CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Hallo J.D.

prinzipiell wäre ich ja sogar bereit Dir recht zu geben 8) . Es sind jedoch zwei Dinge sehr speziell bei StreetKa Treffen:
- es sind keine Treffen in der "üblichen" Art
- es gibt nicht so viele Treffen dieser Art
- die StreetKa Community ist sehr klein

Die StreetKa "Treffen" sind eher Ausflüge mit Events und einem abschliessendem "Höck" (geselliges Beisammensitzen). Solche Treffen sind oft schwierig zu organisieren, da man eine "bewegte Masse" in den Griff bekommen muss: interessante Route und Events ausarbeiten, Logistisches wie Tanken beachten, Verpfegungspunkte organiseren, Lokal für den Abend und Übernachtungsmöglichkeiten bereitstellen etc.

Diese Art von Treffen ist im allgemeinen nicht sehr verbreitet und findet typischerweise nur in organisierten (beitragspflichtigen) Clubs statt (was die hier angesprochene Streety Community nicht ist).

Auf Grund der geringen Masse an Streeties auf den Strassen überhaupt verwundert es nicht, nur eine sehr überschaubare Menge von Menschen zu finden welche an solchen Ausflügen/Treffen interessiert ist.

Auf Grund der geringen "Masse" ist natürlich auch die Zahl der Treffen sehr klein - in einem Jahr kann man sie ca. an einer Hand abzählen. Trotzdem oder gerade deshalb sind sie unter den Streeties bsilang extrem beliebt, so dass man nur eher ungern ein Treffen auslassen möchte.

Wir haben also eine relativ hohen organisatorischen Aufwand für eine kleine Zahl von Menschen zu leisten. Es besteht auch nicht der Ausblick auf Wachstum in das es sich zu investieren lohnt.

Diese Randbedingungen sollten eine Vermeidung von Terminüberschneidungen eigentlich einen sehr hohen Stellenwert einnehmen lassen.
 
D

dilledoeppchen

Gast im Fordboard
so, nach langem Zögern melde ich mich doch mal zu Wort:

Ich bin auch eine der "Betroffenen", die sich zu beiden Treffen angemeldet hatte.
Beide Treffen haben ihren Reiz für mich: bei dem einen kenne und mag ich A L L E :kuss:, bei dem anderen könnte ich evt neue nette StreetyFahrer/innen kennen lernen, die in meiner Nähe wohnen oder auch andere nette Leute wiedersehen, die nicht im neuen Board sind :happy:.

Und nur weil ich noch in allen drei Foren lesen, und gut über Treffen /Angebote informiert bin , heißt es nicht, daß ich hin und her quatsche. :affen Ich bin auch eher eine, die sich aus Streitereien raushält. Ich bin ich und so bin ich halt!

Dieses Mal hab ich mich so entschieden, ein anderes Mal vielleicht anders, obwohl ich es mir auch nicht leicht gemacht habe damit. Es kommt mir dabei nicht n u r auf die Mitfahrer an, sondern auch auf die Angebote. Ich freue mich jedesmal auf diese Treffen ...und vor allem auf die Schweiztour :bier:
In diesem Sinne
Allzeit gute Fahrt
Moni :happy:
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
... und wenn man denkt es könnte nicht dämlicher kommen stellt man fest, dass beide Treffen gerade mal 20km auseinander liegend stattfinden sollen :mauer

Liebe Leutz, wie wäre es mal über den eigenen Schatten zuspringen und einfach mal vernünftig zu werden? Nur so mal zur Abwechslung.
 

stephi2006

Jungspund
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
37
Ort
Lemgo
Tja,das hab ich auch schon gedacht.
Es wäre ein leichtes,die beiden Treffen zusammenzuführen. :idee
So müssen wir uns unter Umständen gegenseitig noch die Vorfahrt gewähren! ?(

Liebe Grüsse,
stephi2006
 
D

der 666

Gast im Fordboard
Hallo Falk, :happy:
nicht Tom sondern Verladen hat Dich seinerzeit aus dem Board geworfen, ausserden hat Lars Dich schon längst darüber informiert das Du seid verlassen o.a. Person sofort wieder Zugang hast. :affen
Deinen Beitrag finde ich übrigens sehr schön. Würde mich freuen Dich mal wieder auf einem Treffen zu sehen.
Grüße Peter
PS bin in diesem Board wegen meines Fiestas
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Über 1000 Hits in knapp einer Woche, das ist gar nicht mal so schlecht, oder? :mua

Das Interesse ist offenbar da, jetzt fehlt eigentlich nur mal ein Statement von den verantwortlichen Treffen-Orgs wie es weitergehen wird.

@Peter: Wer was wie in welchem Forum macht oder gemacht hat steht erst mal hinten an. Mir ist es ein Anliegen, dass wir die Treffen in Zukunft geregelt bekommen. Alles andere ist derzeit nebensächlich.

Herzlichen Dank &
Liebe Grüsse

Falk aka CoreForce
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
Nun ja !

eigentlich wollte ich mich zu diesem thema nicht melden, bzw. zu dem ganzen Foren hick hack.freute mich ds langsam ruhe einkehrte. ist aber wohl nicht so.

lieber falk !

hatte damals schon darum gebeten das sich die betroffenen parteien mal an einen tisch setzen. nix war da von verhandlungbereitschaft.von welcher seite auch immer. bin bis heute dafür das das mal geschiet.
es kann wohl keiner über seinen schatten springen. gekränkte eitelkeiten ?
es geht nicht um den spass mit den streetys und den anderen leuten ,nur um persönliches verletzte gefühle.
das wahnsinnige ist doch das man sich teilweise nicht mal persönlich kennt, aber beleidigt ist ohne versuch einer aussprache.sollten alle mal daran denken das im effekt so einige worte fallen die man nicht so meint oder auch mal falsch interpretiert werden. ein komma an der falschen stelle und schon wird ein anderes ding daraus.
ich habe damit keine probleme was gemeinsam zu machen.
im gegenteil wäre das ja mal eine chance das leidige thema zu klären und hoffentlich zu beseitigen. die betroffenen müssen sich danach ja nicht direkt lieben aber ein wenig respekt für einander wäre schon toll.

so das war mein einziges und letztes wort zu diesen thema.


LG Route 66
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Eine Woche ist verstrichen ohne eine Reaktion der Orgs aus "StreetKa Treffen Fans". Mag sich darob jeder seine eigene Meinung bilden. Ich für meinen Teil kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dort nicht wirklich um StreetKa Treffen und -Fans geht.

Bleibt als fahler Beigeschmack noch zu bemerken, dass auf der Website der "Fans" grossartig als Werbung ein Bild vom letztjährigen Teutonentreffen prangt - genau dem Treffen, welches sie heuer zu torpedieren versuchen. Ehrlichkeit ist was anderes.
 
Oben