Sind noch Probe - Fahrer hier???

Sind noch Probe- Fahrer hier?

  • Fast jeden Tag, wenn moeglich.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Kommt mal vor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher selten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, regelmaessig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast jeden Tag, wenn moeglich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab hier schonmal einen gesehen........ Glaub ich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt mal vor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher selten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, regelmaessig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast jeden Tag, wenn moeglich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab hier schonmal einen gesehen........ Glaub ich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt mal vor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher selten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, regelmaessig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab hier schonmal einen gesehen........ Glaub ich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
O

oliver

Gast im Fordboard
Hallo, kommt es mir nur so vor oder sind hier kaum Probe- Fahrer? Schade eigentlich, ich wuerde gern ein wenig mehr ueber den Probe diskutieren. Aber da passiert nicht viel. Wo seid Ihr??(
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Oliver
Hier sind schon ein paar Probe-Fahrer, aber da der Probe nie ein "Verkaufsschlager" war gibt es auch nicht so viele wie bsw. Mondeo- oder Escort-Fahrer.

[offtopic]Ich hab das Thema mal entsprechend verschoben.[/offtopic]
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Ja das ist mir schon klar, aber es gibt hier im Board mit mir 12 Prober. Es ist bloss schade das da so wenig passiert. :gaehn
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von oliver
Ja das ist mir schon klar, aber es gibt hier im Board mit mir 12 Prober. Es ist bloss schade das da so wenig passiert. :gaehn
Ich will ja nicht lästern, aber passiert bei euch 12 nicht schon genug?
:mua
Hatte mal einen Bekannten der Probe fuhr.
Seine Erfahrung: Nie wieder Probe! (Fährt jetzt Cougar)
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Original von wotschi
Original von oliver
Ja das ist mir schon klar, aber es gibt hier im Board mit mir 12 Prober. Es ist bloss schade das da so wenig passiert. :gaehn
Ich will ja nicht lästern, aber passiert bei euch 12 nicht schon genug?
:mua
Hatte mal einen Bekannten der Probe fuhr.
Seine Erfahrung: Nie wieder Probe! (Fährt jetzt Cougar)

lol Hahahaha, das ich nicht lache. Ich habe hier irgendwo schonmal geschrieben, das ich schon ueber 5 Jahre probe fahr und nie Probleme hatte. Der Probe hat mich in der Zeit immer mehr ueberzeugt! Ich lasse nichts auf den Probe kommen. Der brauche nur Pflege, wie jedes Auto, und dann laeuft er wie ein Bienchen!!!
:D
 
Beitrag enthält Werbung
 

MichaRST

Lebende Legende
Mitglied seit
3 April 2004
Beiträge
1.723
Original von oliver
Ja das ist mir schon klar, aber es gibt hier im Board mit mir 12 Prober. Es ist bloss schade das da so wenig passiert. :gaehn
Bei den Gally`s passiert auch nicht wirklich mehr :gaehn
 

tst89

Lebende Legende
Mitglied seit
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Original von wotschi
Original von oliver
Ja das ist mir schon klar, aber es gibt hier im Board mit mir 12 Prober. Es ist bloss schade das da so wenig passiert. :gaehn
Ich will ja nicht lästern, aber passiert bei euch 12 nicht schon genug?
:mua
Hatte mal einen Bekannten der Probe fuhr.
Seine Erfahrung: Nie wieder Probe! (Fährt jetzt Cougar)

@wotschi
ich hoffe Dein Bekannter mit dem Cougar ist jetzt hier auch an Board????
 
C

Catflash

Gast im Fordboard
Wenn nicht wir brauchen auch noch Nachwuchs. :D
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Das Problem ist, der Sack will sich nicht überzeugen lassen. Vielleicht kann der auch nicht schreiben. Nö, im Ernst, er redet sich immer darauf aus, daß er keinen Internetzugang hat. Er könnte ja bei mir einsteigen, aber soooooo oft sehen wir uns auch wieder nicht, weil umgezogen ist.
Damit keine Lästerer auf den Plan kommen: Nicht wegen mir!!!
:engel 1 das bin ich:engel 1
 
O

oliver

Gast im Fordboard
na wenn er nicht will, solltest du ihn nicht zu seinem glueck zwingen. oder? er verpasst doch nur ein haufen lustiger leute.
 
Beitrag enthält Werbung
 

cougar_master

Haudegen
Mitglied seit
5 Februar 2004
Beiträge
635
Man man man! Hier geht ja echt die Post ab! :D

Ne, mal ehrlich! Mich wunderts warum hier so wenig Probe sind. Von den Dingern wimmelts ja nur so! Bei mir hier sieht man die ja öfter als 'nen Focus. Allein in Berlin-Pankow-Niederschönhausen fahren von denen ca. 20 rum. So als Vergleich: vom Cougar sind's satte 2 (meiner eingerechnet).
?(
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Ja wobei ich aber schon viele gesehen habe, die damit nur rumfahren und nichts weiter, die interessieren sich nicht fuers tuning oder fuer so ein board. Ausserdem bin ich in meiner region fast alleine als probefahrer.
 

cougar_master

Haudegen
Mitglied seit
5 Februar 2004
Beiträge
635
Stimmt! 'Nen getuneten Probe hab ich noch NIE gesehen. Ich weiss aber auch nicht ob's für den soviel Tuning-Zeug gibt. Ich glaube da siehts ähnlich mau wie beim Cougar aus :(
 
O

oliver

Gast im Fordboard
aehnlich wie beim Cougar? noch schlimmer. man muss echt suchen um etwas zu finden. ?(
 

cougar_master

Haudegen
Mitglied seit
5 Februar 2004
Beiträge
635
Hmm! Hab gerade mal in Net gesucht! Und ich bin echt verwundert, aber ich habe GARKEINE Seite mit Tuningteilen gefunden. :wow
Da wundert es mich nicht mehr, warum hier bei Probe nicht soviel los ist! :wand
 

Scorpion

Superposter
Mitglied seit
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
cougar_master, wenn du so viele Probe-Fahrer siehst, dann mach Werbung! Ohne Werbung passiert nicht viel. Und man muss sein Wagen nicht getunt haben um da im Board mitzumachen. Schau doch mein Wagen an, ist er getunt?
Und oliver, du kennst doch sicher ein paar Probe-Clubs? Wenn ja, dann mach auch dort etwas Werbung. Das Forum ist ja nicht nur für Tuner da, hier kann man auch seine Erfahrungen berichten, Probleme lösen, Tipps lesen, etc...
 

cougar_master

Haudegen
Mitglied seit
5 Februar 2004
Beiträge
635
Klar mach ich! Bei den Cougar verteil ich ja schon kräftig so'n Flyer! Nur sollte mal eine allgemeiner für's Fordboard gemacht werden. Am besten vom Admin! Kommt sonst ein bis'l komisch wenn ich den Probes da so'n Cougar-Flyer ranhänge! :idee
Ist aber trotzdem so, dass die meisten Mitglieder irgendwas am Auto gemacht haben, auch wenn's nur Kleinigkeiten sind.
Da is doch klar, das bei Autos wo's nichts gibt und dann auch kaum einer was selber macht, die Beteiligung an so'n Forum eher mau ist. :gaehn
 

Scorpion

Superposter
Mitglied seit
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Ja cougar_master, in diesem Sinne hast du auch recht. Was Flyer anbelangt, finde ich auch, dass man da was machen sollte.
Ich werd das mal intern abklären und gegenfalls irgendwo ein neuer Thread aufmachen.
 

Goldi

Mitglied
Mitglied seit
7 November 2003
Beiträge
59
Halli Hallo!!!
So denne,werde mich dann mal als Probegeschädigter melden.
Ich für meinen teil schaue ab und an hier im Forum vorbei.Was in letzter zeit allerdings zugegebenermaßen sehr selten war.Was aber mit daran liegt,das ich in diversen anderen Probeforen recht aktiv vertreten bin und außerdem haben mein Frauchen und ich sich noch nen zweiten Probe(ja Ihr habt richtig gelesen) zugelegt .Welcher ein ziemlich seltener ´88er LX mit Digitacho und eben nen original Canadisches Modell ist.Aber eben auch gerne komplett überarbeitet werden möchte.

Und das mit den Probetuningteilen,da gibbet zum Beispiel
www.tuninghaus.de
werde euch in den nächsten tagen aber mal nen paar www´s geben mit Bodykits und son Schnassel.Speziell für den 1er.Es gibt also ne ganze menge an Zubehör.Einziger Haken sind die Preise.Und der Deutsche Tüv...

Also dann
Probefahrer vereinigt euch!!!!


Grüße aus Berlin

Goldi
 
H

HeavenInHell

Gast im Fordboard
Also erstmal *grummel* es gibt für den Probe genauso viele Tuning Teile wie für jeden anderen wagen auch, die Divise heisst nur "SUCHEN"!!!
Mein Probe wird jetzt dieses Jahr fertig gemacht , nen bissel Aussen nen bissel Innen und schon fährt er schneller, besser und schöner! Das Problem beim Probe ist , dass alles etwas teurer ist und nicht jeder Mann/Frau sich gleich alles leisten kann und Probe Fahrer gibt es Haufenweise, wenn man die Augen richtig aufmacht sieht man auch welche!


Cya HIH
 
P

Phreeze

Gast im Fordboard
wenn keiner was schreibt gibt es auch keine probleme mit dem auot :)

ausserdem gibts es noch 3 Probe Foren wo sich die meisten tummeln:)
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Das stimmt natürlich, aber es macht nunmal mehr spass hier im board.
und suchen muss man natürlich, das habe ich gleich als erstes mitbekommen.
 
H

Heartcruiser

Gast im Fordboard
Hallo !
Ich bin auch ein Probefahrer, und ich fahre mein Probe schon seit 11 Jahren. Wer sein Auto pflegt der fährt noch sehr lange damit , so wie es bei jedem Auto ist! Egal BMW, Benz,Opel oder VW , Rost bleibt Rost und Motorschaden bleibt Motorschaden .
Das jetzt nur so nebenbei !
Also ich bin noch neu hier im Forum und wollte mich hier mal vorstellen !
Gruß Peter
Ps Bild von meinem Probe ist in der Gallerie
 
H

HeavenInHell

Gast im Fordboard
du bist 27 jahre jung und schreibst du fährst deinen wagen schon seit 11 jahren ??? komisch ich dachte immer der 2er probe entstand zum ersten mal Ende 1993.....????
Und deiner scheint mir kein 93 zu sein eher nen 95 oder 96 ??

mhhh demnach fährst du einen probe seitdem du 16 bist und das wobei es den noch gar nicht gab???

Aber was red ich , ich bin nur ein kleines Mädchen mit ohne Ahnung!!
 
H

Heartcruiser

Gast im Fordboard
Grins !
So ein misst , kann ich es doch nicht verheimlichen , das ich schon älter bin ! Für alle anderen bin ich 27 aber in wirklichkeit bin ich 37 Jahre jung !
Gruß Peter
 
H

HeavenInHell

Gast im Fordboard
Original von Heartcruiser
Grins !
So ein misst , kann ich es doch nicht verheimlichen , das ich schon älter bin ! Für alle anderen bin ich 27 aber in wirklichkeit bin ich 37 Jahre jung !
Gruß Peter
lol ja so kann man das auch nehmen und ich hab nen 99er Probe in der Garage stehen :D

dann müsstest du der Richtigkeit halber aber auch in deinem Profil 67 angeben und nicht 77!

wo gibt es denn so etwas, dass man sein Alter verheimlichen muss?? :wow
 
H

Heartcruiser

Gast im Fordboard
hallo :D
Eigendlich ist es doch egal wie alt ich bin ! Man ist so alt wie man sich fühlt! Ich wollte mich ja auch nicht vermarkten, wollte nur mein Probe hier mal präsentieren und die Probeliste ein wenig füllen !lol
Schönen Abend noch !
Gruß Peter
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben