Siggmaster
Foren Gott
Was der kosten sollte würde mich trotzdem interessieren 

Original von Cossie 29
Das mit der "Wertanlage" hängt natürlich vom Ausgangszustand ab.
Meinen letzten 2.8 SuperInjection habe ich 1999 aus erster Hand mit Zustand 1 gekauft, ca. 64.000 Km Laufleistung für umgerechnet 7000,- EUR. Verkauft habe ich ihn 2006, immer noch Zustand 1 mit 97.000 km Laufleistung für 9350,- EUR. Und das war schon recht günstig, vergleichbare wurden zu der Zeit für ca. 10 - 12.000,- EUR angeboten. Aber mir war wichtiger, dass er in gute Hände kommt.
An Reparaturen hatte ich in den 7 Jahren nur Kleinkram, wegen des sehr guten Zustandes, also definitiv keinen Verlust gemacht.
Und dit isser jewesen:
KLICK MIR
Original von 96-mustang-gt
Ah, so geht das mit den Bildern!
Das isser...
![]()
Original von Holgi
Redet man über Geld nicht?
....falls doch, was hat er nun gekostet?
Original von SirVampire
Naja - ich würde Dir ja anbieten ihn mit bei meinen "Kleinen" unterzustellen - aber 200km weit weg willste ihn bestimmt nicht haben... oder ??
Original von Parallax
Bei alten Dieseln kann ich das ja teilweise noch verstehen
Original von Parallax
aber man bekommt sie "neu" nicht mehr!
Original von Knuddel
@Mustang
Es war doch bekannt das die Umweltzonen kommen, warum haste Dir dann nen Auto ohne G-Kat angelacht, wenn man in der Nähe von so einer Zone wohnt?
Vor allem, wenn auch bekannt ist, das die 07er-Kennzeichen erst ab 30 Jahre sind und man somit bei nem 85er auch nicht um die Plakettenpflicht rumkommt.
Ich lagere schon über 10 Jahre nen 84er Super GT ein und zahle jeden Monat brav den Stellplatz, daß das Hobby Auto zeitweise Geld kostet ist ja nun wohl schon hinlänglich bekannt.
Sorry also sowas kann ich nicht nachvollziehen.