Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du findest unten den Button "Dateianhänge" dort kannst du die Bilder anfügen.
€dit: Guido war schneller....
weitere erklärungen sind dann wohl nicht notwendig, die FAQ erklärts ja bestens
§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.
Ne aber im Ernst,
von Vorne ist ok, da könnte man es so lassen
aber Hinten schauts nicht so gut aus und ich glaube mit Verlängern wirds nicht besser....
Nur vom Bürzel runtermachen und auf Haube und Dach lassen?
hmmmmm
Hm... irgendwie passen die Dimensionen nicht zum restlichen Autodesign. Will sagen, die "Kühlungsöffnungen" scheinen mir reichlich überdimensioniert zu sein.
vorn siehts sehr gut aus
nur im heck gefallen mir die riesigen kühleinlässe ned, oder zumindest die teile die das darstellen solln
gefallen mir aber auch schon beim original r8 ned
ich würd die viper streifen durchgehend machen
Wenn die Streifen hinter bis ganz unten verlängert werden sollen, sehe ich weniger ein Problem ... aber vorne?
Wolltest du die da auf jede Strebe kleben oder wie hast du dir das vorgestellt?
Was mit dabei generell nicht gefällt, ist die vordere Nummernschildbefestigung. Wenn vom gesetzlichen Rahmen noch passt (Mindestabstand zum Boden), würde ich das Nummernschild auf die Streben setzen.
Deine Frage war gewesen runter oder nicht, oder....
Das sie Dir gefallen war mir schon klar, sonst wären sie nicht drauf :
Grundsätzlich gefallen mir die Streifen ja auch...
Nur mit dem Heck... ich kanns mir nicht als schick vorstellen.
Bei der Front bis runter, kommt bestimmt auch gut, ist halt dann 'ne fuddelei bis um jede Strebe rumgepappt ist.
Versuch doch mal mit 'ner Bildbearbeitung die Streifen rein zu basteln
ne das nummerschild ist schon auf der richtigen stelle. wenn er weiter unten sitzen würde,würde er dan die ganzen streben verdeken und das will ich halt nicht. ich werde es versuchen die streifen weiter bis zum ende machen auch jede strebe einzeln.
aber die sponsoren aufkleber an der tür müssen weg oder ??? was meint ihr??