Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philipp

Doppel Ass
Hihi,

ist es schon daaaaaaaaaaaaaaa???
bilder sehen, bilder sehen, bitte bitte bitte

Grüße aus berlin

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ach ja, die Woche ist ja rum :idee

Egal, ob das Kit noch bearbeitet und lackiert werden muss ... auspacken und
Bilder von den "rohen" Teilen machen!!!

Vielleicht erklärt sich die Freundin ja auch bereit, das Kit nur mal kurz an Cougar
anzuhalten, dass wir nen Eindruck von der Passform bekommen ;)

Edit: Von der Passform des Bodykit´s ... nicht der Freundin :mua

Philipp

Doppel Ass
AHA lol, bilder von deiner freundin kannste natürlich auch machen ;)

Wenn die ersten bilder vielversprechend sind und das auch noch gut
mit dem anbau klappt, bestelle ich sofort. Brauche eh ne neue
Frontstoßstange und die orig. von ford kostet ja glaube ich sogar noch ein paar ois mehr.

PS:TÜV kommt immer näher!!! :wow

N

neobedesign

Gast im Fordboard
RE: R8 Design Verbau von Seker-tuning.de

Original von cougar87
hi leute.

hab mir vor ca einem monat bei seker-tuning.de einen rundumverbau im audi r8 design für meinen cougar bestellt und bekomme ihn diese woche geliefert.
seker begründet diese "lange" lieferzeit mit einem lieferrückstand da dieser verbau erst seit november 07 ausgeliefert wird und die nachfrage sehr hoch ist.

meiner meinung nach sind 4-6 wochen angemessen da ich auf andere teile scho bedeutend länger gewartet habe.

preislich liegt der vollverbau bei 969€ inkl. zuzüglich versand der nach österreich 39€ beträgt was auch mehr als akzeptabel ist.

tüv gutachten liegt bei und somit sollte einer eintragung nichts im wege stehen.

über passgenauigkeit und oberflächenzustand gebe ich euch bekannt sobald es ans lackieren geht.

sehr lobend erwähnen möchte ich dass man auf telefonische anfragen bei seker sehr kompetente und zuverlässige antworten bekommt und aussergewöhnlich freundlich behandelt wird, was ich von anderen firmen auch anders gewohnt bin...

bilder findet ihr unter www.seker-tuning.de wo ihr euch über ein paar links alles ansehen könnt. genau gesagt findet man den ganzen bodykit(einzelteile gibts auch) unter dem link bodykit/ford und da ist es dann der erste...

reinschaun lohnt sich...

in diesem sinne liebe grüße und durchhalten*G*

aaaaaaaaaaaalso,

ich habe heute einen Anruf von Seker bekommen. Ich soll mein Body-Kit am Donnerstag nächste Woche schon bekommen. WOHOOOOOOO :party2:

ich kanns kaum abwarten!!! Bilder setze ich hier auch rein!! :applaus

Also eins muss ich loswerden, bei seker-tuning wird ein Kunde auch wie ein Kunde behandelt, KUNDE = KÖNIG :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
RE: R8 Design Verbau von Seker-tuning.de

Original von neobedesign
... Ich soll mein Body-Kit am Donnerstag nächste Woche schon bekommen ...
"Schon" ist gut :D

Wie lange wartest du jetzt drauf? ... 5 Monate? ... :affen

Aber es freut mich ungemein für dich, das du es endlich bald in Händen halten kannst :tup

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
isch aber so :p
pappnase ^^

naja ich denk wenn man das ergebnis sieht, is einem die lange wartezeit recht egal! ;)

F

Fefe

Gast im Fordboard
Hoffe mal, dass es demnächst dann nicht mehr sooooo lange dauert! Bei ebay standen daletzt auch wieder 10 Kits zur Versteigerung. Muss ja dann mal langsam bisschen zügiger gehen mit der Herstellung!

TheBrain

Foren Gott
Ich bin ein Menthalist und Prophezeihe dass die Lieferung am Donnerstag nicht kommen wird....

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich habe 2005 einen Zweisitzer Buggy über das Ebay ersteigert. Hab sofort 1800 € überwiesen da ich ihn schnell gebraucht hätte und wartete und wartete........ Ich war im Emailkontakt und auch Telefonkontakt mit der Person gestanden.
Einige Zeit später antwortete er mir überhaupt nicht mehr.
Als ich es meinem Anwalt gab fand er heraus das ich 33ster von 86 Personen bin die Vorderungen ihmgegenüber haben.

Er sitzt seit dem in Nürnberg JVA und das Konto das über Berlin ging gehörte einer 15 jährigen deren Mutter man auch nicht finden kann, da diese das mit den Geldern gemacht hat.

Seit dem bin ich um 1800€ ärmer und kann nichts machen !!! Toll... Gell !!!!!
Ich weiß das ich mit meinem guten Glauben selbst Schuld bin..

Immer vorsichtig sein !!!

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Schraubi, was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun??

du bist doch der jenige der jeden kritisiert, wenn man vom Thema abkommt. also was sollte dein beitrag uns jetzt hier helfen??

Original von TheBrain
Ich bin ein Menthalist und Prophezeihe dass die Lieferung am Donnerstag nicht kommen wird....

the stage is yours :)

Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutzt für zeitnahe Ergänzungen, Änderungen oder Korrekturen die Editierfunktion, die Euch in jedem Eurer Beiträge zur Verfügung steht.
Danke

CougarMaaik

Kaiser
Ich will ja jetz hier die Diskussion nicht weiter anfeuern,aber ich finde e schon merkwüdig das die jetz schon bestellten und vielleicht schon voll bezahlten Bodykits noch nicht ausgeliefer sind aber schon wieder welche bei ebay angeboten werden.
Also ich tät doch erstmal abwarten bis alles ausgeliefert ist was bestellt ist und dann würde ich wieder was bei ebay reinsetzen.

Und worauf Stephan wohl hinaus will ist das er genau wie du was bestellt hatte und erst netten Kontakt mit dem Verkäufer hatte und dann war Schicht im Schacht.Und bei dir ist es im Moment ja auch so.Du hast wahrscheinlich was angezahlt oder auch alles und bist noch in Kontakt aber die Teile lassen ewig auf sich warten.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Danke Maik ! Du verstehst mich halt...
Wollt nur lieb und nett sein und helfen bzw. drauf hinweisen vorsichtig zu sein und schon wieder gibt es eins auf den S.a.c.k. !

Ich glaube kaum das ich hier mit meiner Dummheit mich rühmen möchte !
Aber weiter so...... Ich vertrage das !
Ich kritisier jeden, echt ? Hmmm... Nu denn. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit deinen Seker-Teilen.

Ahoi

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Ich versteh auch ehrlich gesagt gar nicht warum er dir so an den Karren fährt!

Du hast lediglich darauf hinweisen wollen das man bei Ebay immer mehr potentielle Abzocker findet und dazu eben deine kleine Abzocker-Geschichte erzählt.

So versteh ich das zumindest...

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
bisher gibt es immer noch keine bilder und niemanden der das kit bisher hat. und so lange es nichts gibt glaube ich auch an nichts. die leute warten seit ewigkeiten auf das kit und das finde ich ne frechheit. ne gute gfk firma kann so ein kit in ein paar wochen herstellen. ich hab so das gefühl, dass die erstmal schauen wie viele daran interesse haben und es nur bauen wenn die stückzahl stimmt.

Achim

Megaposter
Leute.

Ich bitte euch nicht weiter zu raten oder zu spekulieren.

Ich bitte dringend > bleibt bei Fakten.

Verkaufsankündigung November > bisherige Auslieferungen KEINE EINZIGE
(zumindest keine die im Board, oder andern mir bekannten Foren, bekannt wurde)

Es gibt keine Realbilder des Kits > Nicht mal eins von einem Prototypen bzw. einer Vorserienversion.

Ja, bei Ebay wird viel Mist getrieben. Aus dem Grund kauf ich nur
noch extrem selten da ein. Es gibt weitaus bessere/seriösere Quellen.
Was irgendwelche Betrugsfälle (die von hier aus nicht nachvollziehbar sind)
mit diesem Thema zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft.
Deshalb bitte ich keine xyz-Fälle, die nichts mit dem R8-Kit zu tun
haben, hier zu posten. Sie haben genauso viel mit dem Thema zu
tun, wie meine Morgentoilette.

Fakt ist, dass gegen Ebayrichtline verstoßen wurde und wird !

http://pages.ebay.de/help/policies/pre-sale.html

Grundsatz zu Lieferzeiten in Kauf- und Werklieferungsverträgen

Wer als Verkäufer Waren auf dem eBay-Marktplatz anbietet, muss in der Lage sein, die angebotenen Waren dem Käufer unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen. Grundsätzlich gilt dies auch für Verträge, die die Lieferung einer noch vom Verkäufer herzustellenden Sache zum Inhalt haben (sog. Werklieferungsverträge).
(Ausnahme sind Büchern, Musik, Filmen, DVDs, PC- & Videospielen sowie Münzen und Einzelanfertigungen)

Nun könnte man über Seriösität spekulieren, ich enthalte mich jedoch diesbezüglich jeden Kommentars !
Wir sollten alles vermeiden, was zu ungunsten des Boards ausgelegt werden könnte.
Deshalb werde ich jeden weiten Beitrag "abklopfen", ggf. editieren oder sogar löschen !

Ich kann nur jedem Interessenten raten -

wartet auf die ersten Ergebnisse und kauft auf keinen Fall vorab !

MfG

CougarMaaik

Kaiser
Mal ne ganz blöde Frage,wie sieht das eigentlich aus,die konnten ja nicht wie angekündigt bis Mitte November liefern!Da hätte man doch rein rechtlich die Möglichkeit vom Kaufvertrag zurück zu treten,oder wenigstens den Preis zu mindern?Oder sehe ich das falsch?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Kommt drauf an ...

Wenn ein genauer! Liefertermin zugesagt wurde (und damit ist ein fixes Datum gemeint, wie z. B. 08.03.08 ), kannst du bei Verzug zurücktreten.

Eine Aussage wie: "Auslieferung ab Januar" oder "in 14 Tagen versenden wir" oder ähnliches Wischiwaschi ist rechtlich gesehen gar keine Aussage. Somit erwachsen dir auch nicht automatisch Ansprüche oder ein Rücktrittsrecht. Dazu musst du den Lieferer erst schriftlich! in Verzug setzten und ihm eine angemessene Nachfrist mit fixem Datum einräumen. Sollte der Lieferer die Frist dann nicht einhalten, gilt der erste Absatz.

Eine Minderung des Kaufpreises wegen später Lieferung kann man nicht verlangen, außer es gab einen fixen Termin und man einigt sich. Alternativ wäre ja der Rücktritt. Das Einzige was finanziell noch in Frage kommt, wäre Schadenersatz. ABER: dazu muss ein wertmäßig erfassbarer Schaden nachweisbar entstanden sein!! Sich ärgern und eventuell ein paar graue Haare mehr, reicht leider nicht.

Philipp

Doppel Ass
Naja du müsstest erstma ne Mahnung schreiben, zwecks Lieferrungsverzug.
Wenn er darauf nich reagiert oder den nächsten Termin den er angiebt nicht hält, dann kann man glaub ich vom KV zurücktreten evtl. sogar Schadensersatz verlangen.

LO@ REdCougar :applaus :applaus
Grüße philipp

Ant-Killer

Doppel Ass
Seker Tuning

Hi Leutz!

Was denkt ihr über das Body-Kit von Seker für die Katz? Hat einer Beziehungen um an so was günstiger ran zu kommen?

Sasch

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@ Ant-Killer

Dies ist zwar inzwischen ein recht langes Thema, aber ich empfehle, es wirklich von Anfang an durchzuackern.

[offtopic]
Ich habe die Themen
Seker - BEAST-Bodykit / R8-Design und Seker Tuning
zusammengefügt.

Bitte benutzt doch - bevor ihr ein neues Thema eröffnet - die Suchfunktion,
die euch entweder als "Schnellsuche" am Seitenfuß der Übersichtsseite des Cougarboards ,
oder als Komfortsuche im Kopfmenü unter "About" zur Verfügung steht.

Viele Themen wurden bereits behandelt und wenn ihr in der Auswahl der Suchworte
nicht zu speziell und ein wenig flexibel sein, findet ihr oftmals einen hilfreichen Thread.

Danke
[/offtopic]

C

CougarMadi

Gast im Fordboard
Juhu - oder doch nicht!

Heute will auch ich mal von unserer Seker-Bestellung berichten!
Letzte Woche glaubten wir unseren Ohren nicht! Da hat uns Seker tatsächlich angerufen und verküdet, dass der Kit noch am Montag verschickt wird.
Heute rief mich mein Mann an, es wäre ein paket gekommen!
Freude war groß - war aber nur kurz, denn drin waren nur die Seitenschweller!
Tja, ein richtiges Kit macht ja aber erst eine Front- und Heckschürze aus!
Also rief ich bei Seker an.
Der sagte, dass das möglich sein kann, da die Seitenteile und die Schürzen in 2 Paketen verschickt würden!
Ich fragte dann nach der Spedition, worauf er mir erzählte, dass es mehrere Speditionen gäbe, die das Kit in ganz Deutschland ausliefern würden!
Was soll ich davon halten?!

Philipp

Doppel Ass
Ja, erstmal hallo und willkommen CougarMadi,

wenn du bilder hochladen könntest wäre das echt super, weil hier im fobo hat das kit noch keiner live gesehen, geschweige denn die Schweller.
Langsam komme ich mir verarscht vor, aber ich werde mal abwarten ob du das kit wirklich bekommst.

Ich schicke dir auch Geld für ne Einwegkamera :happy:

Viel Glück grüssle vom berliner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben