Soll ich. oder soll ich ned

M

Manu

Gast im Fordboard
Hallo Leute

Meine Frau hatte heute mit unserem Galaxy einen Unfall.
DAs gute zuerst, sie hat "nur" ein Schleudertrauma.
Das schlechte, den Galaxy hat es ziemlich mitgenommen.

HIer mal ein paar Bilder, die ich auf die schnelle machen konnte

Meint ihr eine Pep. lohnt sich noch.
Hatte mal den Motor gestartet, um das Auto in die Garage zu fahren.
Es kam mir so vor, als wenn er ziemlich arg Rußen würde.
Zudem nahm ich ein ziemlich lautes schleif gGeräuch war.
Ich muss auch dazu schreiben, das irgendwas im Motorraum geschlieffen hat.
Man kann auf den Bildern nicht erkennen, aber den Kühler hat es ziemlich arg nach hinten verschoben.
Was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • ov_img_2560.jpg
    ov_img_2560.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 275
  • ov_img_2561.jpg
    ov_img_2561.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 276
  • ov_img_2562.jpg
    ov_img_2562.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 276
  • ov_img_2562.jpg
    ov_img_2562.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 274
  • ov_img_2561.jpg
    ov_img_2561.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 274
  • ov_img_2560.jpg
    ov_img_2560.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 272
  • ov_img_2562.jpg
    ov_img_2562.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 275
  • ov_img_2561.jpg
    ov_img_2561.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 281
  • ov_img_2560.jpg
    ov_img_2560.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 275
  • ov_img_2562.jpg
    ov_img_2562.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 280
  • ov_img_2561.jpg
    ov_img_2561.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 269
  • ov_img_2560.jpg
    ov_img_2560.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 279
U

Uli

Gast im Fordboard
Ich denke, das kann man aufgrund dieser Bilder nicht wirklich beurteilen. Lass das einen Kfz-Mann vor Ort ansehen, oder besser gleich einen Gutachter, dann bekommst Du ein Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Restwert und Reparaturaufwand. Sofern nur der Kühler getroffen wurde, sieht es sicherlich besser aus, als wenn es den kompletten Motorblock verdrückt hat. Aber eben das können wir hier garnicht erkennen.
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Designanlass... ;) Wenn der Wagen euch bisher treue Dienste geleistet hat und euch gefällt,warum dann nicht wieder fit machen!?Das bietet dann ja auch gleich Raum für Veränderungen/Verbesserungen!

Zu allererst aber schön,daß Deine Frau "nur" ein Schleudertraume hat und sonst alles gut ist und niemand ernsthaft zu Schaden kam!
 
M

Manu

Gast im Fordboard
So Leute

Entscheidung ist gefallen. Schweren Herzens werden wir uns von dem Auto trennen.
Es war eine schwere Entscheidung, aber ich denek es war die richtige.
Der Grund dafür war dieser
Wir haben noch ein Auto. Dies wird meine Frau für Kind und arbeit brauchen.
Aber irgendwie muss ich ja auch zur Arbeit kommen.
Zwar habe ich ich einen großen Roller, der mich aber bei Eis und Schnee nicht wirklich zur Arbeit bringen kann.
Somit ist die Entscheidung auf ein neues Auto gefallen.
Wenn dann hätte ich ihn selbst Kostenniedrig wie möglich rep. wollen.
Dies hätte aber Zeit gekostet, die ich aber wegen dem kommenden Winter nicht habe.
Daher diese Entscheidung.
Neues Auto ist schon gekauft, es wird kein Ford mehr sein.
Von daher werde ich mich aktiv auch aus diesem Forum zurück ziehen, aber noch still mitlesen.
Ich wollte noch mich für Rat und tat in all den Jahren bedanken, ihr habt mir viel geholfen.

Tschüß Leute macht es gut!
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.950
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Schön, dass du uns als stiller Mitleser erhalten bleiben wirst. :)

Darf man fragen, was es für ein Auto geworden ist? ;)
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Na klar. Ich mache daraus doch kein Geheimnis.
Ist ein 7 er Golf geworden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Für das Geld hättest den Galaxy aber locker neu bauen können! ;)
Nunja,ist Deine Entschweidung!Viel Spaß mit dem Golf! :bier
 
M

Manu

Gast im Fordboard
Für das Geld hättest den Galaxy aber locker neu bauen können! ;)
Nunja,ist Deine Entschweidung!Viel Spaß mit dem Golf! :bier

Ja da haste recht.
Aber Golf ist auch schön.
Habe ihn heute geholt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Oben