Streetka-Treffen.de Es geht weiter!

R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
Hallo an alle Streetka Fans

wie erwartet, wir haben mit den Vorbereitungen begonnen, die neue Plattform entsteht.
hier lesen und mitmachen : www.streetka-treffen.de

:musik2:

ein letzter Gruß der Gesindelband, die es ab heute nicht mehr gibt.

Ralf
 
J

Jimbob

Gast im Fordboard
hi leude
kann mich hans nur anschließen
Wir freuen uns riesig drauf
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Hallo Ralf,

auch wir freuen uns tierisch (wie deine Vierbeiner sagen würden), dass es nun endlich :rolleyes: weiter geht.
Außerdem hoffen und wünschen wir uns, dass (fast) alles so wird, wie wir uns das vorstellen. :idee

P.S.: Wir sind übrigens gut zuHause gelandet.

LG Ralf und Sylvia :happy:
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
Hallo Guido

Muss mich jetzt auch mal an Dich wenden.
WIr werden kein Board in dem Sinne wie Deins machen, also sehen uns nicht als Konkurrenz. Unser Treffpunkt wird zwar interaktiv, kommunikativ sein, aber kein Board.
Ich werde daher hier im Board bleiben, bin dann sicher aber kein Dauerposter (auch nicht um von Jungspund zum Mitglied oder sonstigen Rängen zu kommen :D )
Ic h denke ich spreche für uns alle aús unserer Gruppe, das wir uns hier ganz gut fühlen und darf auch ein Lob an Dich über die Führung loswerden.

Und freuen würde es uns auch, wenn Du ab und zu mal zu Gast bei uns sein wirst.

Lieb Grüße
Ralf

an alle: WIr werden im November nach und nach unseren neuen Treffpunkt aufbauen. Also schaut einfach mal immer wieder rein. wir wollen ja nicht dauernd hier posten: wir haben schon wieder was neues.
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hi Guido,

ich kann und will hier nicht für alle StreetKa Fahrer sprechen, aber was mich betrifft, kann ich das Verneinen ;)

Der StreetKa ist ein Ka und darüber hinaus ein Ford und in diesem Board stehen viel interessante Infos über Ford Automobile.

Auch wenn es Dir schwerfällt - Du wirst mich weiter ertragen müssen :D :D :D


mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich wollte hier jetzt keinen falschen Eindruck erwecken:

Ich sehe das Forum nicht als Konkurenz, und ich wäre sehr betrübt darüber, wenn ihr das FoBo verlasen würdet...
 
K

kunda

Gast im Fordboard
Hallo StreetKa-Trefflen-Treffler, :D

auch wir sind gut und sicher nach Hause gekommen.

@Guido: Ich kann mich den Worten von Ralf nur anschließen. Auch ein Danke von uns an Dich für dié gute Forums-Führung und unserere freundliche Aufnahme hier im Board. Auch wir werden hier im Board bleiben. Wenn auch nur so, wie Ralf es beschrieben hat.


@alle die Truppe, welche den Neuanfang beiwohnten: Schön, dass Ihr alle wieder heile nach Hause gekommen seid. Wir werden dass gemeinsam schon schaukeln. Bin dessen ganz sicher.

Gruß an alle StreetKa-Fans

Andi
 
K

keja

Gast im Fordboard
@Guido

auch ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen.

Vielen Dank nochmals für die "herzliche" Aufnahme hier in diesem Bord.
Werde mich natürlich immer mal wieder hier zu Wort melden.

Bis bald

Kerstin
:happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Für mich persönlich ist es eine Selbstverständlichkeit neue Mitglieder so aufzunehmen! Und ich denke, der größte Teil der Mitglieder sieht das genau so, denn genau das (und ein paar andere "Kleinigkeiten") machen das Fordboard zu dem, was es ist...

Und da bin ich (zu recht?) stolz drauf!!!
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Original von Guido
Ich wollte hier jetzt keinen falschen Eindruck erwecken:

Ich sehe das Forum nicht als Konkurenz, und ich wäre sehr betrübt darüber, wenn ihr das FoBo verlasen würdet...



Hi Guido,

ich sehe das genauso :bier:


mit sportlichen Grüßen :happy:

instructor
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Hallo Guido

Auch wir (auch mein Holder :love2 natürlich) bleiben dem Board erhalten. Warum sollten wir uns auch zurückziehen ? Dafür gibt es keinen Grund. Wir wurden hier so nett aufgenommen und haben uns hier wohl gefühlt. So soll es auch bleiben :applaus, wenn auch wie meine Vorredner, vielleicht nicht so regelmäßig, aber als gute Basis zum schnellen Meinungsaustausch.

mfg abendrot :happy:
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
@instructor

sind wir hier zum biertrinken ? :bier:

Nein!! dazu treffen wir uns lieber mal life , oder ?

btw: du hast nen tippfehler in deiner Signatur : Das heisst richtigerweise Fordbewegung, bitte korrigieren!

sportliche Grüße von Agility Hund Nabucco
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Vielleicht treffen wir uns ja mal und trinken zusammen ein oder zwei :bier:


Würde mich sehr freuen, euch auf dem Ford-Famileintreffen im Heidepark Soltau zu sehen. Nähere Infos dazu auch hier im Forum unter "Termine / Treffen"... ;)


Außerdem wird die Tage noch ein Newsletter rausgehen, bei dem ich ganz doll um die Unterstützung der Mitglieder des FoBo hoffe! Weiteres aber dann...
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Original von ralf_1954_ex_admin
@instructor

sind wir hier zum biertrinken ? :bier:

Nein!! dazu treffen wir uns lieber mal life , oder ?

btw: du hast nen tippfehler in deiner Signatur : Das heisst richtigerweise Fordbewegung, bitte korrigieren!

sportliche Grüße von Agility Hund Nabucco



Hallo Ralf,


nein, nicht nur Bier - auch Wein :D

Okay - Live trinken ist immer besser, als virtuell :bier:

btw: gut aufgepaßt, aber mit einem frontangetriebenen Streety ist das Driften doch etwas schwierig - insofern darf ich in diesem besonderen Fall "Fortbewegung" weiterhin mit "t" schreiben :idee


mit "fordlichen" Grüßen :happy:

instructor
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
Original von instructor

btw: gut aufgepaßt, aber mit einem frontangetriebenen Streety ist das Driften doch etwas schwierig -

wo bleibt der sportliche ehrgeiz ?(

(zugegebenermassen ist das driften mit nem allrad am schönsten :) )

Ralf
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Hallo Ralf

Bist du etwa nicht ausgelastet, dass du andere Streety-Fahrer neckst? :affen

mfg abendrot :happy:
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
nöh

8)

aber ?

:wand

muss ich hier alles unkommentiert lassen? :affen

LG
Ralf
 
A

abendrot

Gast im Fordboard
Nö, musst du nicht. Wollte dich nur etwas aus der Reserve locken. Kennst mich doch. :mua
Spaß muss sein, wäre doch sonst zu langweilig.
Ich glaube,wir verstehen uns auch ohne große Erklärungen. :love2

mfg abendrot :happy:
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Original von ralf_1954_ex_admin
Original von instructor

btw: gut aufgepaßt, aber mit einem frontangetriebenen Streety ist das Driften doch etwas schwierig -

wo bleibt der sportliche ehrgeiz ?(

(zugegebenermassen ist das driften mit nem allrad am schönsten :) )

Ralf


Hallo Ralf,

ich kann ja auch rückwärts fahren :D :D :D

Gruß :bier:

instructor
 
Oben