Hab gleich noch mehr Fragen wo wir grad dabei sind

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Naja nur mal ein kleiner Tipp, wenn du ein neues Gitter montieren willst lass die Stoßstange dran. Im Abgebauten Zustand schwabbelt die rum wie sonst was. Am besten ist es unten die Verkleidung zu entfernen und dann das Gitter zu de- bzw montieren...
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
die verkleidung unterhalb der stoßstange... Ist so ein Kunstoff-Was-Weiß-Ich-Gedöns... ist mit Clips befestigt!
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von cougarman81
Naja ein Unterfahschutz ist das nicht, hat eher aus aerodynamische Zwecke...
Naja, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt ... kann auch passieren :D



Auf jeden Fall dieses groooooooße schwarze Plastikteil, welches unterhalb des Kühlers und Motors ist .... wie immer das Ding auch heißen mag :D
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
sodele nach rekordverdächtigen 2 1/2 stunden ist die aufgabe vollbracht :D

es ist noch alles heile und alle teile sind wieder verbaut (ob sie wieder an der richtigen stelle sind weiß man natürlich nicht ?()

hier das ergebnis:

dsc00019.jpg



lg, Dani
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Mal ne Frage: Hast das wirklich allein gemacht ? Wenn ja dann erzähl mal mit was und wie!? Wie hast Du das Gitter befestigt ? Wo hattest Du das Werkzeug her.?! Ha Ha, jetzt lass raus !
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
lol schraubi glaubst mir ned? :D

das gitter war 1m hab ich von ATU. das hab ich einmal in der mitte durchgeschnitten. (hätte eigentlich noch 5 cm länger sein müssen ist ganz knapp) naja das alte rausgekloppt ^^
dann genau zugeschnitten mitm seitenschneider und löcher für die clipse wo das alte auch eingerastet war und dann einfach draufgeclipst 8)

so nebelscheinwerfer hab ich keine ^^

und das fordemblem kommt auch weg hab schon ein anderes bestellt
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
:applaus aber alle achtung daniela super arbeit. :) jetzt aber aufgepasst schraubi damit sie dir keine konkurrenz macht. für eine frau eine tolle leistung. :happy:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Original von HollywoodRose
Wo sind deine Nebelscheinwerfer ??? ?(

Nur beim Wild Thing, waren sie nicht serienmäßig verbaut.
(wie sagt tttt gerne - die "gewichtsoptimierte Rennversion")

Beim 2Liter Cosmopolitan und beim Positiv Vibes sind sie Serie.
Natürlich konnte man Nebler extra ordern -
bzw. sie waren Bestandteil eines der Komfortpakete.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau Daniela.



:happy:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Glückwunsch, dass alles wieder da sitz, wo du es hin haben wolltest ...


... nur mit zwei verschiedenen Gittern in der Front gefällt´s mir gaaaar nicht.
Jetzt musst du den Grill auch entsprechend umbauen 8)
 
Oben