wieder Öl in ein Feuer zu gießen, was gerade erloschen war. Da hat doch niemand etwas davon. Die Gemeinschaft schon garnicht.


Wir werden mit unserem Streety gerne auch Ka-Treffen besuchen, wenn es unsere Zeit erlaubt und freue mich darauf.



@ all

es wäre sehr hilfreich, wenn sich die StreetKa-Fahrer wieder mehr auf die Gemeinschaft konzentrieren würden und den wenigen vorhandenen Störenfrieden die rote Karte zeigen und das unabhängig welcher Partei sie angehören.



@ Guido

Diese Geschichte ist für alle ein sehr interessantes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Aus diesem Grund bitte ich Dich diesen Thread nicht zu schließen. Aus diesen Fehlern können wir alle nur lernen und darüber nachdenken, wie man es in Zukunft besser machen könnte.

Gruß instructor
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Engel sind wir sicher alle (bis auf eine) nicht :engel 2
Mein Eindruck ist allerdings, dass derzeit das meiste Öl dem Feuer von der SKT "Fraktion" eingeschenkt wird.

Ich bin überzeugt, dass es deutlich mehr wie 2 Betroffene gibt. Es traut sich ja aber nun bei der gegenwärtigen Stimmung keiner mehr etwas zu sagen, man würde ja gleich "geflogen" werden...

Wenn man meint Probleme werden gelöst indem man sie totschweigt, unter der Hand vertuschelt und unliebsame Mitstreiter mundtot stellt - damit kann ich nicht einverstanden sein, egal wer es ist. Das ist eine Frage der Diskussionskultur.

Um nochmal :btt zu kommen:
Ich möchte euch sehr herzlich darum bitten dieses Problems aktiv anzunehmen. Einfach mal gedanklich einen Schritt zurück gehen und sich die Situation in aller Ruhe sachlich und unvoreingenommen anschauen. Dieses betrifft prinzipiell beide Foren, im vorliegenden Fall sehe ich auf Grund der Sachlage jedoch hauptsächlich Handlungsbedarf beim SKT. Müssen die neuen Treffen wirklich zwingend an diesen Terminen sein? Noch ist die Zeit für eine Korrektur.

Herzlichen Dank.
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Servus Falk,

Du machst Dir das ein bisschen zu einfach.Nur weil man Mitglied in einem Forum ist muß man kein Verschwörer oder Rebell sein. Man sollte das schon etwas differenzierter sehen und nicht blind alle Menschen über einen Kamm scheren ;)

Deiner "Maulkorb-Theorie" kann ich nicht folgen. Die Betroffenen sind mündig genug sich hier zu äußern und werden das auch tun, wenn sie etwas dazu sagen möchten.

Da ich keine Zeit habe, zum vorgegebenen Termin an der Schweiz-Tour teilzunehmen, habe ich mich für den Eintages-Trip im Sauerland entschieden.

Das nächste mal klappt es vielleicht, daß ich bei Dir dabei sein kann.

Daraus muß man aber keine Weltuntergang- und Verschwörungstheorien ableiten.

Die Szene kann sich nur entspannen, wenn jeder einzelne darüber nachdenkt was er möchte. Da bin ich ganz Deiner Meinung. Dazu gehört aber auch, daß die besonnenen Schreiber in den Foren kein neues Öl ins Feuer gießen, sondern mit gutem Beispiel vorangehen.

Ich wünsche Dir für Deine Schweiz-Tour viel Erfolg :bier:

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße aus Worms :happy:

instructor
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von instructor
sind mündig genug sich hier zu äußern und werden das auch tun, wenn sie etwas dazu sagen möchten.
Die Nachrichten, welche ich direkt von verschiedenen Leuten aus verschiedenen "Lagern" erhalte und nirgends publiziert werden bringen deutlich anderes zum Ausdruck.

Beide erwähnte Foren sind nicht öffentlich und eine Mitgliedschaft darin ist vom persönlichen Wohlwollen der jeweiligen Admins abhängig. Dieses ist die Grundlage für die Meinungsbildung, wie sie in den angesprochenen Foren zustande kommt.

Ich erlaube mir weiterhin meine Meinungsfreiheit, darum findet sich dieser Thread in diesem Forum.

Bzgl. der Schweiz-Tour habe ich wirklich keine Bedenken, es ist sicherlich nur ein minderwertiges Beispiel. Die konket als nächstes anstehenden Treffen finde ich wichtig gereglt zu bekommen. Herzlichen Dank an die Orgs dafür.

Grüsse
CoreForce
 

ThomEs

Newbie
Registriert
8 April 2011
Beiträge
8
Alter
59
Ort
32756, Detmold
So und das ist Defenetiv meine letzte Äußerung zu diesem Thema,

was mich betrieft war eigentlich die ganze Angelegenheit bezüglich zwei Foren und der Streit der damals entstanden ist, aus welchen Gründen auch immer abgehackt.

Was ich allerdings nicht akzeptieren kann will und werde, ist nun mal die Tatsache, das einige Leute der Meinung sind, Termine überschneiden zu müssen, wie ich schon mal erwähnt habe, geht es mir um den Streety, Spaß und Fun.
Im übrigen sollte man auch mal an die Mitglieder denken, die in beiden Foren gemeldet sind, und auch an vielen Treffen teilnehmen möchten, denn genau diese Mitglieder finden es bestimmt nicht lustig, sich entscheiden zu müssen.

Gruß ThomEs
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Original von ThomEs

Im übrigen sollte man auch mal an die Mitglieder denken, die in beiden Foren gemeldet sind, und auch an vielen Treffen teilnehmen möchten, denn genau diese Mitglieder finden es bestimmt nicht lustig, sich entscheiden zu müssen.

Gruß ThomEs


Wenn wir uns an die Fakten halten, haben wir bisher 2 Personen, die das betrifft. Alle anderen wollen ja offensichtlich nur an der einen oder an der anderen Veranstaltung teilnehmen, sonst würden sie sich hier dazu äußern.

Die Tatsache, daß es zwei StreetKa Foren gibt, zeigt ja deutlich auf, daß es verschiedene Gruppierungen gibt. Daß da jede Gruppe ihre eigene individuelle Planung hat, halte ich für vollkommen normal.

Es gibt ja unter den Christen auch Protestanten und Katholiken :D

Bisher schimpft hier immer nur eine Seite auf die andere.

Es gibt aber keine nur Schlechten oder nur Guten.

Laßt doch einfach jeden StreeKa Besitzer selbst entscheiden, was er machen möchte und hört auf für andere zu sprechen und zu denken.

Vor allem kann es nicht gut sein, daß einige wenige, die sich persönlich ganz und gar nicht leiden mögen, ihre persönliche Sache zu einer Forumsangelegenheit hochspielen und dadurch alle Unbeteiligten ohne deren Schuld und Dazutun in diese persönlichen Streitereien mit einbeziehen.

90 % der Mitglieder beider Forum wünschen mit Sicherheit keinen Streit und würden sich an einem Tisch sitzend wahrscheinlich gut miteinander verstehen.

Gruß instructor
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
meine Güte, was ist daran so schlimm wenn sich zwei treffen überschneiden, kann doch jeder selbst entscheiden, dies jahr fällt zum beispiel Zetel auf das selbe wochenende wie Waltershausen. beides sind tolle treffen, da fällt es mir auch schwer mich zu entscheiden. und glaube kaum das einer von beiden den Termin absichtlich so gelegt hat.

glaube das sollte man ein wenig nüchterner betrachten, als mit so viel emotionen.
 
Oben