K
Kabbo
Gast im Fordboard
Und hier ist auch ein neuer Probe GT 2,2L Turbo Fahrer
!
Mein Probe hat atm 159000 km auffer Uhr!
Musste bis jetzt (hab den erst seit august 2005) nur neue Scheiben&Klötze vorne / klötze hinten erneuern!
Ansonsten ist der Kurbelwellendichtflansch undicht, sifft voll raus! aber stört mich nicht weiter... is mir zuviel arbeit
obwohl ich ne bühne + motorträger zuverfügung hätte...
hmm ansonten bisschen kühlverlust an den Leitungen vom Turbo!
Geplant: fahren bis er nimmer kann (hat mich ja "nur" 800€ gekostet) und vl. noch ladedruck erhöhen über die Schraube an der Steuereinheit vom turbo, aber atm bin ich noch ne münze am werfen ob das bei knapp 160000 km noch so von vorteil ist für den motor
eigentlich reichen mir die PS obwohl man sich sehr schnell dran gewöhnt
Mein Probe hat atm 159000 km auffer Uhr!
Musste bis jetzt (hab den erst seit august 2005) nur neue Scheiben&Klötze vorne / klötze hinten erneuern!
Ansonsten ist der Kurbelwellendichtflansch undicht, sifft voll raus! aber stört mich nicht weiter... is mir zuviel arbeit

hmm ansonten bisschen kühlverlust an den Leitungen vom Turbo!
Geplant: fahren bis er nimmer kann (hat mich ja "nur" 800€ gekostet) und vl. noch ladedruck erhöhen über die Schraube an der Steuereinheit vom turbo, aber atm bin ich noch ne münze am werfen ob das bei knapp 160000 km noch so von vorteil ist für den motor