Stottern bei Regenwetter -.-

Nightwalker87

Jungspund
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Rendsburg
Moin liebe Gemeinde,

ich habe ein problem mit meinem MK I GGE Kombi Bj.93 !! Wenn es draußen regnet und ich den Wagen starten will stottert er wie blöd (als wenn er nicht genug Sprit bekommt). Dies hält sich ca. 3-4 Kilometer und danach ist es weg. Mache ich den Wagen dann wieder an ist es wieder da -.- und das nur wenn es draußen regnet.

Hab schon alles nachgeguckt: Zündkabel + Verteiler, Kerzen ...... etc. ist aber alles noch super ok.

Bin mit meinem Latein am Ende !

Kann mir wer weiterhelfen ?

Gruß Night
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Hört sich stark nach feuchten Sicherungskästen an.
Benutze mal bitte die Suchfunktion, wurde schon einiges drüber geschrieben.

Gruß
Scorpio Mike 8)
 
Oben