Springt nach Radioeinbau nicht mehr an!

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hab vergessen zu sagen ,das Ich nur 3 km zur Arbeit habe und bei der Witterung, Klima ,Heckscheibe, Gebläse,Außenspiegel usw ,einiges an Stron verbraucht wird ,das macht keine Batterie lange mit .
Werde jetzt eine kleinen Umweg zur Arbeit machen,bekommt auch dem Motor besser.
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Original von Loveremains
wahrscheinlich noch nie vorher Ford gefahren nä?

Ich muß gestehen, obwohl ich seit ca. 20 Jahren fast ununterbrochen Ford fahre (damals gab es noch richtige Männerautos und Blei im Benzin), wäre ich auch sehr verwundert darüber, wenn bei sterbender Batterie meine Scheibenwischer anfingen zu wischen ... :rolleyes:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Nun, aber die Erklärung dafür, die ich auf der vorherigen Seite geschrieben habe, solte doch einleuchtend sein. Das hab ich übrigens auch aus dem FoBo, stand mal irgendwo zwischen den Zeilen. Als meine Batterie auch die Grätsche machen wollte (zu schwach zu Starten, aber noch gut genug für die Wischer), hab ich's selber erlebt.

Grüße
Uli
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
So ,jetzt kommt der ware Grund zum vor schein.
Nachdem mein Auto morgens wieder Probleme hatte anzuspringen ,bin Ich mal heute nach Atu gefahren.
Die Batterie war übrigens 2 Jahre alt ,nicht 1 Jahr ,mensch wie die Zeit vergeht.
Die haben mal die Batterie gemessen,Sie war platt nur noch 31%.
Haben Sie ohne Beanstandung einfach getauscht. (3 Jahre Garantie)
Das ist mal ein Service,hat keine 10 Minuten gedauert. :respekt :applaus :musik2:
 
Oben