Hab gleich noch mehr Fragen wo wir grad dabei sind

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von RedCougar
... nur mit zwei verschiedenen Gittern in der Front gefällt´s mir gaaaar nicht.
Jetzt musst du den Grill auch entsprechend umbauen 8)

...das wäre auch mein absolut erster Gedanke!!!! 8)


Abgesehen davon taugen diese "Renngitter" nichts, sieht immer nach Baumarkt aus - sorry!!!! :rolleyes:
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
:respekt für das dass du mit wenig geld auskommen musst. wie auch sonst als azubine ist das ganz toll geworden. wenn mal mehr kohle da ist kannste ja noch hochwertigere teile verbauen. finde es einfach aber gut. :applaus
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
du mir tut immer noch die hand weh vom seitenschneider -.-
das war mit viel mühe und arbeit verbunden :D
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
nur geclipst. macht nen ziemlich stabilen eindruck.
der stoßfänger wurde dabei nicht abgebaut ich habe nur das teil was unten dranne hängt abmontiert
 
Oben