Sind noch Probe - Fahrer hier???

Sind noch Probe- Fahrer hier?

  • Fast jeden Tag, wenn moeglich.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Kommt mal vor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher selten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, regelmaessig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast jeden Tag, wenn moeglich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab hier schonmal einen gesehen........ Glaub ich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt mal vor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher selten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, regelmaessig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fast jeden Tag, wenn moeglich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab hier schonmal einen gesehen........ Glaub ich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kommt mal vor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher selten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, regelmaessig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab hier schonmal einen gesehen........ Glaub ich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
K

Kabbo

Gast im Fordboard
Und hier ist auch ein neuer Probe GT 2,2L Turbo Fahrer ;) !

Mein Probe hat atm 159000 km auffer Uhr!
Musste bis jetzt (hab den erst seit august 2005) nur neue Scheiben&Klötze vorne / klötze hinten erneuern!

Ansonsten ist der Kurbelwellendichtflansch undicht, sifft voll raus! aber stört mich nicht weiter... is mir zuviel arbeit ^^ obwohl ich ne bühne + motorträger zuverfügung hätte...

hmm ansonten bisschen kühlverlust an den Leitungen vom Turbo!

Geplant: fahren bis er nimmer kann (hat mich ja "nur" 800€ gekostet) und vl. noch ladedruck erhöhen über die Schraube an der Steuereinheit vom turbo, aber atm bin ich noch ne münze am werfen ob das bei knapp 160000 km noch so von vorteil ist für den motor ;) eigentlich reichen mir die PS obwohl man sich sehr schnell dran gewöhnt
 

Tigger

Jungspund
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
32
Alter
47
Ort
Groß Meckelsen
Moin!
Bin auch ein Probefan! Hatte vor 6 Jahren einen schönen 2.2 GT Turbo in schwarz. :) Schön die Dämpfer härter eingestellt, Bypassventil freigelegt (zischt so schön) Sportlenkrad und Sportendtopf.Würde mir gerne wieder einen alten zulegen. Aber als Schüler wird das wohl erst mal nichts :cry:

Gruß Tigger
 
P

Piet84

Gast im Fordboard
Ja ich auch,

fahre mittlerweile meinen 4 Probe.Eine Sucht geworden :D
24V T22 in schwarz.Mehr auf meiner HP!



Gruß
Piet
 
2

24bektas24

Gast im Fordboard
Ford Cougar und Probe in Teile zu verkaufen.

Hallo liebe Ford Freunde bin selber ein Cougar V6 Fahrer.
Ich habe zurzeit 3x Ford Cougar
in Rot,Schwarz,Grün alle V6.
Genau so wie 3x Ford Probe.
In Violet,Türkis,Rot,
2x16V und 1x 24V.


Edit by RedCougar: Verkäufe in das entsprechende Verkaufsboard verschoben.
 
Registriert
10 Juni 2014
Beiträge
1
Ort
Wiesmoor
oliver schrieb:
Original von wotschi
Original von oliver
Ja das ist mir schon klar, aber es gibt hier im Board mit mir 12 Prober. Es ist bloss schade das da so wenig passiert. :gaehn

Ich will ja nicht lästern, aber passiert bei euch 12 nicht schon genug?
:mua
Hatte mal einen Bekannten der Probe fuhr.
Seine Erfahrung: Nie wieder Probe! (Fährt jetzt Cougar)


lol Hahahaha, das ich nicht lache. Ich habe hier irgendwo schonmal geschrieben, das ich schon ueber 5 Jahre probe fahr und nie Probleme hatte. Der Probe hat mich in der Zeit immer mehr ueberzeugt! Ich lasse nichts auf den Probe kommen. Der brauche nur Pflege, wie jedes Auto, und dann laeuft er wie ein Bienchen!!!
:D
Moin alle zusammen. Da kann ich nur zustimmen. Fahre meinen Probe 16V jetzt 4 Jahre und keine Probleme gehabt. Absolut zuverlässig !! Habe mir jetzt einen Cougar 16V zugelegt zum Vergleich.
 
Oben