Original von cougar87
hi leute.
hab mir vor ca einem monat bei seker-tuning.de einen rundumverbau im audi r8 design für meinen cougar bestellt und bekomme ihn diese woche geliefert.
seker begründet diese "lange" lieferzeit mit einem lieferrückstand da dieser verbau erst seit november 07 ausgeliefert wird und die nachfrage sehr hoch ist.
meiner meinung nach sind 4-6 wochen angemessen da ich auf andere teile scho bedeutend länger gewartet habe.
preislich liegt der vollverbau bei 969€ inkl. zuzüglich versand der nach österreich 39€ beträgt was auch mehr als akzeptabel ist.
tüv gutachten liegt bei und somit sollte einer eintragung nichts im wege stehen.
über passgenauigkeit und oberflächenzustand gebe ich euch bekannt sobald es ans lackieren geht.
sehr lobend erwähnen möchte ich dass man auf telefonische anfragen bei seker sehr kompetente und zuverlässige antworten bekommt und aussergewöhnlich freundlich behandelt wird, was ich von anderen firmen auch anders gewohnt bin...
bilder findet ihr unter
www.seker-tuning.de wo ihr euch über ein paar links alles ansehen könnt. genau gesagt findet man den ganzen bodykit(einzelteile gibts auch) unter dem link bodykit/ford und da ist es dann der erste...
reinschaun lohnt sich...
in diesem sinne liebe grüße und durchhalten*G*